hollewutz
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,74 | 14,96 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,08 | 9,93 | 15,39 | |
|
vorgestern hier raus für 3,73 ab in die CoBa für 3,00!!! Die viel gestern vorm. auf 2,655 da habe ich mal eben 11,50% Nasse gemacht....
Dann Harakiri in die Bank of Amerika für 4,08 rein und für 4,90 gestern leider 10 Minuten zu früh raus, weil die dann auf über 5,30 war, aber die Ami Börsen fallen ja manchmal noch in der letzten halben Stunde deswegen auch hier safety first, aber 20,10% + ist ja auch nicht schlecht. Bis vor 15 minuten gewartet, weil ich heute irre viel zu tun hatte und gestern bei mir im Büro eingebrochen wurde..(ein Glück nur Laptop u Fax gestohlen).... habe mich bärig über 3,57 als Einstandspreis bei Aareal gefreut, weil ich jetzt wieder 7,5% mehr Aareal Aktien habe.... aber das innerhalb kürzester Zeit die Taxe auf 3,39:3,40 fällt ist doch der Hammer. Bei 350000 gehandelten Aktien..... ist doch gar nichts....
Was mich ankotzt ist die Tatsache, dass die Kommunikationspolitik dieses Unternehmens echt bescheiden ist. Ca. 3 Wochen nach Neujahr kann man doch mal vorsichtig publizieren, ob es eine Katastrophe gab, oder nicht. Mir würde es ja schon reichen zu wissen, ob z.B. ein Quartalsverlust anfällt oder nicht. Mannoman... die Börse ist im Moment echt bekloppt.
Hey, ich warte immer noch auf eine Reaktion Deinerseits zur DEINER Aussage Areal hat ein KGV von 0,5!!!! Schafft Aareal jetzt 300 Mio Gewinn jährlich oder nicht???
Sollte der runtergeprügelte Genusschein auch nur halbwegs angemessen sein, müsste für die folgenden HVs die Zinszahlung ausfallen und 2011 noch eine dicke Verlustbeteiligung fällig werden.
Liegt es nur an der sehr mageren Informationspolitik der Aareal Bank oder wissen da einige Schreckliches?
Horst37
Die Analysten von M.M. Warburg (MMW) erwarten bei Aareal Bank eine höhere Risikovorsorge aufgrund fallender Gewerbeimmobilienpreise. Die Experten halten daher einen Antrag auf Liquiditätshilfen für wahrscheinlich und zugleich auch für sinnvoll. Im Zuge eines Vergleichs mit Papieren von Wettbewerbern und zurückgenommener Schätzungen senken sie ihr Kursziel.
(END) Dow Jones Newswires
January 22, 2009 11:50 ET (16:50 GMT)
Von Juli 2006 bis Dez. 2008 hat auch keiner gekauft (das sind 30 Monate !!) und wir hatten Kurse von 30,00 € 2006 und dann 40,00 € 2007. Das hat bei der Aareal nichts zu sagen!!
Das sind anständige Leute bei der Aareal. Die würden nicht aus spekulativen Gründen Aktien kaufen. das ist bei denen verboten. Zitat
"Vorstandsmitgliedern und leitenden Konzernmitarbeitern ist es auch außerhalb ihrer dienstlichen Tätigkeit untersagt, für sich oder ihnen nahestehende Personen Geschäfte vorzunehmen, die gegen die Interessen der Gesellschaft oder der Konzernunternehmen verstoßen. Die Regelungen der Kreditinstitute für Mitarbeitergeschäfte sind unmittelbar anwendbar. Danach haben sich Vorstandsmitglieder und Konzernmitarbeiter insbesondere Transaktionen zu enthalten, die dazu dienen, durch den häufigen Abschluss von Geschäften und Gegengeschäften Vorteile aus sich sehr kurzfristig ergebenden Kurs- und Preisunterschieden zu erzielen (Spekulationsgeschäfte). "
Gruß dddidi
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,74 | 14,96 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,08 | 9,93 | 15,39 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |