Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 739  740  742  743  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.968.360 / Heute: 471
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

51Mio:

ADM und Sunwin Gespräche

20.01.15 14:22
meinte ich.
Ich rechne mit gar nix für den nächsten Bericht, sondern eine Erklärung zu den Gesprächen, die Sunwin mit den ADM Leuten führen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

Timo007:

Was für Menschen

20.01.15 15:50
kaufen an der OTC 55 Stück??? Ist doch nicht normal oder??  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fortunato69:

jetzt

20.01.15 21:11
Frontal 21 ! Energie Drinks
Antworten
Fortunato69:

neue

20.01.15 21:14
efsa studie zu energie drinks
Antworten
Fortunato69:

die Seite

20.01.15 21:26
zum Thema, mediathek ist es zu sehen

www.zdf.de/frontal-21/...hes-gesundheitsrisiko-bedeuten-36795992.html
Antworten
Fortunato69:

und dazu

20.01.15 22:43
www.n24.de/n24/Wissen/Gesundheit/d/6014504/...e-verbieten.html
Antworten
51Mio:

Konkurrenz oder doch nicht

3
21.01.15 14:01
Gestern schrieb ich über Stevia First. Heute habe ich ein Brief vom CEO an die Shareholder entdeckt. Dort werden alle Pläne außerhalb Stevia gepriesen, nur keine richtigen Erfolge mit Stevia an sich. Letztendlich heißen sie Stevia First. ich würde sagen, die sind keine Konkurrenz und werden kein Fuss fassen.

www.marketwired.com/press-release/...rs-otcqb-stvf-1984384.htm

Lieber weniger Unternehemnes PR betreiben, solide wirtschaften und einfach nur Meilensteine ausplaudern. So wie es Sunwin macht.
Antworten
MMausK:

So ähnlich wie es Sunwin macht.

4
21.01.15 17:43
Sunwin plaudert nicht jeden kleinen Quatsch raus. Wenig PR betreiben sie allerdings auch nicht. Sie betreiben schlicht gar keine PR. Dafür wirtschaftet Sunwin nun schon seit vielen Quartalen / Jahren grundsolide. Man hat diverse Meilensteine gelegt, steht fundamental unmittelbar vor dem Turnaround. Und was berichtet Sunwin darüber? Nichts. Tue Gutes und Rede darüber! Sonst machen wir am Ende noch Millionen-Gewinne, und niemand merkt's.

Stevia First als Konkurrenz? Sehe ich nicht ansatzweise. Das ist für mich nichts anderes als ein fake. Komisch nur, dass man die Welt vor einer soliden Sunwin retten will - und Stevia First wird aufgrund der blühenden Phantasie am Ende noch gelobt.
Antworten
H.P.W.:

toller Beitrag aus W.O. von Martin_435

10
21.01.15 18:41
Liebe WO-Community,

vorerst möchte ich mich für meine verspätete zusammengefasste Analyse bzgl. des letzten Q-Bericht entschuldigen. Doch da ich auch beruflich im Finanzsektor meine Finger im Spiel habe und es momentan sehr viel zu tun gibt (Frankenaufwertung, Rubelverfall, usw.) widme ich meine Energie und Zeit eher diesen Dingen, wo ich eben auch dafür bezahlt werde  Ich denke, dafür habe ich euer Verständnis !

So aber nun zu meinem Hobby, wo auch Sunwin eine Rolle spielt !

Wie gewohnt ein paar Fakten und danach mein persönliches Fazit vom letzten Filling:

• Das dritte Quartal in Folge mit einem Wachstum (= Rezession sieht anders aus!)
• Betrachtet man alle Q-Berichte, so beträgt dieser Q-Bericht den zweithöchsten Umsatz in Sunwin-Geschichte
• Nach wie vor sehr geringe Netto-Verschuldung (= Anzeichen für starkes Fundament und Liquidität!)
• Halbjahresbilanz liegt fast bei 8Mio $  Tendenz steigend!
• Ebenso ist die Bilanzsumme gestiegen  hierfür fehlt mir Allerdings eine genaue Auflistung weshalb  Ein Grund könnte der increase der Inventories sein  sehr positiv zu bezeichnen
• Weiteres erkenne ich etwas sehr erfreuliches  Sunwin produziert mehr auf Bestellung (= Anstieg bei finished &work in progress)
• Operational marge ist gestiegen
• Noch kein Wort über ADM und deren Strategie (wäre mMn auch noch zu verfrüht!)
• Ebenso muss man auch erwähnen, dass wir noch immer nicht die schwarze Null haben  doch es sei hier auch gesagt, dass wir nur noch ein total op loss von ca. 150.000$ haben!!! Das stimmt mich sehr sehr positiv!
• Buchwert liegt ca. beim derzeitigen Kurs  11Cent

Mein persönliches Fazit:

• Obwohl ADM hier noch keine große Rolle gespielt hat, sind wir fast schon bei der schwarzen Null
• Betrachtet man nur den Umsatz der Q-Berichte, so darf man schon sehr wohl vom „turn around“ reden
• Betriebswirtschaftlich gesehen, steht Sunwin auf einem sehr gesunden Fundament
• Jahresumsatz von 16 Millionen durchaus möglich
• Zukunftsperspektiven nach wie vor in Takt  Stevia wird immer bekannter und ADM hat bis dato noch keine Rolle bei Sunwin eingenommen
• Betrachten man den Aktienkurs, so muss ich auch ganz klar erwähnen, dass hier viel Potential ist, da hier keine Zukunft eingepreist ist => siehe Buchwert  in jeder Aktie ist auch Zukunft eingepreist…wieso sollte man sonst Aktien kaufen ;-) (ausgenommen Dividenden-Gründe!)
• Empfehlungen zum Kauf/Verkauf? Nein, nicht von mir – muss einfach jeder selbst wissen – doch eins möchte ich hier jeden mitgeben  all jene, die in Foren mitlesen und DAGEGEN oder DAFÜR schreiben haben alle etwas gleich….nämlich das INTERESSE an dieser Aktie ;-) Hierfür gibt es sogar Studien ;-) Und als Volkswirt ist es auch leicht zu erklären…..Kosten/Nutzen Rechnung….Zeit = Geld…wer investiert hier Zeit, ohne Absichten hier Geld zu machen ;-)

Bis zum nächsten Mal 

LG
Martin  
Antworten
maxmansell:

Bravo MARTIN 435 !!

3
21.01.15 19:12
Danke für die gut erklärenden Worte, ohne wenn und aber dargestellt !!

Ich hoffe du liest diese Zeilen von mir. Denn ich würde mich freuen, wenn es deine Zeit zuläßt, hier ab und zu etwas zu schreiben.

Hier würden sich eine menge Leute über einen wie Dich freuen.

Du redest Klardeutsch und gibst Fakten für viele von uns hier, so wieder, wie wir es eben auch sehen.Ich verstehe schon seit einiger Zeit auch nicht, wie von dir beschrieben, warum soll ich Autorennen schauen, wenn ich Autos hasse.
Naja vielleicht keine Hobbys.....

Die Frage wäre nur, wieviel Zukunft kommt in der nächsten Zeit dazu ?

Ich denke immer noch, daß meine angestrebte Zahl von 50 Cent sobald kommen wird.  
Antworten
Fortunato69:

und schon

22.01.15 00:29
meldet sich der chefe vom knechte !  
Antworten
dieterkuhn:

muß er, denn

22.01.15 00:51

hammer ist einfach zu lusch und zu blaß ganz allein in seiner zelle ;-)

wir rechnen mal zusammen 18.01.2015 bist heute 21.01.2015...
da war wohl nicht so viel schnee auf der alm !

oder hat er die ganze zeit versucht uns den schnee in seiner nase zu beschreiben, den er sich nebenbei mal rodelnd gönnen wollte...wer weiß...
wer weiß...

der wahrheit verpflichtend seit 1845 - ach nein - korrektur, es war ja doch 1847 (weil er sich mal wieder versehen hatte)...

was für ein familiendrama.

martin aus dem wallstreet-online - alles korrekt und inhaltlich verständlich und wertvolle aussage - ein danke dafür auch von hier !

Antworten
Fortunato69:

ebenfalls

22.01.15 01:00
von meiner Seite. es gibt einige user die sich die mühe machen alles verständlich darzustellen. leider gehört der chefe und das knechtle nicht zu dieser Spezies !

aber wir werden es schaffen, da bin ich sehr zuversichtlich. kann denn jemand Martins Bericht in die Ratpack Foren einpflegen, dann steht es auch dort schön zu lesen ! Danke
Antworten
dieterkuhn:

die haben jetzt schon so...

22.01.15 01:05
große probleme damit und wenn es dort eingepflegt ist, dann geht das geschreie doch erst recht los !

Antworten
Fortunato69:

na ja

22.01.15 01:16
ist halt eingemacht. nicht investiert aber immer den Schnabel offen ! nicht mal hüttenzauber ist Heilig ! der Karli pflegt ja nur seine Baustellen. renoviert sicher die Bude vom chefe ! lol

hat er es verkackt und exact muss schnell nach dem rechten sehen ?  
Antworten
Fiftycent:

Hey Mädels kauft mal ein paar Aktien dass der Kurs

22.01.15 11:22
hoch geht bin momentan net so flüssig
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steviiafan:

@ fortunato

22.01.15 12:21
das mit den energydrinks ist ganz interessant...
Die sendung von gestern wird heute bei kindern und jugendlichen in vielen schulen (z.B. im sachunterricht) diskutiert  :-)
Antworten
positiv5:

Beim

22.01.15 13:09
Skifahren und beim aktien kaufen braucht man etwas geld.
Das kann sich nicht mehr jeder leisten.:-)
Antworten
Steviiafan:

Nochmal zu Energy.

22.01.15 16:14
Hier steht unter viertens:
"Reicht es aus, auf Verpackungen zu warnen? Wie könnte man Jugendliche am besten erreichen, um sie über Energydrinks zu informieren?"
www.gsdsued.ch/uploads/M2_Znuenibox_aid_energydrinks.pdf

Heute ging es darum, ob es gut ist, Energy für unter 18-Jährige zu verbieten.
Denn das Zeug wird auch in Schulen (bei Prüfungen usw.) und als "Wachmacher gegen Schulmüdigkeit" gern getrunken.
www.nutrition-worldwide.com/energy-drinks/...in-der-schule.php

Ein neues Getränk, z.B. Grüntee mit Stevia (von mir aus "Christinen") wäre doch ne Super-Alternative...

Antworten
Steviiafan:

2013

22.01.15 17:41
hieß es schon "foodwatch fordert Energy-Produkte ab 18"
energy-drink-magazin.de/2013/07/...nergy-produkte-ab-18-12002

Für ne Alternative (mit "natürlichen" Coffein) sorgt zum Beispiel dies:
energy-drink-magazin.de/2013/08/...erba-mate-und-stevia-12441
Hab ich hier raus:
energy-drink-magazin.de/tag/stevia

Ich persönlich finde "Coffein" gut. Aber "natürlich" muss es sein. In Kakao und Schokolade ist es auch enthalten. Und (besonders) Bitterschokolade wird ein gesundheitsfördernde Wirkung zugeschreiben ...
Vergleiche hier:
www.das-kaffeekontor.de/kaffee-geschichte/koffeinanteil/

Eine Verbindung all dieser (natürlichen) Stoffe mit (hochreinem) Reb A (z.B. unser 99,8 % es) wäre ne tolle Verbesserung. Ich fänd es jedenfalls cool, auf diese Weise wieder zur Natürlichkeit entgegen zu kommen...
Antworten
Steviiafan:

Tschuldigung (für die Schreibfehler ....)

22.01.15 17:43
Antworten
Steviiafan:

Um

22.01.15 18:37
nochmal auf den letzten Link von mir einzugehen...
Da heißt es: "Eine Dose Energy-Drink mit 250-ml enthält rund 80 mg Koffein."

Das entspricht wohl dem Koffein-Gehalt einer Tasse Kaffee: "Eine 150-ml-Tasse Bohnenkaffee, die im Filteraufgussverfahren gebrüht wird, enthält durchschnittlich 80 mg Koffein."

Ich hab jetzt wirklich keine Peilung, ob der folgende Link mit Energy-Drinks und "synthetischem" Koffein was zu tun hat.... Wenn aber ja, dann "Prost Mahlzeit!"
www.restek.com/documentation/msds/34084_germn.pdf
molekula.com/chemicals/msds/4635
oder  www.chemie.uni-hamburg.de/claks/gefahrstoffe/58-08-2.htm

Ganz ehrlich:
Wenn das auf Bohnenkaffee zuträfe, würde ich mir schon längst das Gras von unten betrachten ...  redensarten-index.de/...=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou

Und (besonders böse) zur gleichen Thematik:
www.lgl.bayern.de/gesundheit/arzneimittel/...pure_caffeine.htm
Oder gleich hier stöbern: www.google.de/#q=DNP+Caffeine

Antworten
Volkszorn:

....

2
22.01.15 18:42
bereits 0,11 € ! Hoffentlich überhitzt diese Aktie nicht angesichts dieser extremen ralley heute.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 739  740  742  743  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--