Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
lass dich nicht ärgern...sind halt einige mittlerweile doch sauer, dass sie das Peak nicht gerochen haben. Aber du erinnerst dich...meine umgehende Antwort nach deinem Ausstieg war:" sicher keine falsche Entscheidung", oder so ähnlich.:-)
Muss mir ja auch mal´n paar Credits selber schnitzen...bevor ich leer ausgehe.
Leider.

zitat:"Vielleicht schreibe ich auch gar nichts mehr irgendwann sondern handele"
Ist sowieso mein Tipp: Niemals posten zu einer Aktie, die man handelt.
Weil man seine innere Unabhängigkeit verliert. Man will gestern Dahingesagtes auch heute noch verteidigen, oder verstrickt sich gar in persönliche "Auseinandersetzungen".. schadet alles dem unverstellten, frischen Blick auf eine Aktie.
zitat: "und bald auch das teure Stevia "
Wo Du so frei weg von der Leber.... über die Zukunft fabulierst, will ich dir mal meine Einschätzung dazu geben:
Die Stevia-Blends mit (immer günstigerem) Reb-A 60-95% und teurerem Reb-D, Reb-M, Reb-X etc. werden boomen. Diese werden zu einem beträchtlichem Teil "fermented produced"...sind somit kostengünstig. Sunwin wird weiter sein Reb-A verkaufen, aber immer mehr unter Kostendruck geraten. 
zitat: "Also ich war am See mit der Familie .Traurig denn Sonntag so zu verschwenden aber jedem seins".
Oh, das tut mir leid... ja, so ein "Tag am See mit der Familie" kann sich schon ziehen.....
Kopf hoch, jetzt bisste/warste ja wieder online.
"exact du Schnüffler..Also mein Handy bietet es mir an...."
Ich bitte dich...interessiert mich doch null, wann du angemeldet bist.
zitat: "alleine Wild orderte kurz vorm Q-Bericht innert 3 Wochen 24,5 teuerste neue Ware... Und dann eine Schlussfolgerung ziehen, ob die Lieferungen von 25.03. (13,5 Tonnen) und vom 17.04. (11 Tonnen) im Q4 verbucht sind. Preis pro Tonne ist übrigens 80k."
Kann in deinen Tracking-Links weder die Qualitäten, noch die Preise ersehen.
Liegt bestimmt an mir, hilf mir mal weiter...Danke.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |