Jetzt kann sie Morgen (die 3000) wieder im Angriff nehmen. Mit ein Polster von fast 200 aber durchaus zu verteidigen.
Ich glaube dieses Zeichen haben Allen gebraucht den die Stimmung, war "Unter alle Sau".
Es ist zu frueh fuer Euphorie. Aber ich glaube das sich man sich drueber im klaren ist, das weiter "CRASHEN" wirklich das Ende der NM einlaeutet.
Ausserdem ist alles was geschlachtet werden soll, auch wirklich unten. (Ausnahmen bestaetigen bekanntlich den Regel).
Vielleicht sollten wir uns jetzt nur noch mit vernunftigen Werten beschaeftigen , dann koennen die Zocker sich mit den Schrottwerten beschaeftigen.
Ohne grossen Angst kann man Werten kaufen die Gewinne ausweisen auch wenn man da nicht 50% am Tag macht . Auf lange Sicht werden diese ueberproportional zum Index steigen.
Zum Abschluss noch an den Baeren unter uns, meldet euch weiter, den auch pessimisten werden gebraucht um den Aufschwung weiter zu treiben.
Good Trades
Dutchy
Ich glaube dieses Zeichen haben Allen gebraucht den die Stimmung, war "Unter alle Sau".
Es ist zu frueh fuer Euphorie. Aber ich glaube das sich man sich drueber im klaren ist, das weiter "CRASHEN" wirklich das Ende der NM einlaeutet.
Ausserdem ist alles was geschlachtet werden soll, auch wirklich unten. (Ausnahmen bestaetigen bekanntlich den Regel).
Vielleicht sollten wir uns jetzt nur noch mit vernunftigen Werten beschaeftigen , dann koennen die Zocker sich mit den Schrottwerten beschaeftigen.
Ohne grossen Angst kann man Werten kaufen die Gewinne ausweisen auch wenn man da nicht 50% am Tag macht . Auf lange Sicht werden diese ueberproportional zum Index steigen.
Zum Abschluss noch an den Baeren unter uns, meldet euch weiter, den auch pessimisten werden gebraucht um den Aufschwung weiter zu treiben.
Good Trades
Dutchy