A C G ! ! ! ! CSFB: Kursziel € 150.00

Zugriffe: 1.828 / Heute: 1
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +166,38%

Prosecco:

A C G ! ! ! ! CSFB: Kursziel € 150.00

27.06.01 09:09
Nachzulesen bei aktiencheck.de

Was soll man davon halten?

Grüsse  Prosecco!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Levke:

Nichts ! o.T.

27.06.01 09:23
Fuzzzi:

Die Zeit wird kommen

27.06.01 09:32
... und solche Äußerungen führen wieder zu Kursfeuerwerken, ein positives Marktumfeld vorausgesetzt. Ob dies nun fundamental begründet ist oder nicht, das spielt dann wohl keine Rolle. Haben wir doch alles schon erlebt, oder ?
Und dann die Angst - die Angst etwas zu verpassen.

Ciao
kkinvestor:

ACG - Utopisch !!!!

27.06.01 09:41
Kursziel 150 Euro - Leider utopisch !!!!!!!!1
ACG weist bei einem Kurs von momentan 13.90 Euro ein KGV von 41 auf!! Bei einem Kurs von 150 Euro betrüge das KGV dann 439 - Wer sich den Markt von Smart-Cards etwas genauer anschaut, erfährt sicherlich dass die Weltmarktführer Schlumberger und Gem-Plus mit Umsatzproblemen zu kämpfen haben und deshalb Verluste !! (und dies in einem Wachstumsmarkt !!) schreiben. Dies ist wohl zum grössten Teil auf den stagnierenden Handy-Markt zurückzuführen.

Wer in diesem absoluten miesen Marktumfeld im Nemax von solchen Zahlen träumt, hat wohl beste Chancen, sein sauer verdientes Geld zu verlieren. Auch ich halte ACG für eines der besten Unternehmen am neuen Markt. - Jedoch drängt sich wohl in dieser Zeit kein Engangement in irgend einem Neue-Markt Titel auf. Jeder hortet momentan sein Geld, um im richtigen Moment einzusteigen.

Vielleicht will Credit Suisse diesen Titel puschen, um selber aussteigen zu können.  
Donroberto:

vielleicht nicht 150 aber

27.06.01 09:42
auf jeden Fall wird sie nicht viel tiefer fallen als jetzt, wenn ich jetzt cash hätte würde ich alles setzen und mich in ein paar Monaten über das 2- bis 3-fache freuen !!

Grüsse Donroberto
Depothalbierer:

ACG

27.06.01 10:06
ACG ist die einzige Aktie am NM die im letzten "Aktionär" (ich weiß nicht zum wievielten Mal) empfohlen wurde.Als das Heft kam, war der Stop schon unterschritten.Das passiert in der letzten Zeit jedes Mal. Inzwischen weiß ich es sicher: Förtsch empfielt Aktien, aus denen er mit seinen Fonds selbst raus will!!!
Dazu paßt auch das KZ der CSFB (oder Alzheimer beim Analysten ?? ).
Linus:

in solch einer Zeit ein solches KK.

27.06.01 11:04
jetzt ueberleg doch mal !!!

ACG steht auch auf meiner Watchlist, jedoch setze ich mir ein KK von 50% plus bis 2002.

Gruss Linus
juliusamadeus:

ACG, sollte man sich wirklich überlegen,

27.06.01 15:08
wenn man am NM investieren will.
Wollte eigentlich bis 12,5 EU mit Einstieg warten, bin aber gestern in die Vollen gegangen flüster: unter 13,6 , denn ich glaube die können ganz schnell (1 Tag) wieder auf 16 hochziehen. Mit Zinssenkung wird sie wohl einen Schub bekommen und zwar besser als der NM Index.
By the way ACG wird auch viel besser bewertet als z.B. CE cons.
ACG ist an zwei Tagen zu schnell gefallen, da hat keiner Gewinn machen können.

Deshalb ACG auch mein Favorit und Schnäppchen am NM, und das sehen viele so.

Gruß julius
Prosecco:

Nur noch 900% und wir sind am Ziel!

27.06.01 16:26
So einfach ist das.
juliusamadeus:

Oder 90 Tage, oder einmal um die Welt

27.06.01 16:37
hier noch was für die Unwissenden:

ACG Favorit
Börse NOW  

Nach Ansicht der Wertpapierspezialisten von Börse NOW handelt es sich bei der Aktie von ACG (WKN 500770) um einen Favoriten.

