Fazit: Möglichst noch heute oder morgen über 16,60 Euro dann am WE ruhig schlafen und nächste Woche die 20 sehen ;)
|
können noch keine positiven Aussagen kommen...... 10 Tage nach den konservativen Aussagen plötzlich positive Aussagen das sähe doch am Ende mal stark nach "Kursmanipulation" aus...... Das Geschrei und die Verdächtigungen möchte ich gar nicht hören.
Aber mal nachgerechnet. Wenn die mit der Milliarde teurere Verbindlichkeiten ablösen dann macht jedes Prozent so rund 10 Mio. € aus....... Das ganze dann mal in Relation zum Unternehmensergebnis gesetzt.......
Das wird.......
zumindest habe wir die 16,60 heut schon gesehen. Dann will ich nur hoffen, dass sie nachbörslich hält damit es morgen richtig voran gehen kann.
Angst und Panik waren noch nie gute Ratgeber.
Einen Euro ins Phrasenschwein aber wer Geld in Aktien investiert sollte es über haben um es im Notfall auch mal länger liegen zu lassen.
Jedenfalls gefällt mir diese Kursrichtung besser.... -:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |