|
Hallo, naja ich bin seit gestern mit einer kleinen Position drinne, aber ehlrich gesagt weiß ich nicht so ganz ob ich mich freuen soll, den es ist schon komisch was da heute passiert.....10% ohne News wird das hier langsam eine Zocker Aktie??
10% und das bei einer angeblich Seriösen Bank?? Schon seltsam.....
Naja nun überleg ich ob ich den Gewinn realiesieren soll ( für einen Tag ) gutes Geld verdient oder soll ich verkaufen und morgen wieder einsteigen, deshalb weiß ich icht so recht ob ich mich freuen soll
Guten Morgen:-)
da htte aber jemand einen sehr guten Riecher:-) Danke für deinen genialen Tipp, hat soweit gut geklappt, nimmst du Provision:-))
Aber warum den kleinen Schein? Welchen Vorteil hat dieser, Absicherung bis 4 EUR?? Kleiner Hebel........Oder wie kommst du auf diesen Schein?
Danke:-) Werde Diir demnächst auch mal einen kleinen Tipp über Genta geben:-)
werde wohl die Aareal nochmal kaufen, immerhin etwas Gewinn realisiert und billiger als die langfristigen im anderen Depot sind sie noch lange...wobei natürlich BNP einen sehr guten Ruf hat...mal sehen, ob um 11 Uhr irgendwo ein Absacker kommt...
Danke, Gruss Udo
war hier schon ein chart- oderwieauchimmer technisches Kaufsignal und es gibt kein Halten mehr, oder kann zum Wochenende nochmal ein Einstiegs-Türchen für den alten Dackel aufgehen ? Ich hoffe, jemand hat die Glaskugel poliert ;-)))
Danke, Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |