Absturz oder Neustart?So viel Langeweile war selten - aber in Wirklichkeit ist es pure Spa


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 506 / Heute: 2
Camenber:

Absturz oder Neustart?So viel Langeweile war selten - aber in Wirkl.

 
28.06.06 07:49
Die Kurse steigen dramatisch. So viele Befürchtungen, wie derzeit umgehen, können sich gar nicht bew
36.36%
Die Kurse brechen ein. Der Optimismus ist noch viel zu groß. Den Anlegern fällt es schwer, schlechte
54.55%
Es passiert nicht viel. Bernanke wird endlich mal die richtige Balance zwischen Angst und Hoffnung f
9.09%
Stimmen bislang: 11, Abstimmung
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--