|
"meine Prognosen sind lupenrein eingetroffen .. und das seit 10 jahren - das schmeckt nicht ( ich weis)
das ist aber einfach FAKT...man kann alles nachlesen , manchmal habe es korrigiert - und immer geschreiben wann ich ein-ausgestiegen bin"
Erzähl keinen Schwachsinn, mann.....
Seid ihr alle durchgedreht? Anscheinend schon.
Ich brauche da nichts "nachlesen" und will auch nicht indiskret werden müssen...
Mach einfach mal bissl halblang mit deinen ewigen Heldengeschichten. Die nerven genauso, wie die Dummpöbeleien der "Gegenseite". Kommt ihr alle aus dem demselben Kaff, oder demselben Kindergarten....oder was ist mit euch los? Is doch nicht normal.
Da hast Du auch recht! Und es ist ein Armutszeugnis für die Ariva-Mods, dass sie derartig ausartende Beleidigungs- und Troll-Aktivitäten nicht einzudämmen vermögen.
Nur - ich kann mich nicht an ein einziges Mal erinnern, wo Du öffentlich gemacht hättest:
Heute soundsoviel für soundsoviel gekauft..bzw. verkauft,
sondern ausschliesslich an "im-nachhinein-Behauptungen".
Abgesehen vielleicht ....von der Eröffnung dieses Threads, der einen Einstieg nahelegt.
Insofern - nicht zu laut schreien....oder endlich mal wirklich transparentes Traden.
(Vielleicht hab ich auch was übersehen? Dann verlinke mal.)
weder noch... hat aber wenig Kalorien.
Gibt aber besseres für Leute mit Geschmack.
wso-site.com/
Wetten, dass Sunwin dieses Jahr wieder keine Chance auf den Best-Taste-Award hat ?!!!!!
Weil - sie können bisher nur REB-A ....steht in den Filings.
(auch wenn die Pusher anderes erzählen;-)
Da hat jemand 1.5 Mio Aktien für 0,035 auf den Tisch gekippt.....ulkig.
Entweder ein Tippfehler oder eine alles-muss-raus-Aktion.
" das ist doch nicht deine ernst .. transparent traden "
Nenn es wie Du willst, aber wenn Du behauptest " man kann alles nachlesen , manchmal habe es korrigiert - und immer geschreiben wann ich ein-ausgestiegen bin", dann muss ich dir widersprechen.
Aber ich sehe schon...Du meinst es eher so "gefühlt". Von mir aus mach weiter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |