|
Meine Prognose: Nach den miesen Q-Zahlen 0,05 dann kommen Käufer und hieven das Teil wieder auf 0,36 alles wie immer 
"dann kommen Käufer und hieven das Teil wieder auf 0,36 alles wie immer"
Das "wie immer" gab´s noch nie auf dieser Welt.
Ohne entscheidende Positiv-Indikatoren im nächsten QB, dürfte sich das von dir erhoffte Aufwärtspotenzial der Aktie deutlich unter deinen Erwartungen abspielen...siehe Trendkanal.
Und selbst mit schlechten Zahlen kann der Kurs steigen auch wenn die Zweifler (wie immer) nicht kaufen, vermutlich können sie gar nicht, denn diese kleine Gruppe hockt nach dem letzten Anstieg zur 0,35 sehr tief in der Falle, sie wollten nichts verpassen, dachten es geht auf 0,60, zugeben tuts Keiner, klar, welch eine Blamage. 
"...denn diese kleine Gruppe hockt nach dem letzten Anstieg zur 0,35 sehr tief in der Falle".
Wie sich jemand, der nicht kauft, in irgendeiner "Falle" befinden sollte, erschliesst sich mir nicht. Aber egal, wen du da kennst, (oder zu kennen meinst..),
..solche Überlegungen führen beim Investieren in die Irre.
Erzähl mir keinen vom Pferd. Jeder Nichtinvestierte sofern er kaufen will hat ein Problem, schließlich hat er Angst was zu verpassen. Dieser Zustand macht im Laufe der Zeit krank, man steht nach dem Kauf noch schlechter da als die Käuferschicht, die längst drinne ist und xmal nachgekauft hat. Neenee, diese Irre ist einfach erklärbar 
"Jeder Nichtinvestierte sofern er kaufen will hat ein Problem, schließlich hat er Angst was zu verpassen. Dieser Zustand macht im Laufe der Zeit krank..."
Was Du dir so "durch den Kopf" gehen lässt....
das Wartezimmer ärgern, bissi? Leider sind die Volumen nicht weiter hoch, aber paar Dumme müssen gekauft haben, anders kanns nicht sein, oder? 
Nach 2 Wochen hören wir dann das Geheule, live 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |