|
Kurs....kann weiter nach oben (Widerstände abarbeitend), oder wieder nach Süden gehen (Unterstützungen abarbeitend). Insoweit dürfte Einigkeit bestehen.
Entscheidend dürften detaillierte Nachrichten zur Produktentwicklung (Reb-D, fermented Tech.) und neuer Kunden/Partnerschaften sein.
Ohne "dem"...dürften die 0,09-0,10 schon ein respektabler Zockerfolg sein. Für alle, die unter 0,06 zugeschlagen haben...sowieso.
Wird ´ne spannende Woche.
Abseits dieser Aktie in jedem Falle. Vielleicht auch hier (?).
"ich stelle mir sehr häufig die Frage,"
Lass es. Falsche Baustelle. Frag dich nicht, warum ich schreibe, sondern worüber ich schreibe.
Wenn überhaupt.
Wolltest Du nicht deine "Tradings" zeitnah posten, um es mal endlich "zu beweisen? Du hattest doch zuletzt die 0,003 postuliert, wenn ich mich nicht irre.
Du willst doch wohl jetzt nicht wieder "andeuten", du hättest "schonwieder Gewinne" gemacht?
" deswegen schaffen es titel wie GLG auf 0.60 ohne nachvollziehbaren Grund."
Wenn man die GLG-ADM-Partnerschaft und die "Aufstellung" der Firma begleitet hat, sind die Gründe schon "nachvollziehbar". Kann nicht klagen. Ich verstehe es.
Und wenn ich bei Sunwin etwas ähnliches erkenne, werde ich es ehrlich kommunizieren. (wenn ich gerade dazu komme).
"...große Kasperle nimmt einen neuen Anlauf mit dem selben Hauptdarsteller @exact und den gleichen Statisten...."
Und sonst so...(?)
Was machen die anderen "Statisten und Doppel-ID´s"... zuhause und in der Nachbarschaft so,
...den lieben langen Tag?

"Das fragt wiederrum der Richtige"
Richtig, Dieter.
Und jetzt müsstest du nur noch antworten.
Aber bist ja immer irgendwie "verhindert", wenns mal konkret werden soll..
Macht nischt. Eine Aktie ist eine Aktie, mehr nicht. Und Sunwin sowieso
" stattdessen kam jetzt die nächste falsche Meldung hinzu ... sehr komisch ."
Dass die Homepage nicht gerade professionell betreut wird, konnte man ja bereits länger beobachten. Offensichtlich hat der betreffende Web-Amateur den falschen Button im CMS gedrückt, und nun werden beliebige, themenfremde News automatisiert eingepflegt...
...würde ich jedenfalls tippen.
@Hammer
die <90% Verlierer beziehen sich wohl auf die Pennystocks. Insofern zwar für Sunwin zutreffend. Im "geregelten Markt" sieht´s aber besser aus.
Sonst würde es auch schon lange keinen Aktienmarkt mehr geben.
" Verlierer eine Ausrede "
...was ja einen ursprünglichen" Plan" nicht ausschliesst,....nur dass ein rationaler SL fehlte.
Die entsprechende Binse dazu lautet wohl: "verliebe dich nie in eine Aktie".
(und verknalle dich zur richtigen Zeit....und nicht zu lang. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |