"wenn du weist wo die Shares herkommen .."
was ich persönlich jetzt neulich bei Bekannten eines guten Freundes aus erster Hand erfahren hatte... bringt die der Klapperstorch.
|
"wenn du weist wo die Shares herkommen .."
was ich persönlich jetzt neulich bei Bekannten eines guten Freundes aus erster Hand erfahren hatte... bringt die der Klapperstorch.
"Auf jedem Fall waren einige von mir und viele vom mm....Mulmig an der Geschichte ist was anderes"
Klar, auf jedem !
War sonst noch was, Mr. Mistery? 
zitat:" Ich bin und bleibe sehr optimistisch. Obwohl ich gedanklich wie gesagt ein wenig Abstand vom Metformin nehme. 600 Tonnen Metformin aus dem Nichts wären einfach fast zu gigantisch, um wahr sein zu können. ..."
Metformin? Schick mal rüber....die entspr. "Meldung" von Sunwin. 
Dann verrat ich dir, was ich "davon" halte.
Tu, was du nicht lassen kannst.
Übrigens, auf der Sunwinstevia Homepage wird nichts vom Metformin unter Products erwähnt und von Reb-D und -M auch nichts.
www.sunwinstevia.com/index.php/shop/products/
Grottig eingepflegt, is klar....gilt fast nicht, und das schon lange.
Aber auf der "anderen" Seite (chin. Shengren Site) wird stets Zhangs Qufu-Pharmaceuticals als Mutter genannt. Das alte Lied, von der ungenügenden Transparenz.
Registriert man das hier noch, oder wollt Ihr erst kaufen wenn der 1280er kauft? 
....Und dann macht er bei 0,96 Hihihihhh, und nennt die 0,004 als Einstand 
So sehr "fundamental" hören sich diese "Antworten" ja nicht an.
Wahrscheinlich der "normale" Tech-Zock.
@Goldenpenny....nebenan:
Wenn Du noch immer nicht gelernt hast, zwischen diesen vernetzten "TEch.anl.robot-Links....und "wirklichen Börsenbriefen" zu unterscheiden,( wobei auch diese oft schon schlimm genug sind)...dann GUte Nacht.
...bis Freitag.....wahrscheinlich,
Du bist noch einer vom alten Schag, Aktien brauchen kein Grund um zu fallen oder steigen, niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ist wurscht woher die Aktien kommen, vielleicht von KE, das muß DingDong an OTC nicht ankündigen, aber das weiß selber bestimmt alles besser 
Amex sei im Gespäch, weißt Du da was?
Retracement gut und schön, aber das hier sieht eher nach Rückwärtsgang aus...

Entscheidend wird der QB am Freitag sein.
Wenn der, wie üblich, enttäuscht.....bröckelt es wohl weiter. Einfach auf´s "Stockholder Equity" schauen, dann weisst du ziemlich genau, wo die Kursreise hingeht. Das läuft seit langem recht synchron.
Unterbrochen von Zocks, wie jetzt.....versteht sich. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |