-4000- Herzlichen Glückwunsch Gruenspan !!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 809 / Heute: 2
Pichel:

-4000- Herzlichen Glückwunsch Gruenspan !!!! o.T.

 
01.03.02 18:07
Antworten

Wikinger:

wunderbargut

 
01.03.02 18:12
mach weiter so

4000 posting ohne beleidigungen und beschimpfungen.
respekt

-4000- Herzlichen Glückwunsch Gruenspan !!!! o.T. 595676gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger -4000- Herzlichen Glückwunsch Gruenspan !!!! o.T. 595676gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Puffy77:

sauberle!! bitte weitermachen gruenspan.. :-)

 
01.03.02 18:19
gruss
puffy
Antworten
Neee Max!:

Glückwunsch vom -----------------------------> o.T.

 
01.03.02 18:24
Antworten
Levke:

Glückwunsch mein Lieber !1

 
01.03.02 18:57
Bleib uns noch lange erhalten........

Gruß aus Hamburg
Levke
Antworten
ruhrpottzocker:

Glückwunsch aussem Pott !

 
01.03.02 19:00
Deine Infos lese ich immer alle ! Und gerne !
Antworten
ottifant:

Auch wenns Dir nicht recht ist

 
01.03.02 19:02
Glückwunsch und bitte weitere Postings.
Lese ich wirklich gerne. Auch wenns nicht
über Puma geht.
Danke
Antworten
KINI:

Glückwünsche von KINI! o.T.

 
01.03.02 19:18
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Meenz!

 
01.03.02 19:59
Immer gerne gelesen. Leider hat's mit dem Hadtrick (schreibt man das so? So etwas ist schon lange her bei der Eintracht *g*) von Dir, rz und mir nicht geklappt ;-)

However, liebe Grüße
mm

Antworten
Happy End:

GLÜCKWUNSCH natürlich auch von ------------------>

 
01.03.02 20:04
Mach weiter, Du schaffst es:

-4000- Herzlichen Glückwunsch Gruenspan !!!! o.T. 595800208.55.133.27/cartoons/greenspan.jpg" style="max-width:560px" >

Gruß
Happy End
Antworten
C.Webb4:

Herzlichen Glückwunsch Gruenspan !!!!!

 
01.03.02 20:14
@Happy : *gg*
Antworten
Luki2:

Hochachtung ! und alles Gute vom ---------------->

 
01.03.02 20:34
-4000- Herzlichen Glückwunsch Gruenspan !!!! o.T. 595833gawhwk.100megsfree3.com/BEARTALK/amazing.jpg" style="max-width:560px" >

Antworten
Idefix1:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

 
01.03.02 20:39
... und viele, viele Pumas.
Antworten
verdi:

Glückwunsch Gruenspan,Du bist ein Muss für Ariva!! o.T.

 
01.03.02 21:55
Antworten
maxperforma.:

Alles Gute gruenspan

 
01.03.02 21:57
Ich hoffe Du bleibst uns noch länger erhalten,
als der Gute alte Alan
Antworten
chartgranate:

ein dickes Bravo

 
02.03.02 11:51
auch aus Berlin.Ich kann das ein oder andere oben erwähnte nur bestätigen....viele Postings und immer mit Inhalt und ohne geistigen Dünpfiff und leere Polemik,daß ist in der heutigen Zeit schon aller Ehre wert...mehr davon!!
Antworten
Brummer:

Herzlichen Glückwunsch auch vom -------> o.T.

 
02.03.02 12:02
Antworten
borgling:

Ob Alan Deine nächsten 4000 auch noch mit-

 
02.03.02 12:51
bekommt? Warten wir's ab.

Schöne Grüße

Borgling
Antworten
Zick-Zock:

schließe mich an: immer gerne gelesen ! o.T.

 
02.03.02 12:53
Antworten
FunMan2001:

Meine Glückwünsche! Weiter so! o.T.

 
02.03.02 13:00
Antworten
Gruenspan:

!!!!!!!!!!!!

 
02.03.02 17:23

              Danke @ all für die Glückwünsche!

Nach über 2 Jahren aktiver Mitarbeit hier bei ARIVA, macht es mir immer noch Spass, mitzureden, und meine persönlichen Argumente für ein "up oder down" der Märkte sowie einzelner Titel einzubringen.
Natürlich wird man im Laufe der Zeit ruhiger, und das Board an sich hat nicht mehr den Stellenwert wie zu Anfang, aber im Großen und Ganzen ist trotz der Baisse der letzten Zeit die Lust und Laune hier zu posten geblieben.
ARIVA und die Börse sind Hobby, nicht mehr und nicht weniger.
Da dieses Board die unterschiedlichsten Charaktere und User beinhaltet, ist es auch nicht verwunderlich, daß es ab und an Reibereien gibt.
Es liegt an jedem persönlich, ob er über solchen Dingen steht, oder selbige bis zum letzten Wort ausfechten muss.
Ich persönlich ziehe die erste Variante vor, denn für Sreitigkeiten sind mir meine Nerven wirklich echt zu schade.
Aber wie gesagt, mir macht die Unterhaltung hier noch Spass, wobei der Ernshaftigkeitsfaktor nur ´ne untergeordnete Rolle spielt, denn wir hier bewegen sowieso keine Kurse, sondern unterhalten uns nur über "für und wider"!
Zum Abschluß möchte ich noch allen weiterhin viel Erfolg an der Börse, und gute brauchbare Info`s hier wünschen, vieleicht trifft man sich ja im April in Berlin.

PS: Alan würde sagen: Die Unkritischen können überhaupt nichts verändern, und
                     die Überkritischen stehen der Entwicklung nur im Wege.


                         Gr.Gr.;-)


Antworten
Schnorrer:

Ja, Beamter Gruenspan, dann auch Glückwünsche

 
02.03.02 17:32
von mir. Und wenn Du es gestattest, dann werde ich Deine PS mal in eine operative Sprache übersetzen:

PS: Alan hat sich dabei gedacht: wer etwas bewegen will, der muß über Leichen gehen, auch wenn es einem selbst weh tut. So ist eben diese dumme Welt.
Antworten
chrismitz:

und wieder gut analysiert, Gruenspan!

 
02.03.02 17:35
Glückwunsch auch von mir!

Gruß
Antworten
Ramses II:

herzlichen glückwunsch auch von ----------------->

 
02.03.02 18:48
vielen dank für die vielen informativen infos und konstruktiven diskussionsbeiträge.

grüße auch an grünspinne
Antworten
Ramses II:

herzlichen glückwunsch auch von ----------------->

 
02.03.02 18:48
vielen dank für die vielen interessanten infos und konstruktiven diskussionsbeiträge.

grüße auch an grünspinne
Antworten
Kopi:

Glückwunsch und mach weiter wie bisher...

 
02.03.02 18:58
Viel Erfolg mit Puma wünscht Kopi.
Antworten
Gruenspan:

Posting Nr. 21

 
03.03.02 08:55
gilt natürlich auch für die Nachzügler!
:-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--