|
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...t-durch-19035309.htm
nicht, zumal sie ja bereits angekündigt war. Die Kursreaktion hat mich dagegen sehr wohl überrascht und daran gewöhnen kann ich mich auch... :-) Die Freigabe in China wird auch die nächsten Wochen erwartet...
sage und schreibe 444 seitenaufrufe zur mittagszeit.wooooow:)
gestern gab es den höchsten Umsatz in FFM die letzten drei Jahre!!!
Teile deine Meinung. Trotz positiven Infos aus dem Amiland und intaktem Chart ist Vorsicht angesagt. Wie befürchtet werden bei 1,40 und knapp drüber immer wieder größere Positionen abgegeben. Aap ist bei diesem Niveau auch nicht mehr billig. Bin daher raus und beobachte den Titel. Bin von der Story überzeugt - warte aber auf Zahlen und News über neue Partner im Amiland.
mhmm läuft doch alles wunderbar.kann ich grad gar nicht verstehen,warum man jetzt aussteigt!
die aktie kann man doch hier ruhig laufen lassen.die 1,50(tradegate sogar 1,51) sind doch schon angegegriffen wurden.
historisch gesehen sind kurse unter 1,5 ja immer noch quasi tiefstkurse. mal sehen was die umsätze der nächsten 4 quartale machen. fürs letzte quartal 2012 geh ich mal von einer umsatzstagnation gegenüber q3 aus
meiner Lieblinge im Portefolio. Die neuerliche Zulassung weiterer Produkte in Amerika werden für eine Steigerung des Marktanteils sorgen. Und damit steigt zum einen der Kurs, zum anderen wird aap immer attraktiver für eine Übernahme, denn irgendwann wird es für Großinvestoren zu teuer... Insofern einfach laufen lassen - Potential haben wir mehr als genug!!!
also ask auf xetra ist wiedergut gefüllt.könnte demnächst wieder losgehen nach ein paar ruhigen handelstagen.
vllt.tätigigt der käufer ja nur big-deals?:)
gefallen? Gibt's da irgendeinen offensichtlichen Grund dafür?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Bullpark -Carlson | Taodon | Taodon | 25.04.21 09:57 | ||
| 1 | Implants is big business, isn't it? AAP 3€min | Hornissen | youmake222 | 25.04.21 03:43 | ||
| 8 | 255 | aap Implantate AG +28,5 % | gvz1 | Targo | 24.04.21 23:52 | |
| 12 | 491 | aap Implantate - da tut sich was | xunx | Leerverkauf | 24.04.21 23:09 | |
| WKN: 506660 scheint zu erwachen | xunx | 04.01.12 19:21 |