|
wie willst, der Kurs bleibt unten, bätsch 
"bätsch"
Und das alles, weil Du es genauso willst...hast Du uns ja oft genug "erkärt".
"Sowas" wie Dich, möcht ich auch nicht "zuhause haben".....Prost-Mahlzeit.... sach ich nur.
GLG sind völlig überschuldet, für mich sowieso Zockeraktie....wenn auch m.M.n. eindeutig werthaltiger, als Sunwin. Die haben mit dem geliehenen Geld gleich 5 chinesische Firmen "gekauft", fett in Patente und Forschung investiert und ein Produkt-Portfolio aufgebaut, das zu BigPlayern wie Purecircle (annähernd) aufschliesst.
Sunwin hat stattdessen Bonus-Appartments gebaut, Bonus-Aktien ausgegeben, die immer wieder erwähnte "Shengren-Anlage" ausgebaut...gerade mal 1!!! Patent seit Jahren angemeldet....da ist ein direkter Vergleich eigentlich unangebracht. Sowohl PC wie GLG spielen in einer anderen Liga, (so verschuldet sie auch immer sein mögen)....schau dir deren Portfolio an und vergleiche....;-)
Eine "einäugige" Betrachtung des isolierten Themas "Verschuldung" hat vor Jahren schon vielen Sunwin-Freaks eine vernünftige Bewertung der Firma Purecircle verhagelt.
Mir persönlich sind "ausgewachsene Cash-Cows" lieber...auch beim Thema Stevia. Aber entsprechende Tipps (z.B. DSM, ADM) werden ja eh als off-topic gemeldet...darum muss ich sie ja nicht immer wieder verlinken, wenn ihr wissen wollt...wie ich ticke.
" Es braucht Zeit bis Du kapierst, ich hab die Geduld"
Die Geduld wofür? Bis der Euro von 2009 nur noch 7 cent wert ist? Könnte sehr bald soweit sein(?)
Geduld zahlt sich nur aus...wenn man auch "mitdenkt".
Aussitzen funzt nicht immer... schon garnicht im Blindflug.
"Wahrlich. Eine andere Liga. "
Yep-yep-yep....und noch immer nicht erkannt, warum?
Lass jucken...nicht gähnen....:
90% Verlust sollten doch für viele einen gewissen Anreiz zur Neubewertung geben...denkt man.
"Jetzt weiss ich wahrlich einmal mehr wie Du tickst. Bist ein Humorist. Höchstwahrscheinlich zwar ein krimineller. Aber lustig. Also, in diesem Sinne: all in in GLG! "
Macht 1200 EUR Abmahnung für Dich.......420 EUR "Eigenanteil". Wiill ich einen eurer kindischen Provokateure doch mal am Ende Live erleben?
Irgendwie schon... Ich glaube, ich habe meinen Spaß, was da so " vor Gericht erscheint"
dass man die Beiträge von MMausK moderieren lassen muß? Könnt Ihr die Wahrheit nicht ertragen? 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |