zitat: "Die von Kienle erwähnte "geheime" Methode ist allerdings schon lange Stand der Technik. "
Nöö. Was Kienle da letztlich aus dem Hut zaubert (oder nicht), wird man abwarten müssen. Am Thema "non-bitter All-Natural-Stevia" sind ja auch noch andere dran. Nur ein Beispiel: MycoTechnology's
www.prnewswire.com/news-releases/...free-stevia-300072717.html
Die EU hat zunächstmal nur die E-960 zusatzstoff-erklärungs-pflichtigen Steviolglykoside zugelassen. Und wegen der E-Nummer hat sich Capri-Sonne auch in der EU, aufgrund der eigenen Governance-Regeln, eine Einführung von Stevia-Varianten bisher verkniffen. Das hatten die Pusher ja unlängst noch in einer SiSi-Mail explizit erfahren müssen. Bei der China-Einführung gelten m.W. aktuell ähnliche Regeln (?). US-Lizenehmer für Capri-Sun sind aber Kraftfoods, die (bisher) einen Deal mit Purecircle hatten/haben.
All die Fantasien, wo überall jetzt Sunwin-Stevia drinsteckt, sind bisher nicht bestätigt. Und da dieses Spiel auf Pusher-Seite schon einige Jahre andauert, würde ich verifizierte Infos abwarten, bevor ich auch nur einer einzigen Spekulation glauben schenkte. Bisher war´s am Ende im heiße Luft, nurmal als ein Stichwort: "Aquaball". :-)
Ergo: nächstes 10K-Filing gut durchlesen, auch und gerade bzgl. Finanzierung, Kosten, Aktionärs-Eigenkapital...und Netto-Ergebnis-Entwicklung natürlich.
Als eigenständige Vergleichs-Recherche empfehle ich:
www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials#
(Dort dann durch die diversen Tabs/Reiter klicken, bzgl. Zeitraum und Segment.)
Dann kann man selber denken, statt fremdglauben. :-)