Abit, bei 30€ gehe ich rein!! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.472 / Heute: 2
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Johnboy:

Abit, bei 30€ gehe ich rein!! o.T.

 
14.06.00 16:03
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

cap blaubär:

Seinlassen o.T.

 
14.06.00 16:04
Antworten
storyhunter:

Überweis mir lieber das Geld, dann ist es auch weg....:-))... o.T.

 
14.06.00 16:06
Antworten
Maxx:

Re: Abit, bei 30€ gehe ich rein!!

 
14.06.00 16:10
etliche Kleinanleger (30 - 80 Stk je order) gehen jetzt schon wieder rein. Bei firmen bei denen die offiziellen Nachrichten schon so schlecht sind sieht es in Wirklichkeit meist noch finsterer aus ...
Für einige Leute hier scheint mir Black Jack echt das bessere Hobby zu sein.
Antworten
Karlchen_I:

Johnboy: Laß lieber ne Fete steigen mit der Kohle. o.T.

 
14.06.00 16:11
Antworten
ramazotti:

Das ist ja richtig lustig....

 
14.06.00 19:59
...wenn man wie ich von der Arbeit kommt gegen 19.30 Uhr und abit steht 33% im Minus... haha..

Klar wage ich jetzt einen Kauf - die technische Reaktion kommt mit Sicherheit - nur wann?? Auf alle Fälle vor 30 Euro - denke ich jedenfals.

Also - rein und am Freitag spätestens wieder raus... Zocken kann so schön sein - obwohl das total gegen meine Prinzipien verstößt.

Aber wenn ein Wert derart tief fällt in so kurzer Zeit, dann hat das zwar ursächlich mit dem Wert zu tun - in deisem Ausmaß aber ist es die Panik der Masse - mit einer folgenden technischen Reaktion.

Mal sehen - morgen kann ich's nur nicht kontrollieren - bin im Ausland. Sch...

Gruß  Rama
Antworten
HAHAHA:

Re:Ramazotti

 
14.06.00 21:26
Es muß nicht immer eine technische Reaktion nach oben geben - zumindest kann sie so klein sein, dass sie angesichts des möglichen Verlustes bis zu dieser Reaktion verschwindend gering ist  - zB "Technische Reaktion bei 30 Euro + 10% macht 33 Euro - aber derzeit stehen sie noch bei 40.

Da sind immer noch einige investiert, die mit Schrecken nach Hause gekommen sind - und erst morgen oder übermorgen verkaufen werden.

PS: Der Absturz ist ja fundamental absolut untermauert - und meiner Meinung wird die Aktie auch noch weiter fallen - ob bis auf 30, 25 oder 20 - da ist alles noch möglich. Der Absturz ist sicher noch nicht zu Ende - und ich möchte alle Arivaner (besonders Anfänger) davor warnen, bei Abit mitzuzocken.

Es kann noch viel schlimmer werden.

Miros
Antworten
Digedag:

Abit - das Internet-Inkasso fuer Boersenlehrgeld :-))) o.T.

 
14.06.00 22:32
Antworten
ramazotti:

Okay, HAHAHA....

 
14.06.00 22:36
...abit steht nicht bei 40 - sondern bei 37.70, hat alleine heute mehr als 30% verloren... Du hast recht - abit fällt weiter, mit Sicherheit. Aber zwischendurch kommt die Technik - das ist immer so. Und wenn es 10% sind - dann sind es 10% in zwei Tagen! Das ist kein Aufruf zum Kauf - es kann schief gehen, wie jede Zockerei. Aber es gibt kaum Situatuionen an der Börse, wo ein Wert so tief fällt und ohne technische Reaktion weiter fallen wird!! Dabei ist es völlig egal, wie der Wert, um den es geht, fundamental dasteht. Es ist die Technik, die gezockt werden kann - und die Chancen stehen derzeit gut...

Schauen wir mal....

Gruß Rama
Antworten
estrich:

Habt ihr geschlafen?

 
14.06.00 22:54
Die technische Reaktion war schon gestern, als Abit um 10% nach Norden ging (von 50 auf 55), da gab es hier schon Entwarnung (!) Den Satz, sollte er denn ernstgemeint sein "bei 30 gehe ich rein" ist höchst unprofessionell. Bei einem Wert, der sich so volatil verhält wie Abit in den letzten Tagen kann ich doch nicht jetzt schon sagen, daß bei 30 ein Einstiegskurs ist. Also entweder war das ein Witz von Johnboy oder es ist die Erklärung für eine miese Performance.
Antworten
Hans Dampf:

Das Ganze erinnert mich nur an die Citrix-Geschichte vom Montag

 
14.06.00 23:07
da gab es auch gestern eine leichte Erholung und heute haben zwei Aktionärsgruppen Klage gegen die Geschäftsführung eingereicht, wegen falscher Infos bezüglich Gewinnerwartung und Geschäftsentwicklung.
Ich glaube nicht, das das dem Kurs unbedingrt wieder auf die Beine hilft.

Der frei Fall ist da wohl vorprogrammiert.

Ich sach nur Bodenbildung abwarten oder gleich ganz vergessen!

HD
Antworten
spürnase:

Wer ABIT kauft, sollte sich von der Börse verabschieden!

 
14.06.00 23:09
Wer jetzt noch glaubt mit Abit Geld zu verdienen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Diese Gattung Mensch ist weder ernstzunehmender Börsianer noch abwägender Spekulant, sondern einfach ein dekadenter "Looser".
Es gibt so schöne Qualitätswerte - übrigens auch am NM - , daß man dann ernsthaft überlegt, in den aktuell schlechtesten Wert zu investiren, entbehrt jeglicher logischen Grundlage.
Also raus aus ABIT und rein in eine Qualitätsaktie.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--