509300-Advanced Medien/Unterstuetzung!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.730 / Heute: 2
deuko:

509300-Advanced Medien/Unterstuetzung!!!

 
07.12.99 12:35
interessant sieht die Chartanlyse bei advanced medien aus.die Unterstuetzung sollte eigentlich halten bzw ein ausbruch nach oben ist nun moeglich (ich denke es koennte 11,50 bis 12,00 drin sein).
....... und bei 9,80 ist ein investment nicht sehr teuer ...oder ???
Antworten
ekelalfred:

Riskant

 
07.12.99 12:52
Ich halte Advanced immer für riskant, weil sie konsequent aus irgendeiner Richtung empfohlen werden, aber nicht viel positives passiert. Ich werde bis zu den nächsten Zahlen warten und sie dann weghauen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--