5555 x Where do you go today, DarkKnight?


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 787 / Heute: 1
Technology All S. 3.533,63 +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +326,48%
 
Happy End:

5555 x Where do you go today, DarkKnight?

 
02.10.01 00:25
5555 x Where do you go today, DarkKnight? 427477
Antworten
DarkKnight:

to heaven, as usual, happy friend o.T.

 
02.10.01 00:27
Antworten
Neee Max!:

Unfassbar DK! o.T.

 
02.10.01 00:30
Antworten
ecki:

Darauf trink ich noch ein Kult-Bier o.T.

 
02.10.01 00:43
Antworten
Neee Max!:

Plopp o.T.

 
02.10.01 00:45
Antworten
MOTORMAN:

5555 x mal die bittere Wahrheit, die manchen hier

 
02.10.01 08:10
doch nicht das "Echte" sehen lassen mag. Erinnert mich an einen Hermes Phettberg-Abend in Wien vor zwei Monaten. Der seelisch (und nun auch körperlich) sehr kranke Mann beichtet seinen Zuhörern jede Winzigkeit (Kleinigkeit wäre übertrieben) seines Lebens (bitte nicht falsch verstehen, sind keine Nichtigkeiten). Minutiös läßt er seine Umwelt am doch sehr traurigen und einsamen Leben teilnehmen (zum Glück nicht wirklich, die ehrliche Realität könnten die wenigsten aushalten); wie auch DK uns durch seine Fünfminutentakt-Postings nicht vor seiner gewaltigen und erdrückenden Existenz flüchten lässt.

Vielmehr, es dauerte bei Hermes rund 30 Minuten, bis den ersten Zuhörern  klar wurde, dass dies keine Realsatire eines Wiener Burschens war, sondern ein Hilfeschrei nach Liebe, Zuneigung, und Verständnis.

Ich habe den Abend mit einem flauen Gefühl im Magen dann bei einer Flasche Mineralwasser ausklingen lassen. Naja, Mineralwasser trinke ich auch öfters, wenn ich auf ARIVA surfe, macht einen schon schmerz- und reizunempfindlicher. Halt auch emotionsloser gegenüber Leiden, Bitten und Problemen der Mitmenschen.  Mal einen schwarzen Stern verteilen ist da einfacher als einem armen Mann zuzuhören, den zudem noch finanzielle Sorgen plagen.

Dir, Darki, wünsche ich in Zukunft mehr Menschen auf ARIVA, die sich die Zeit nehmen, Dich und Deine Gefühle zu verstehen (mir ist bis heute nicht eines davon gelungen, was uns doch wieder zusammenführt, verstehst doch selbst Du Dich nicht). Emotionen und Ehrlichkeit sind in dieser Welt die beiden Dinge, die keiner gerne nach Außen tragen bzw. zeigen will. Aber so ein alter Hund wie Du, wird dies wohl nicht mehr begreifen.

Liebe Grüße aus Mainz
m O t O r m a n
Antworten
MOTORMAN:

Mehr wollen nicht gratulieren?Bei "23"wär mehr los o.T.

 
02.10.01 16:19
Antworten
sir charles:

Na sicher motorman

 
02.10.01 16:21
Alles Gute Darki und ich warte auf die 6666

Gruß aus Wien
Antworten
patznjeschniki:

Darki ICH LIEBE DICH!!!

 
02.10.01 16:29
Mit jedem weiteren Posting wächst meine Liebe für DICH und die 5555 seh ich als persönlich Geschenk an mich! Willst du mich heiraten???

Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn mehr...

*Auf der siebenten Wolke schwebend*

patzi
Antworten
hjw2:

@patznjeschniki ..hör auf mit Scheiss und

 
02.10.01 16:32
mach mich nicht Eifersüchtig..hehe
Antworten
patznjeschniki:

Mensch hjw - das mit uns soll doch keiner wissen!!

 
02.10.01 16:39
Akzeptiere bitte, dass du nicht der erste und auch nicht der einzige im meinem Leben bist. Du weißt wie es um uns steht, aber bitte lass mir ein paar Freiheiten?! Und von der Anzahl der Postings her hat dir DK ja wohl ganz klar den Rang abgelaufen...

Oder willst du gar nicht mich sondern auch den Darki???

patzi
Antworten
DarkKnight:

schwindelerregend

 
02.10.01 16:41
meine Anzahl der Postings natürlich, was sonst?
Antworten
zombi17:

Na , Ihr Schleimer !! o.T.

 
02.10.01 16:41
Antworten
patznjeschniki:

Bist ja nur eingeschnappt, weil...

 
02.10.01 16:48
wir dich ausgestochen haben...

q;-7

patzi
Antworten
Elan:

Rülps@DarkKnight.de o.T.

 
02.10.01 16:58
Antworten
Happy End:

Beleidigend@Elan.af o.T.

 
02.10.01 18:21
Antworten
Happy End:

up for Teermaschine! o.T.

 
02.10.01 22:46
Antworten
Falcon2001:

Die Wahrheit ist irgendwo da drausen

 
02.10.01 22:59
und DK weiß wo sie ist.....:-)
Happy Schnapszahl DK.
1555 Mal Verteidigung gegen Dumposter
2000 Mal Verschwörungstheorien
1000 Mal Postings die man nur versteht wenn
        3 Mal nachdenkt
500  Postings ohne jeden Sinn
500  Postings über Bier und Frauen und den Sinn des Lebens.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--