Der Kurs des High Tech-Brokers sei in den letzten Tagen von den Marktturbulenzen nicht verschont geblieben. Mittlerweile werde die Aktie mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis auf Basis der erwarteten Gewinne für 2001 von 41,8 bewertet. Das 2002er KGV belaufe sich derzeit auf 15,6.

Angesichts der guten Zukunftsaussichten legen die Experten von Börse NOW dem interessierten Investor ein Engagement in ACG nahe und vergeben daher das höchste Ranking.

ACG: Akkumulieren (DG Bank)
In ihrem Bericht vom Juni 2001 stufen die Analysten der DG Bank die Aktie von ACG mit “Akkumulieren“ ein.

Das Unternehmen ist ein unabhängiger Hightech Broker in den Bereichen Chips, Smart Cards und kontaktlose Technologien. Im 1.Quartal 2001 habe man seinen Umsatz um 151% auf 105,7 Millionen Euro steigern können. Durch eine Steigerung der Rohertragsmarge um 0,5% auf 13,1% liege der Rohertrag bei 13,9 Millionen Euro, eine Steigerung von 162% gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Mit einem EBITDA von 3,94 Millionen Euro ( +250% ) schlage man die Markterwartungen deutlich. Durch akquisitionsbedingte Goodwill-Abschreibungen in Höhe von 3,1 Millionen Euro und ohne Steuerminderungen, belaufe sich der Verlust nach Steuern auf 1,4 Millionen Euro.

Auf Analystenseite gehe man davon aus, dass zwar die Nachfrage nach Chips rückläufig sein werde, die Bereiche Smart Cards und kontaktlose Smart Cards ein starkes Umsatzwachstum verzeichnen könnten und ACG profitiere hier langfristig. Seine Smart Card Aktivitäten und seine innovativen Konzepte, wie zum Beispiel die geplanten Börsengänge von Tochterunternehmen bringen ACG derzeit eine bessere Position ein, als sie der Konkurrent CE Consumer besitze. Die Analysten der DG Bank stufen die Aktie von ACG vor diesem Hintergrund mit “Akkumulieren“ ein.

Swisspingu:

CSFB KZ von 150 auf 12 reduziert

11.07.01 13:26
und was sagt mir das? Das heisst, dass ich mit 60% Minus gar nicht so viel doofer dastehe als die sogenannten "Profis"...

bedenklich

trotzdem wird ACG gehalten - auch ohne Kursziel

Pinguin *immernochoptimistisch*
Dixie:

von 150 -----> 12 Euro. Ist doch nur ein winziger

11.07.01 13:40
Unterschied. ;-)
Fast das gleiche. Ihr werdet doch den Analysten von CSFB nicht gleich Unfähigkeit vorwerfen wollen, oder? *g*
Prosecco:

Schei......e! Das musste ja so kommen:-(((((((

11.07.01 13:50
Immerhin wenn die sich mit ihrem neuen Kursziel genau so verschätzen wie zvor dürfen wir uns auf etwas freuen! Für mich ist es ganz klar: Ich werde Analyst auf der Basis von Johnny dem Schimpansen da verdient man wenigstens was.

Grüsse Prosecco
Luki2:

so einfach ist das ! neues KZ. ACG

22.11.01 10:38
21.11.2001
ACG Kursziel angehoben
Credit Suisse First Boston  

Die Analysten vom Investmenthaus Credit Suisse First Boston stufen die Aktie von ACG (WKN 500770) unverändert mit "hold" ein.

Das Kursziel für den Chipbroker werde allerdings von 5,40 auf 6,00 Euro angehoben. Man wolle zunächst die Jahreszahlen und eine Erholung auf dem Chipmarkt abwarten, bevor das Rating einer Überprüfung unterzogen werde. Darüber hinaus müsse der Cash-Burn beendet werden.

Die Analysten der Credit Suisse First Boston bleiben demnach bei ihrer "Halten-Empfehlung" für die ACG-Aktie.

Quelle: www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?AnalysenID=161444

wo sind denn die 150 € KZ von der Credit Suisse ???

Heute so und Morgen so !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--