|
zitat: "ja ja der böse MM ..."
...und das, bei OTC-Pink...gibs doch nicht. Man ist empört :-)
zitat: "ja genau... guck lügencamp und gib ruhe ."
Mach ich....hab eben (auch) ein Faible für Trash. Bis zu Ende halt ich da aber eigentlich nie "durch". Darum: macht euch keine Sorgen - irgendwann werdet auch Ihr mich los.
P.S.: Ist der Ausdruck "lügencamp" jetzt eine Weiterentwicklung des Begriffes "Lügenpresse" ?
Vergiss es! Die Attraktion, pekuniär motivierten Menschen, beim langsamen "Untergang", zunehmender Frustrattion und ....explodierender Aggressionen, zuzusehen...ist einfach unwiderstehlich, anscheinend. ;-)
Ok. letztes Post von mir, war, zugegeben etwas rhetorischer Natur.;-)
Im Zweifelsfall - ggf. weg damit.....(auch wenn ich eigentlich dahinterstehe.) 
zitat: "Qualipride, wow toller Name hat einen fetten Vertrag. Das ist bullshit. Die haben ein Vertriebsabkommen mit Stevia First, mit einer Firma, die mehr durch News auffällt, als durch Umsätze. Fett ist da gar nichts..."
Ob nun "fett" oder nicht....das war ja auch nur ein (in Klammern) gesetzter, kurzer Hinweis,.... in einem langen Beitrag von mir, in dem es zentral um etwas anderes ging.;-)
Aber um die Sache nochmal zu präzisieren:
"...Stevia First recently struck an exciting commercialization deal with Qualipride, a major overseas stevia supplier. As a result, we have been appointed as the exclusive worldwide distributor for what is one of the largest stevia supply chains available today. The agreement includes the acquisition of current and future customers, and significant new revenue potential for our Company..."
www.steviafirst.com/industry_news/...r-the-winning-formulation
So, bin dann ab morgen erstmal wech...und wünsche viel Erfolg. ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |