** 500 % Hype geht los !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 52
Zugriffe: 5.832 / Heute: 10
musicmusicmusic kein aktueller Kurs verfügbar
 
Investox:

** 500 % Hype geht los !!

 
02.08.05 08:59

WKN: 925475



Symbol: MU5
ISIN: USU618801075




** 500 % Hype geht los !! 2037564img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >** 500 % Hype geht los !! 2037564img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >** 500 % Hype geht los !! 2037564img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" >  



Gestern auf Tageshoch geschlossen ! Charttechnisch ausgebrochen ... neue 500 % Aktie !
Heute steigt die Aktie über 10 cent !
Ziel in den nächsten Tagen mind. die Hochs aus 1004 bei 0.33 cent !




MUSICMUSICMUSIC INC. [925475] - 500 % Hype !




** 500 % Hype geht los !! 2037564img147.imageshack.us/img147/4607/mu54rg8rj.gif" style="max-width:560px" >


** 500 % Hype geht los !! 2037564gfx.finanztreff.de/charts/...=38&d2=200&uintervall=60&split=0" style="max-width:560px" >


** 500 % Hype geht los !! 2037564diraba.teledata.de/dab_neu/charts/...t=de&xCounter=1116598355" style="max-width:560px" >


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Marianne:

50000 gerade weggekauft!

 
02.08.05 09:09
wow 50000 stück mit einem mal weg!!
Antworten
Investox:

Fällt gleich die 10 cent Marke

 
02.08.05 09:14
Dann gehts ab .... !
Antworten
Business Trad.:

VORSICHT: Musicmusicmusic existiert nicht mehr!!

 
02.08.05 09:29
VORASICHT +++ VCORSICHT +++ VORSICHT:

Investox = Printmedien bei Wallstreet-Online!!

Dieser versucht seit Jahren Anleger mit marktengen Werten abzuzocken, jetzt dasselbe Spiel mit Musicmusicmusic!!

Wird hochgekauft und dann geht nichts mehr!!

Absolute Vorsicht: Versucht mal etwas über die Firma zu erfahren, dann seht ihr, warum der Wert eher bei 0 als bei 10 cents stehen sollte.

Antworten
Investox:

Was erzählst du denn ?

 
02.08.05 09:33

** 500 % Hype geht los !! 2037631  30000 im BID !

 

Heute fällt 10 cent Marke dann hoch auf 33 cent !

 

Antworten
Marianne:

@business

 
02.08.05 09:36
unwahr was du sagst????
ab 0,10E geh ich fett rein,wenn das richtig los geht dann steigt die auf 0,3 E
das sieht doch super aus
Antworten
clouet:

Jetzt schon rein oder abwarten

 
02.08.05 09:41
was meint ihr das teil reizt mich echt-denn wenn die 10 cent überstiegen wird knallt die echt hoch!
die sieht irgendwie richtig gut aus-stopp buy 0,108 OK
Antworten
P.Zocker:

An Posting 4

 
02.08.05 09:45
Das musst du gerade sagen.

ICH LACH MICH WEG.

Und nach deinen Pleiten mit
Done Project und heute Heinkel
hast du also nun Zeit und willst
vor Leuten warnen.

Dann fang mal bei dir an.

Denn dann hast du für andere IDs
keine Zeit mehr.
Antworten
NoRiskNoFun:

Alles Pusher oder was? o. T.

 
02.08.05 09:47
Antworten
TradingCoach:

krasses teil, bin gleich mit dabei!

 
02.08.05 09:50
da habt ihr ja wieder eine super rakete ausgegraben, ihr seid euch aber schon im klaren das daß heute locker 100% werden könnten wenn die aktie über 0,10€ springt!

dann misch ich nämlich auch mit!!!!!!!!!!
Antworten
Investox:

Wird wild getaxt !

 
02.08.05 10:00
Gleich kommt eine große Kauforder !!!
Antworten
Investox:

60.000 im Geld

 
02.08.05 10:04
ASK 0.08 !
Antworten
TradingCoach:

Kaufkurse!!

 
02.08.05 10:11
Ich geh rein!!
Antworten
Marianne:

Ich habe ein Kauflimit 65000 zu 0,065 ??

 
02.08.05 10:20
** 500 % Hype geht los !! 2037866warum zeigt der makler das nicht an?????????
Antworten
Investox:

@Marianne

 
02.08.05 10:25
Welche Börse hast du das Kauflimit liegen ?
FRA gibts noch ein paar zu 0.066 !
Antworten
Marianne:

Frankfurt

 
02.08.05 10:27
** 500 % Hype geht los !! 2037905So etwas kotzt mich an,habe erhöht auf 0,066 WARUM FÜHRT DER NICHT AUS
Antworten
Investox:

120.000 im Geld

 
02.08.05 10:30
zu 0.054 !
Antworten
Marianne:

Käufe zu 0,063E

 
02.08.05 10:33

** 500 % Hype geht los !! 2037922Ich will meine Stücke haben wenn ich ein Limit aufgebe was dem ASK Kurs entspricht dann Muß daß der blöde Makler ausführen!!!!!!!!!!!!!!!!** 500 % Hype geht los !! 2037922

Jetzt stellt der BID wieder hoch? und ich habe noch keine Ausführung meines kaufs

Antworten
Investox:

Gleich wieder im Plus !

 
02.08.05 10:38
@Marianne

Dann erhöh doch dein Limit auf 0.067 ! wenn es dann nicht zur Ausführung kommt rufe mal an was der Makler macht !
Aber das passiert immer wieder mal !

Beeil dich sonst sind die Stücke weg !
Antworten
Investox:

@Marianne

 
02.08.05 10:42
Hier die letzten Umsätze !
Die Stücke bei 0.066 sind gleich weg !

** 500 % Hype geht los !! 2037941diraba.teledata.de/dab_neu/charts/...t=de&xCounter=1116598355" style="max-width:560px" >

Antworten
Investox:

ASK 0.07 !!

 
02.08.05 10:52
Marianne was ist los ??
Gleich der nächste Anlauf Richtung 10 cent !
Antworten
Marianne:

Habe ein paar bekomme!

 
02.08.05 10:55
** 500 % Hype geht los !! 2037967Ich schiebe gleich mit,die zweite Welle ist gerade angelaufen! Die geht heute über 0,10E!
Dafür wird Marianne sorgen!
Antworten
amaro:

Napster?

 
02.08.05 10:59
Da läuft mehr als nur ein Zock!

Hat das mit dem geplanten Napsterbörsengang zu tun? Kommt Übernahme oder ein neues Geschäftsmodell?
Wird neues operatives Geschäft aufgenommen und eingebracht?

Wer weiß näheres?
Antworten
telly:

gerade eine 0,068 zustande gekommen

 
02.08.05 11:04
sieht gut aus
Antworten
Investox:

Gleich fällt die 0.070 wieder !

 
02.08.05 11:06
Dann rauf Richtung 0.10 € !
Anschnallen es geht weiter ...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem musicmusicmusic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 134 MusicMusicMusic.. geht es los? TAN101 pennystocktrader 22.12.11 19:42
2 32 Musicmusicmusic ! 100% oder mehr? NewsTrader1 Zockerklaus 06.12.11 07:42
  5 Mal wieder so ein Pusher-Thread! Rudini Zockerklaus 08.09.11 08:40
10 305 # #Das ist sehr interessant!# # A24A24A24 TAN101 02.11.07 12:37
4 9 TAYLORMADE - erstmal 300% realisieren MaxGreen Loowywy 12.09.07 13:50

--button_text--