Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,88 9,63 14,34
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,83 9,57 15,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH34QP9 , DE000VH5HTH4 , DE000VJ75QS2 , DE000VJ41FJ6 , DE000VJ63TT0 , DE000VJ8J4S8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 203.276 / Heute: 33
A-Power Energy kein aktueller Kurs verfügbar

Nordmann_:

@ Himmelkönig

24.03.10 13:22

Gefühle von Panik können einen manchmal ergreifen. Mir hilft dann meine Frau, indem sie mich zu Hause in einen Raum ohne PC und Telefon sperrt, damit ich keine Dummheiten mache... ;-)

Spaß beiseite...

Jetzt so kurz vor den Zahlen auszusteigen macht keinen Sinn. Wenn man beim Erwerb von dem Papier überzeugt war, rechnet man jetzt doch nicht damit das wir nächste Woche lange Gesichter machen und der Kurs fällt ?

Und selbst wenn doch, dann heißt das nicht "Aussteigen", sondern "Aussitzen"...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bialik:

Aussteigen?

24.03.10 16:28
No WAY!!!!

Immer wenn ich dann solch ein Wert der Monate so vor sich hindümpelt verkauft habe, schoß er nach dem ich ihn los war nach oben...
Das ist doch immer wie verhext...
Man hat ihn nichts passiert, kaum ist man ihn los schießt er in Astronomische höchen.

Bei diesem Wert habe ich es mir geschworen, den wirst du halten, und er wird dich noch sehr Glücklich machen.

Deswegen ich bin und bleibe Investiert, und wer weiß nächste Woche wenn die Zahlen kommen kann die Welt schon anders ausschauen...
Antworten
Bernard_Mad.:

....

24.03.10 17:12
vielleicht sind die zahlen auch gut und es geht trotzdem südwärts...sell on good news ?!?  wer kommt auf so´n scheiss??
hätte auch short gehen sollen dann wär ich jetzt im plus..
naja hilft ja nix.arscgbacken zusammenreissen und durch..........
Antworten
Nordmann_:

Moment...

24.03.10 17:20

der Spruch "Sell on Good" News" ist zwar richtig, aber wer wird denn schon verkaufen bevor das Papier nach den guten News erstmal schön gestiegen ist ?

Ich jedenfalls nicht...

Antworten
Bernard_Mad.:

ich auch nicht...

24.03.10 17:37
Antworten
tuningprofi75:

W oder nicht ?

25.03.10 00:39
Schaut euch mal den 5-Tages Nasdaq Chart an ! Hier könnte gerade eine kleine W-Bodenformation entstehen . Boden ca. bei 11,50 $ .Was meint ihr dazu ?                    Luftige Grüße !
Antworten
willibetz:

ein w..

25.03.10 11:34
haben wir schon mal gemalt.hat nix gebracht.aber ein analyst hat das eps auf 1,32  angehoben (vorher 1,25).wens interessiert.nächste woche zählt es.aber mal abgesehen davon.sollten portugal und spanien demnächst auf die titelseiten kommen,dann könnten währungsgewinne den verlust wieder wett machen.
Antworten
himmelkönig:

@tuningprofi75

25.03.10 12:10
Stell doch mal Deinen Chart ein. Ich erkenn da grad kein w.
Antworten
willibetz:

20% short

25.03.10 14:10
www.nasdaq.com/aspxcontent/...px?symbol=APWR&selected=APWR
Antworten
Bialik:

oh

25.03.10 15:00
bekommen die Shorties feuchte Füsse? wird Zeit mal ein Kabel ins Wasser zu werfen :-)))

Dann sind sie alle futsch :-))))
Antworten
willibetz:

die hysterie von damals..

25.03.10 15:04

seekingalpha.com/article/...isition-would-be-awful-for-a-power

und heute wird bei 11 dollar zum ausstieg geraten.

Antworten
tuningprofi75:

@ himmelkönig

25.03.10 15:05
Ich meinte diese Grafik :
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind 309227
Antworten
HotSalsa:

Wie aussteigen?

25.03.10 16:10
Assuming an averaging P/E of 20, A-Power should be well above $60 in 2010/11.

Laut den Gerüchten soll 30$ pro Aktie im Gespräch sein! A-Power wird demnach wohl eher mächtig ansteigen in nächster Zeit!
Antworten
Bialik:

Nun ja das hoffen wir!

25.03.10 16:16
Wird langsam auch Zeit...
Antworten
willibetz:

wenn der gesamtmarkt...

