und wie hoch sind die zinzen,laufzeit auch nicht sichtbar,wer weiswas??
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
und wie hoch sind die zinzen,laufzeit auch nicht sichtbar,wer weiswas??
Warum haben wir heute fast nix verloren und andere Banken um so mehr????
Gut nacht
13,70 wird der Widerstand sein.Konnte man intraday beobachten das aa stehen geblieben ist um 13,75 und konnte mit den US-Börsen anfäglichen Gewinnen nicht zulegen weils davor nicht runter ging.Morgen wird man sehen was das Wert war.
schau dir den kurs der DB an , dann erklärt sich alles ( weitestgehend ).
Unsere diva hatt voreher schon sehr viel abgegeben, weil die anleihegerüchte
liefen, wärend sich die DB konstant hielt.
Anders ausgedrückt: bei der aareal ist nahezu alles unbill eingepreist.
Gruß Michael
14 euronen geschlossen..ist doch wenigstens schon a bisserl was!!
Es ist egal,wo Aareal steht mir persönlich macht eine Sache große Sorgen,daß sehr viele Aktien egal ob ESt50 oder TDax oder Dow 5 Jahrestief notieren und trotzdem findet keine Käufer.Es ist irgend etwas faul,was Normalanleger nicht durchschauen kann.Ich würde mich freuen,wenn jemand mir dies erklären könnte.Ist die Zeit vorbei mit Aktien Geldzuverdienen?
MfG
Was ist pasiert letzten 6 Monate? daß DAX 20% gestiegen istforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />ist doch lächerlich.
ich verfolge nun schon länger dieses beitragsforum zur aareal, welches oft sachlich aber auch oft chaotisch ist ;)
ich selbst bin bei der aareal investiert.
ich hätte eine frage, warum heute solche kurs und indexverluste stattfinden, dies kann man doch nicht auf die frankreichwahl alleine oder als begründung zurückführen? zieht der dow der dax nach mittag noch weiter runter oder wird es sich relativieren? evtl jemand eine idee zu der momentanen kursentwicklung?
Bevor DAX nicht 6200 sieht, rühre ich keine Aktie mehr an.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |