Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Wer wird denn da so pessimistisch sein. Wenn man natürlich Erwartungen hat, dass die Aktie nur die Richtung Norden kennt - dann kann ich das verstehen. Diese Aktie hat soviel Dynamik (siehe Montag) und es ist ein Pennystock, da kann der Kurs mal richtig ausschlagen. Ich bin zuversichtlich mit London und laß meine Aktien notfalls auch bis nächstes Jahr liegen. Ich sehe hier auch Potential für die Zunkunft. Ich denke, dass diese Aktie noch ihren Weg gehen wird. Bis jetzt hat sie alles gehalten, was versprochen wurde und a absolut zuversichtlich - meine Meinung natürlich.
Bis jetzt hat London alles gehalten, was versprochen wurde und ich bin absolut zuversichtlich - meine Meinung natürlich.
Genau das habe ich auch immerwieder gesagt, dass ein Herr Tullett oder Wayne Lochner es finanziell sicherlich nicht mehr nötig hätten.
Vor allem würden sie auch nicht ihren guten Ruf, den sie sich über Jahre aufgebaut haben, für eine Zockerbude zerstören wollen. Daher denke ich auch, dass wirklich Substanz in dem Unternehmen steckt.
0,001 sollten morgen möglich sein, werden viele leute kalte füsse bekommen wenn die 0,20c optipns seifenblase platzt.
und zu Herr Tullett und Lochner. wissen die beiden überhaupt etwas von ihrem Glück?
Hat einer beiden sich je Öffentlich zu LHKX geäußer?
wo sind den unsere orakel
 Goldman
und trader11111 der ja immerhin knapp 4Mio Aktien haelt..... ;-)
 -------------------
Optionen heute 20 Cent / Uplisting.... und und und
--------------------
Ein richtiges Kasperltheater und jeden tag dummgeschwaetze
wenn trader11111 tats. 4mio stk haelt moechte ich nicht an seiner stelle sein :-(
aber wie schon oft gesagt... im nachhinein ist man immer schlauer
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |