möönsch, r4, klasse leistung! herzlichen glückwunsch zu diesem stattlichen "alter" und vielen dank für deine super analysen! mach weiter so und kassier ruhig kräftig ab - sei nicht so bescheiden *ggg*
deine Analysen und Trockenschwimmübungen haben nicht unwesentlich dazu beigetragen dass ich hier den emmis immerwieder zu ner warmen Mahlzeit verhelfe :-) Weiter so und mach sie ordentlich nass ;-)))
War an Deinem ersten Tradingday zufällig an Board - wird mir unvergesslich bleiben! Ich glaube, da sass nicht nur ich staunend davor! (Schad dass Dich Kapitalmangel ausgebremst hat!) Dir die besten Wünsche (wahrscheinlich unbekannterweise) auch von mir!
....also wenn ich da in meine Cristal-Kugel schaue - ich sehe da eine ganz grosse Zukunft!!! ;-)))
6000 Postings, und das in relativ kurzer Zeit, kann mich noch an deine Anfänge erinnern, bist von Tag zu Tag besser geworden, weiter so mit deinen Super-Analysen
Ich danke euch recht herzlich! Schön sowas zu lesen. Werde mir grosse Mühe geben noch besser zu werden. Irgendwann klappt es dann auch mit der Umsetzung und der Kohle. *gg* Freut mich dass ich einigen schon zum Geldverdienen behilflich sein konnte. Meine Kontodaten gebe ich gerne durch! ;-)
Also danke nochmal und ran an die Arbeit. Muss heute wieder Postings sammeln...