sind denn auf einmal die 30 mille auf der 1 hin ??? :)
|
sind denn auf einmal die 30 mille auf der 1 hin ??? :)
letzte woche geschrieben
siehe beitrag 2992 wie unser evt sagen würde
hier nochmal
meinte ich damit ....schwups....6 Mille weg... irgenwann mal 20 oder 50 weg???..keiner weiß was oder was kommen wird einfach mal ruhig bleiben......
schau dir andere aktien an....wie sie fallen....
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.
das um 11.11 uhr 250 mille auf der 1 gekauft wurden???
ich sehe richtig!!
also wenn jemand für 250.000 euro aktien der lhkx kauft, glaub ich nicht, dass hier der ofen aus ist!
sammelt 250 mille ein wenn die bude hier dem untergang geweiht ist!
sehe ich das auch
ich habe zeit wenn ich sehe wie eine q cell zerlegt wird etc....
für dich evt....
Mit einem EK von 0,002€ und 2,5 Mille kann ich weiterhin gut leben........hop oder top
Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann
was ist das denn für ne grafik?????2,13???? das wäre mal was :D
das gefühl das diese woche nochmal 250 mille weggehen!!
auch nicht mal sehen wie es weiter geht.....250 milli ist schon ne nummer...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |