AB A D O R 886174


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 445 / Heute: 1
jan2:

AB A D O R 886174

 
30.01.00 19:37

Information ist alles vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance

hoffe Ihr habt fecht mit Notierung irgendwann im März?

sollen ja aktuell bei ca 0,60 stehen

kann es zwar immer noch nicht glauben aber lasse mich gerne Überraschen!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--