...
1999 - Ein Jahr, das für mich das schrecklichste meines noch kurzen Lebens
war. Und jeden Tag wache ich auf und denke, ja habe sogar Panik, was heute
noch alles passieren könnte - was noch passieren wird. Katastrophen über
Katastrophen, die nie vorher in so einem gewaltigen Ausmass erlebt wurden, nie starben in solchen so viele Menschen wie in diesem Jahr. Erdbeben in der
ganzen Welt, besonders in der Türkei, Wirbelstürme, Überflutungen, Berg-rutsche, Lawinen, Hitzewellen und nun Kältewellen und und und...ist das denn
noch normal ?
Die Börsen haben sich 1999 wacker geschlagen. Sie wollten zwar leidenschaft-
lich konsolidieren, was sie zwar auch kurzfristig getan haben, aber nicht in dem Ausmass, den viele befürchteten. Das nächste Jahr wird höchstwahr-
scheinlich wieder ein BOOM-Jahr für die Börsen, viele werden wieder Geld wie verrückt verdienen, andere durchdrehen, weil sie Geld wie verrückt verlieren.
Geld ist zwar wichtig, aber nicht in dem Ausmass,dass man es gegen Frieden, Freude, Freundschaft auf der ganzen Welt, eine Welt ohne Katastrophen und
Leid austauschen möchte. Geld gehört zum Leben...nicht mehr, aber auch nicht
weniger...
Gruss
Nase
1999 - Ein Jahr, das für mich das schrecklichste meines noch kurzen Lebens
war. Und jeden Tag wache ich auf und denke, ja habe sogar Panik, was heute
noch alles passieren könnte - was noch passieren wird. Katastrophen über
Katastrophen, die nie vorher in so einem gewaltigen Ausmass erlebt wurden, nie starben in solchen so viele Menschen wie in diesem Jahr. Erdbeben in der
ganzen Welt, besonders in der Türkei, Wirbelstürme, Überflutungen, Berg-rutsche, Lawinen, Hitzewellen und nun Kältewellen und und und...ist das denn
noch normal ?
Die Börsen haben sich 1999 wacker geschlagen. Sie wollten zwar leidenschaft-
lich konsolidieren, was sie zwar auch kurzfristig getan haben, aber nicht in dem Ausmass, den viele befürchteten. Das nächste Jahr wird höchstwahr-
scheinlich wieder ein BOOM-Jahr für die Börsen, viele werden wieder Geld wie verrückt verdienen, andere durchdrehen, weil sie Geld wie verrückt verlieren.
Geld ist zwar wichtig, aber nicht in dem Ausmass,dass man es gegen Frieden, Freude, Freundschaft auf der ganzen Welt, eine Welt ohne Katastrophen und
Leid austauschen möchte. Geld gehört zum Leben...nicht mehr, aber auch nicht
weniger...
Gruss
Nase
Werbung