25.03.10 16:48

morgen um 20 % steigt,dann könnten wir vllt die 12 dollar zurückerobern.

das ist keine kaufempfehlung

Antworten
wawidu:

Ein ernüchternder Chart

28.03.10 11:46
Wer etwas von Charttechnik versteht, wird in diesem Wert keinen kurz- bis mittelfristigen Hoffnungsträger mehr sehen. MA 50 fällt mit hoher Dynamik und hat bereits MA 150 geschnitten. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch der bereits leicht nach unten drehende MA 200 von MA 50 geschnitten wird. Die "Ratten", die diesen Wert zwischen März und Mai bzw. zwischen Juli und Dezember 2009 mit deutlich höheren Volumina als in der Primärblase hochgepuscht hatten, verlassen das sinkende Schiff.
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind 309831
Antworten
HotSalsa:

@wawidu

28.03.10 12:28
Das ist reine Spekulation, was du da äußerst IMHO. Wenn ich die Indikatoren inkl. der Tageslinien betrachte, stehen momentan keine Signale an. Das Ganze ist eher im neutralen Bereich. MACD leicht fallend, RSI aufsteigend.

Die vorherrschenden Gerüchte der eventuellen Übernahme ist meiner Meinung nach momenan spielbestimmend...
Antworten
willibetz:

wenn alles nur auf charttechnik beruht..

28.03.10 13:35

wäre das wohl alles ziemlich einfach.ich weiß ja nicht,ob sich jemand bei sensationell guten oder schlechten q-4 zahlen vorher noch einmal den chart anschaut.ich sags noch einmal.charttechnik ist dann entscheidend,wenn keine großen nachrichten zu erwarten sind.ich nehme mal an,diese sind zu erwatrten.der aktionär geht von einer kompletten neubewertung aus.kein ehrwürdiges blatt,aber sollten sie recht haben,(entgegen vieler anderer meinungen weiß ich,dass sie das auch nicht selten haben.ich denke die wenigsten werden sich die zeit genommen haben und die entwicklung der aktien vom aktionär zu verfolgen.ansonsten würde ich nicht dauernd negative oder positive beiräge bezüglich des aktionärs hören.die wahrheit ist wahrscheinlich die mitte.übrigens sind nicht nur diejenigen,die dem aktionär blind vertrauen die lemminge,sondern auch die,die ohne recherche sich den negativen meinungen der anderen anschließen.)wären durchaus neue höchststände zu erwarten.andernfalls wären bei sehr schlechten ergebnissen kurse um7-8 dollar denkbar.ob sich das risiko lohnt?das muss jeder selber wissen.ich traue der aktie durchaus schwankungen zwischen 7-35 dollar zu.

Antworten
himmelkönig:

Kommen die Zahlen

29.03.10 12:07
nicht heute? Weiß jemand um wieviel Uhr die veröffentlicht werden?
Antworten
mcmartin:

Zahlen

2
29.03.10 12:22
..kommen am Mittwoch, 31.3.

8:00 a.m. Eastern Daylight Time bzw. 8:00 p.m. Beijing Time

www.prnewswire.com/news-releases/...arch-31-2010-88548462.html
Antworten
Bernard_Mad.:

...

29.03.10 23:15
...und vergesst den stop loss nicht leute!!!
Antworten
Bernard_Mad.:

...

29.03.10 23:19
oder es geht wieder hoch bis 17$..charttechnisch ´n Vorzeige -W-... na egal ich hau mich jetzt weg und träum von besseren kursen...
Antworten
Bialik:

Da bin ich heute gespannt

31.03.10 09:44
was heute kommen wird...
Antworten
Bialik:

31.03.10 10:04
Das ist ein Witziger Chart!!! Nur leider hast du die Krise vor einem Jahr ausser acht gelassen...Und bezeichnest es als Blase und die steigung nach der Krise als echo Blase...
Einfach nur Witzig.
Antworten
Nordmann_:

Ich finde

31.03.10 10:06

das Chart auch sehr amüsant...

Wann können wir denn heute mit den Zahlen rechnen ?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,88 9,63 14,34
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,83 9,57 15,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH34QP9 , DE000VH5HTH4 , DE000VJ75QS2 , DE000VJ41FJ6 , DE000VJ63TT0 , DE000VJ8J4S8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem A-Power Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 754 APWR money crash Sufdl 02.03.13 12:07
9 262 A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind money crash mikkki 01.05.10 09:03

--button_text--