nerven mich. Aareal ist besonders davon betroffen. Ich hoffe, dass bis Ende 2010 wieder Ruhe einkehrt, wie vor der Kriese.
|
nerven mich. Aareal ist besonders davon betroffen. Ich hoffe, dass bis Ende 2010 wieder Ruhe einkehrt, wie vor der Kriese.
doh für ein wenig überzogen. die 58 sollten wir noch sehen.
gut, dass ich Freitag nachmittag wieder in finanzpapiere eingestiegen bin. :)
mein Call auf Aareal mir Riesenverlust verkauft. Hätte die 13,60 nicht gehalten hätte ich verkauft.
Hätte mich sowas von geärgert heute.
Puhhh....
Ich bin auf der Suche nach einer mittelfristigen Anlage (2 bis 4 Jahre). Eignet sich Eurer Meinung nach die Aareal Bank? Sollte man zu den derzeitigen Kursen einsteigen?
mal wieder sehr unspezifische talfahrt im deutschen bankensektor...abschreibungsbedarf bei deutschen geschäftsbanken 90 milliarden...die leute sollten sich mal fragen wer denn da abschreiben wird...das sind mit sicherheit hauptsächlich nicht deutsche bank und aareal...aber dieses theater ist eh sowas von übertrieben...aber wenn aareal fällt schöne sache dann kaufe ich nach...ich habe KEINE angst geld zu verlieren
(was ich nicht glaube) dann wird RICHTIG nachgekauft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |