+++ 500 % mit neuer BullVestor Rakete ! +++

Zugriffe: 468 / Heute: 1
Investox:

+++ 500 % mit neuer BullVestor Rakete ! +++

26.07.06 13:04
Endlich hat Bullvestor mal einen guten Tip gegeben ! Schaut euch Gold Point an dort winken bis Weihnachten 500 % Kursgewinn !!!!

Goldpoint Energy, WKN A0HGQ1
www.goldpointenergy.com

Nicht vergessen!
Asche auf mein Haupt, der Kurs von Goldpoint hat sich anders entwickelt als von mir erwartet! Doch gestern lies das Unternehmen mit einer eigentlich sensationellen News aufhorchen! Nordseegas, heißt das Stichwort! Die Reaktion der Anleger in Kanada war mäßig und Goldpoint glänzte nicht mit Umsatz!

Dennoch!
Ich halte die News, die eine Absichtserklärung zur Übernahme von 27,5% eines hochaussichtsreichen Gasfeldes beinhaltet, für bedeutend! Es zeigt, dass das Unternehmen, hinter den Kulissen nicht ruht sondern voranschreitet!

Aussichten!
Das Gasfeld liegt im so genannten "Southern Gas Basin" der Nordsee und ist in der guten Gesellschaft vom mehreren gigantischen Gasresevoirs!

Lesen Sie hier die News im Original!

Die Reaktion auf diese bedeutenden News war enttäuschend! Nichts desto trotz glaube ich, dass es sich hierbei unter Umständen um eine "Sickernews" handelt, da Goldpoint zur Zeit absolut nicht im Fokus der Anleger steht! Zusätzlich erschwerend ist für das von der Grosso Group gemanagte Unternehmen, dass ein weiteres Kind der Grosso Group, IMA Exploration, gerade einen Prozess verloren hat und empfindliche Kurseinbußen zu verzeichnen hatte! Für den spekulativen Anleger gibt es hier meines Erachtens nur eine Möglichkeit! Akkumulation! Versprengte Stücke aufsammeln, denn ich bin mir sicher, dass Goldpoint vor einer Wiedergeburt steht!

Kaufen Sie heute Goldpoint bis 0,45 Euro!

Ihr

Helmut Pollinger
Investox:

Kursziel 1€

26.07.06 13:26
Kaufen liegen lassen freuen !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--