Haltet durch.... Diese Hosenscheißer die sich heutzutage mit Geldanlagen befassen würden nach bekanntgabe der Amerikanischen Arbeitsmarkzahlen selbst den Handel mit den Postkarten einstellen. Wie erziehen wir eigentlich unseren Nachwuchs. Wir sind bei einem Klassentreffen der 40 Jährigen zu der Feststellung gekommen, dass derjenige, der schon immer nen sauberen Sockenschuß gehabt hat, Sozialarbeiter geworden ist und sich nun mit schwer erziehbaren Schülern befasst. Da kommt keiner mal auf die Idee seinen Vater zu erschlagen und Mutter zu vergewaltigen... unsereiner kommt sich vor wie der Typ der immer nen Stein einen Berg hochrollen mußte der denn promt vor dem Gipfel wieder runterrollte. Ich hätt doch die scheiß Spitze weggesprengt...... ich krieg Dejavues wenn ich auf die Kurse gucke.... aber einen Trost hab ich der Umsatz der deutschen Börse ist im Juni um 49 % zurückgegeangen. das sind exakt 19 % mehr als der deutsche Export. Da sollten sie mal drüber nachdenken. So nrotten sie sich selbst aus.... Keine ordentlichen Kurse kein Handel - kein Handel keine Provision - keine Provision kein BMW- müssen sie Fahrad fahren. denn wird das Häuschen im Taunus unerreichbar.....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)