ab ich nen Knick in der Pupille oder machen die Deutschen am NM mal wieder


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 322 / Heute: 1
ingenti:

ab ich nen Knick in der Pupille oder machen die Deutschen am NM ma.

 
26.06.00 16:51
auf Hosenscheißer. Oder gibt es andere Gründe warum die NASDAQ nach Norden und der NM mal wieder nach Süden geht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--