Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
"Mir hat der Broker einen VK zu 1,05 angeboten, er würde meine 400K übernehmen, (Bedenkzeit 24 Stunden)"
1,05 ??? Und das hast Du nicht gemacht?
Im Ernst: Das dürfte, wenn überhaupt, der zeitgleiche OTC-Dollar-Kurs von 0,105 gewesen sein,...im Verlauf des Tages hat sich da allerdings einiges geändert...
20.07.2017, 20:10:23
www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...NC-Aktie-US86803D1090
jetzt ganz Alleine, nur mit Gesabbel? 
#27896:
zitat:"...Sunwin hat im letzten Quartal gar keinen Verlust gemacht. Den Cash Flow habe ich hier auseinander genommen und der zeigte einen Gewinn nach Steuern vor Abzug der Investition"
Du erlaubst, dass ich schmunzele. "Nach Steuern und vor Abtzug der Investitionen"....was is das denn.
Übrigens: im letzten QB sahen die entsprechenden Verluste folgendermaßen aus:
| Total Cash Flow From Investing Activities | (305) |
|---|
| Net Income Applicable to Common Shareholders | (905) |
|---|
www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials#
"Sunwin hat aber bereits guten Boden erreicht und der wirkt hart und beständig, "
"hart und beständig"? wer denn?.:-)
Das würde ich anders "interpretieren":
"größeren Umsatz ? - nein....größere Kapazität ? - nein"
Da würde ich dich korrigieren wollen. In diesen Punkten konnte Sunwin in den letzten Jahren durchaus Erfolge melden. Das Drama besteht darin, dass die Verluste trotzdem nicht sanken.
Und an die Pusher: Wenn ihr mit mir kommunizieren wollt, müsst ihr mich konkret ansprechen, und vielleicht auf die sachliche Ebene umswitchen. Nebenbei und oft genug erklärt: Ich habe weder Sunwin noch GLG oder irgendwelche Konkurrenzaktien...sämtliche Firmen fallen nicht in mein Beuteschema.
OK, ausser DSM, die könnten mich interessieren, stehen aber nur auf watch.
"noch weitere Firmen ..."
Nö, ein Kandidat reicht mir. Man soll ein Ehrenamt auch nicht überdehnen.
Übrigens habe ich auch schon einige Male eine "goldene Regel" weitergereicht, nach der ich lebe: Poste niemals zu Aktien, in die du investiert bist, denn ...du verlierst die innere Unabhängigkeit.
Und die wiederum ist entscheidend, um rational den richtigen Ausstieg durchzuziehen. Erst in diesem Moment wird schließlich Geld verdient, nicht beim kaufen und halten.
Ganz sicher sogar.
Bissi mehr "Ratio" könnten deine Beiträge jedenfalls vertragen. Hab kaum was verstanden. Und was ich glaubte zu verstehen, hat mich geängstigt....irgendwie.
"it has four subsidiaries which are Qufu Xiangzhou Stevia Products Co.Ltd,(laiwang Zhang shengwang Group)"
Die "(laiwang Zhang shengwang Group)" hast Du augenscheinlich selbst "dazugedichtet", ...oder habe ich in Deinem Link irgendetwas übersehen?
Richtig "zitieren" kann man googlen. :-)
Nicht, dass ich auschließen würde, dass bei dieser Firma unser "Laiwang Zhang" nicht auch "vernetzt" wäre....aber der Name Zhang ist in China wie Meyer und Müller...nur noch mehr. ;-)
Insofern überzeugt mich dein Hinweis auf Mrs. Zhang nicht.
Was Du dazu nun wirklich "meinst", bleibt ja eh im Dunkeln.
Baust Du die Holzwege nun mittlerweile für Dich selbst?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |