ACG jetzt bin ich mal gespannt das Ergebnis

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.276 / Heute: 1
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +63,64%
 
Prosecco:

ACG jetzt bin ich mal gespannt das Ergebnis

 
06.03.01 08:56
ist um rund 2.4 Mio besser ausgefallen als von den Konsensschätzungen erwartet worden war. Nicht - 2.1 Mio nach Abschreibugnen und goodwill sondern plus 0.3 Mio. Mal sehen was der Kurs in den nächsten Tagen so macht.
Eine positive Entwicklung wäre mir natürlich lieb häts nötig. Gr. Prossecco
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Levke:

+ 15 % sieht doch gut aus - Prosecco

 
06.03.01 09:47
Ich bin zwar nicht investiert, habe aber gestern abend
Zombi 17 aus Mönchengladbach getroffen, der diesen ACG
als Hauptwert in seinem Depot hat.

Antworten
Prosecco:

+22% es sieht noch besser aus!!!!! o.T.

 
06.03.01 13:10
Antworten
Stox Dude:

Die einzige Aktie die ich am Nemax kaufte o.T.

 
06.03.01 13:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--