|
zitat:
was muss ein Stenzi und Hammerbuy nebst exact und ratpack mitläufer am verzweifeln sein ?
wurde doch heute am 10.09 ein Antwort posting von mir an Clown gelöscht. das Post wurde am 24.07. eingestellt.
es ging um den gefundenen Neukunden AAN !
geht euch nun der Reissack auf ? den link habe ich noch..."
Das ist ein Diabetes-Verband, in dem Domino Mitglied ist...und auch jede Menge Pharma Firmen. Werde hier keinen Vortrag halten über Sinn und Zweck von Verbandstätigkeit - Patente zu halten zählt aber sicher nicht dazu.
Und Sunwin ist dort m.W. kein Mitglied.
Aber recherchiere nur fleißig weiter und lasse uns teilhaben an den Ergebnissen, soweit sie tatsächlich einen Bezug zu Sunwin haben.
P.S. Aus dem Agreement mit Domino ist bisher kein Erfolg ersichtlich. Kannst ja mal versuchen OnlySweet zu bestellen. Domino hat seine eigene Stevia-Linie und offensichtlich einen anderen Lieferanten, da oft genug in den Sunwin Filings zu lesen war: No Revenues infolge dieser Zusammenarbeit.
Aber nun warten ja alle auf den aktulellen QB. Mal schauen, was darin zu erfahren ist.
Gruß.
Von mir aus bezeichne das als Stiftung..... welches Patent halten die denn nun, auf das Du anspielen wolltest? Lass mal sehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |