Anzeige
Meldung des Tages: Doppelter Hebel: 2026 – das Jahr für diesen Med-Tech SmallCap!

3U - Was will der Spekulant denn jetzt?

Zugriffe: 15.580 / Heute: 3
3U Holding AG 1,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +57,14%

Chartsurfer:

ALLES WIRD GUT ;-)

25.11.04 18:27
da kommen einem ja bald die tränen ... advent, advent ... :der spekulant pennt!!!

Die Aktien von 3U Telecom (WKN 516.790, Ticker UUU, ISIN DE0005167902) antworteten mit einem wahren Freudensprung nach oben auf die im Quartalsbericht ausgewiesenen soliden Cash-Reserven sowie eine mögliche Rückkehr des ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Udo Graul ans Ruder des Unternehmens. Es könnte also bald wieder sehr spannend werden.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

gangsta:

@Chartsurfer

25.11.04 21:28
wenn ich Der Spekulant wäre, würde ich bei diesen Aussichten in der nächsten Ausgabe das Kursziel von € 1,2 nach oben korriegieren :-))
Antworten
Chartsurfer:

@gangsta

26.11.04 10:37
richtig - vor allem, wenn man mit solch WANHSINNIG UMWERFEDEN news glänzen kann. Denn immer, "wenn es spannend wird" (da hat der SPEKULANT natürlich recht) ist eine Kursverdopplung mehr als wahrscheinlich.

Ich glaube, ich lege mir mal schnell 100.000 Stück ins Depot - kosten ja nix!
Antworten
gangsta:

@Chartsurfer

26.11.04 11:11
solche NEWS sind doch der Knaller und der Brüller schlechthin. Da willst du nur 100K ins Depot legen:-((

PS: wo bleiben denn die anderen Käseblatt-Prediger? Warten Sie ab bis ihr Depot voll ist:-))
Antworten
gangsta:

@Chartsurfer

26.11.04 16:48
wenn es so weiter geht, dann sehen wir doch eine Kursverdreifachung :-)))))))))
Antworten
Chartsurfer:

@gangsta

26.11.04 16:51
ja, mit RIESENSCHRITTEN auf die 2 euro marke zu ;-)
Antworten
gangsta:

@Chartsurfer

26.11.04 17:02
ich wußte es, dass man sich auf DEN SPEKULANTEN verlassen kann ;-)
Antworten
gangsta:

@Chartsurfer

26.11.04 17:20
fühlst du sie auch, die Spannung? es ist doch kaum auszuhalten, nicht wahr?

man geht die Aktie durch die Decke ;-))))))
Antworten
ich_will:

ich sehe bewegung o. T.

02.12.04 12:23
Antworten
Chartsurfer:

@ich will

02.12.04 14:50
... vielleicht hat Super-Grauli schon mal sein "ich kämpfe für 3U-Aktionäre-Kostüm" angezogen, und ist auf dem Weg zurück in seine alte Firma! ANDERE Erklärungen für diesen sensationellen Kurssprung sehe ich momentan auch nicht. ;-)
Antworten
Chartsurfer:

Journalismus vom feinsten!

03.12.04 11:07
Wer es noch nicht gelesen hat - es gibt neue "Informationen" vom SPEKULANT. Besonders gut gefallen mir die Kommentare zur "Inkompetenz" von Herrn Hausmann --> ja, da muß man schon Verständnis haben, und kann ihm das nicht übel nehmen - warum sollte auch jemand, der eine Firma präsentiert, AHNUNG von Details haben ...

Oder warum sollte jemand wie Vorstand Schmidt Fondsmanagern, Bankanalysten oder Journailsten Rede und Antworst stehen? Neeeeeeeein, der hat sicher besseres zu tun ... es geht ja NUR um das Geld der Aktionäre ... Schmidt, Graul und Co. haben ihre Schäfchen ja schon im Trockenen - und womöglich hätte es unangenehme Fragen gegeben - da schickt man doch lieber einen Neuling in die Arena ...
--------------------------------------------------
Gleich eine Reihe interessanter Firmenpräsentationen besuchten wir für Sie letzte Woche beim 'Deutschen Eigenkapitalforum' in Frankfurt, das von der Deutschen Börse und der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) organisiert wurde. Neben einem umfangreichen Konferenzprogramm und einer grossen Ausstellermesse nutzten über 170 börsennotierte Unternehmen die Konferenz, um ihr Geschäftsmodell und ihre Finanzzahlen Investoren und Analysten zu präsentieren. Hier ein Überblick von einigen Firmen, deren Präsentationen wir besucht haben bzw. mit deren Vorstände wir Einzeltermine hatten:

3U Telecom  

Finanzvorstand Berth Hausmann präsentierte das Telekom-Unternehmen recht sachlich, hatte aber Probleme, Detailfragen zu beantworten. Das kann man ihm aber nicht übel nehmen - immerhin ist er auch erst seit Oktober bei 3U beschäftigt. Insofern war es sehr schade, dass der langjährige Vorstand Michael Schmidt - entgegen der Programm-Ankündigung - der Konferenz fern blieb. Er wird wohl Wichtigeres zu tun gehabt haben, als auf der 1 Mal im Jahr stattfindenden Analystenkonferenz Bankanalysten, Fondsmanagern und Journalisten Rede und Antwort zu stehen. Dementsprechend reagierte auch der Aktienkurs kurzfristig verschnupft. Tiefere Kurse werden aber sofort von Investoren zum Kauf genützt, die mit ihren Stimmrechten auf baldige Veränderungen bei der Firma setzen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 682 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c Highländer49 01.12.25 17:17
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25

--button_text--