...trotz "Fahrradtour mit Freunden" immer noch auf Stunk gebürstet?
Du fährst doch hoffentlich nicht freihändig beim Posten...
Bring mal was inhaltliches, wennste kannst. ;-)
|
...trotz "Fahrradtour mit Freunden" immer noch auf Stunk gebürstet?
Du fährst doch hoffentlich nicht freihändig beim Posten...
Bring mal was inhaltliches, wennste kannst. ;-)
zitat: " Ich denke, dass es so läuft. Ich stelle einen Verkauf von 20k ein, bedient werden dann davon erstmal 12567 und die restlichen 7433 dann kurz danach. Deshalb sehen diese Mengen immer so seltsam aus und ergeben dann dennoch zusammenaddiert eine glatte Summe".
Das siehst Du m.M. schon ganz richtig...im Prinzip. Wurde nebenan natürlich nicht honoriert, weil sie ihre "Verschwörungstheorien" fahren wollen. Aber ich gehe hier von einem größeren Verkaufsauftrag in USA aus, der eine "runde" Aktienanzahl betrifft. Dieser wurde/wird über Tage sukzessive "optimal" abgearbeitet. Die unrunden Aktien-Trades entstehen dadurch, dass Kleininvestoren meist einen fixen Geldbetrag eintragen/ordern, der zu unrunden Stückzahlen führt. Zusätzlich muss man beim OTC-Pink natürlich bedenken, dass die MM´s ihre Stücke "austauschen" können..die Vorstellung, hierbei gewänne dann immer "die Bank", (wer auch immer das sein soll), ist "Anfänger-Latein".
Gruss....(und lass dich nich ärgern)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |