96 - Leverkusen: Der LIVE-Ticker auf ARIVA mit SI!


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 893 / Heute: 3
Technology All S. 3.503,61 -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +214,77%
 
Star Ikone:

96 - Leverkusen: Der LIVE-Ticker auf ARIVA mit SI!

 
22.01.02 20:33
Aktuell noch Unterbrechung wg. Unwetter!

Halte Euch mal auf dem laufenden als treuer Roter!
96 fightet und hat in der 47. min den Anschluss durch Keita geschafft.
Hoffen wir das Beste! Das Wetter wird wieder besser!
96 gooo...

MfG
SI
Antworten

Star Ikone:

Spiel läuft wieder - 96 GOOO!!! o.T.

 
22.01.02 20:34
Antworten
zombi17:

Es geht weiter , du Liveticker o.T.

 
22.01.02 20:34
Antworten
Star Ikone:

War ich wohl schneller, zombi ;)))

 
22.01.02 20:35
"Angriffswelle läuft" - Zuschauer feuern die Roten an...
Antworten
Immobilienhai:

@ star ikone

 
22.01.02 20:36
welcher block sitzt du denn??? wink mal, bin auch da.
Antworten
Star Ikone:

Geht nicht aus der Loge... o.T.

 
22.01.02 20:41
Antworten
Star Ikone:

2x Gelb für die fightenden Roten... o.T.

 
22.01.02 20:42
Antworten
Star Ikone:

3x Gelb: Cherundolo will auch eine... o.T.

 
22.01.02 20:43
Antworten
Immobilienhai:

mist

 
22.01.02 20:43
war ich wohl mal wieder zum falschen zeitpunkt bier holen.  
Antworten
Star Ikone:

96 kämpft bis zum Umfallen...noch kein Erfolg! o.T.

 
22.01.02 20:46
Antworten
Star Ikone:

Konzentriere mich jetzt asuf das Spiel: Live unter

 
22.01.02 20:50
www.sport1.de weiter dabei!

Viel Spass!

MfG
SI
Antworten
Immobilienhai:

3:2 in der nachspielzeit reicht auch o.T.

 
22.01.02 20:50
Antworten
zombi17:

Hannover ist raus:-(

 
22.01.02 21:01
Alles gegeben , es hat nicht gereicht.
Aber Respekt , ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen.
Hannover kann sich jetzt auf den Aufstieg konzentrieren, viel Glück 96 !!
Und nicht vergesssen : 6 Punkte gegen Gladbach abzuliefern.
G Z
Antworten
Star Ikone:

Scheisse: Bayer siegt 2:1 - ungerecht, aber wahr! o.T.

 
22.01.02 21:02
Antworten
Star Ikone:

Zombi: Gladbach-.Fan? o.T.

 
22.01.02 21:03
Antworten
aktionaer001:

gratuliere, das 96Pack hat verloren o.T.

 
22.01.02 21:04
Antworten
zombi17:

@ SI , wie kommst du darauf ;-)

 
22.01.02 21:06
Natürlich, schon über 30 Jahre.
Aber Fan ? Eher Sympathisant.
G Z
Antworten
Immobilienhai:

kann hier mal jemand nen schwarzen für aktionär we

 
22.01.02 21:07
gen beleidigend vergeben??
Antworten
Star Ikone:

Immobilienhai: Lass ihn labern.../ @zombi

 
22.01.02 21:10
traut sich erst nach dem schmeichelhaften 2:1 wieder zu Wort, typisch Bayer-Fan!

96 RESPEKT! Bald in der 1. Liga...

@zombi: War kaum zu überlesen, Gladbach ist mir auch "sympathisch"!

Einen schönen Abend allen
Antworten
aktionaer001:

genau, lasst mich labern

 
22.01.02 21:13
jeder ist für seinen Verein, ich nunmal habe eine Abneigung gegen die

" 9 6 " er
Antworten
zombi17:

@ immobilie

 
22.01.02 21:14
Du solltest für deinen Beruf schwarze kriegen.
Ich habe vor 3 Jahren 16000 DM bezahlen müssen , nur weil die Pappnase sich mit mir eine Stunde unterhalten und mir ein Haus vermittelt hat.
Auf den Stundenlohn bin ich das erste mal in meinem Leben neidisch:-))
PS : bei Fußball gibt es keine Beleidigungen , das ist Sportsgeist:-)
Gruß Zombi
Antworten
aktionaer001:

@ Zombi

 
22.01.02 21:17
danke Zombi, für dein Mitgefühl.

Ich hab nun mal meinen Verein seit 25 jahren und da lasse ich
mich nicht von abbringen.
Wir waren schon mal Deutscher Meister,  96 nicht
Antworten
Immobilienhai:

@aktionär

 
22.01.02 21:20
Information ist alles, guck mal unter 1938 und 1954 auf die Meisterschale
Antworten
zombi17:

Jetzt fängt der Kinderkram wieder an:-))) o.T.

 
22.01.02 21:22
Antworten
Immobilienhai:

@ zombie

 
22.01.02 21:26
Sorry für dich Zombie, aber in der regel finanzier ich die immos, ab und zu mach ich aber auch mal eigengeschäft. was deinen verlust angeht, wenn du auf nen heissen aktientip von einem dieser hochbezahlten ANALysten hin tradest und dann kohle verlierst, schreisst du doch auch nicht nach schwarzen und todesstrafe für alle die an dem deal beteiligt waren oder??? dann müssten nämlich alle broker, berater selbst programierer die software zur verfügung stellen verfluchen.  
Antworten
zombi17:

Hääääääähhhhh , bist du im falschen Film ??? o.T.

 
22.01.02 21:28
Antworten
Immobilienhai:

sorry bin ich o.T.

 
22.01.02 21:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--