|
Was erzählst du hier für einen Blödsinn?
Schau dir das Geschäftsmodell an !
MusicMusicMusic ist NICHT insolvent ! Hier gibts in der Tat eine gerade anlaufende Spekulation !
Über 10 cent gehts richtig ab !
Was machst du, einen insolventen Wert wie Heinkel pushen ! Und das in diesem Thread ? Was soll dieser Unsinn den du hier erzählst !
Wenn du keine Stücke bekommen hast von MusicMusicMusic brauchst du keinen Unsinn zu erzählen um an deine Stücke zu kommen !
0.07 !!! es geht weiter lasst euch nicht die Stücke abluchsen !
Heute noch über 0.10 ??? ![]()
![]()
Nur verkauft dir niemand die stücke! Du mußt dich schon clever anstellen !
habe keine Lust, mich damit zu beschäftiegn, ob die Bude nun Pleite ist oder nicht.
Fakt ist, das mmm regelmäßig rausgekramt wird, um Anfängern ein Paar Kröten aus der Tasche zu locken.
Schaut euch den Chart an, dann wird relativ schnell klar, wann wo ein Push gelaufen ist.
Wer sich (noch) nicht gut auskennt, könnte bzw. sollte mal hier nachlesen
Die tödliche Kunst der Aktienmanipulation
http://www.ariva.de/board/224465
und dann nochmal gründlich über ein Investment nachdenken.
Grüße,
Nussriegel
ja, über Marianne, die eintägige,
und den tollen Chart hab ich mich auch schon amüsiert.
War aber zu hungrig, um vor der Mittagspause noch schriftlich drauf einzugehen.
Ich denke, es gibt nicht "immer noch Dumme", sondern wieder neue Unerfahrene, die drauf reinfallen. Ist mir am Anfang auch passiert,
(und mein IQ kann sich durchaus sehen lassen..
.)
Die Frage ist halt, ob die anderen, etwas erfahreneren Forumsmitglieder da nicht eine gewisse moralische Verpflichtung haben, den einen oder anderen Hinweis zu posten zwischen dem ganzen "DAUSEND"-Gejubel.
Kann man ja vorgefertigt auf Halde haben und einfach nur Copy+Paste.
Wenn´s konsequent gemacht wird, könnte es u.U. für eine gewisse "Boardhygiene" sorgen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 134 | MusicMusicMusic.. geht es los? | TAN101 | pennystocktrader | 22.12.11 19:42 | |
| 2 | 32 | Musicmusicmusic ! 100% oder mehr? | NewsTrader1 | Zockerklaus | 06.12.11 07:42 | |
| 5 | Mal wieder so ein Pusher-Thread! | Rudini | Zockerklaus | 08.09.11 08:40 | ||
| 10 | 305 | # #Das ist sehr interessant!# # | A24A24A24 | TAN101 | 02.11.07 12:37 | |
| 4 | 9 | TAYLORMADE - erstmal 300% realisieren | MaxGreen | Loowywy | 12.09.07 13:50 |