Anzeige
Meldung des Tages: Ist das DIE Rohstoff-Story des Jahres?

3U und der baldige Konkurs !?

Zugriffe: 21.275 / Heute: 4
3U Holding AG 1,20 € +1,69% Perf. seit Threadbeginn:   +46,34%

Crazy.Wings:

3U und der baldige Konkurs !?

19.09.04 18:39

An diesen Zahlen und den Aussichten hat sich bis heute nichts geändert!

- Erste 6 Monate ein Fehlbetrag von -9,29 Mio. € / Vorjahr 2,24 Mio. €.
- Unter Berücksichtigung von LambdaNet beträgt der Fehlbetrag sogar -12,94 Mio. €.
- Eigenkapitalquote des Konzerns von 81,6% auf 36,5% gesunken.
- Verschärfung des Wettbewerbs und die damit verbundenen schlechten Zukunftsaussichten.
- Informationspolitik des Unternehmens eine reine Katastrophe.
- Außerordentlichen Abschreibungen auf Goodwill und andere Aktiva haben den Ertrag zusätzlich um 7,22 Mio. € belastet.
- kurzfristigen Verbindlichkeiten von 13,8 Mio. € auf 38,38 Mio. € gestiegen.
- langfristigen Verbindlichkeiten von 5 Mio. € auf 68,8 Mio. € gestiegen.
- Enttäuschendes 3U Festnetzgeschäft
- Kundenrückgang bei Preselection von 200 000 Tsd auf 80.000 Tsd

- Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden und Unternehmensgründers Udo Graul. Verkauf von   privaten 3U-Telecom-Aktien. Auch könnte sich der Unternehmensgründer nun von seinem 18-Prozent-Anteil an 3U trennen.

Dennoch gibt es User wie Moneyworks der als alias In-Stinkt-Broker mit seinem Stiefellecker Mod ABRI im Wallstreet-online Board alles daran setzen um die Wahrheit über dieses Unternehmen zu verschleiern.

Da werden User gesperrt, die sich gegen diesen Psychopaten IB. auflehnen, Postings die keinerlei Anlass zur Kritik geben, werden einfach gelöscht in der Hoffnung den bevorstehenden Untergang von 3U hinauszuzögern.

In-Stinkt-Broker alias Moneyworks und AbriMod oder besser gesagt das Verbrechertrio bei WO? Ich bin mir sicher, das WO selbst keinen Ahnung vom treiben dieses Users, mit seinem Sklaven der noch als Mod bei WO sein Unwesen treibt, hat.

Das ändert aber nichts an der Tatsache das UUU auf kurzer Sicht von der Bildfläche verschwinden wird!!

Legt man zugrunde, das dass Volumen der letzten Tage verdammt hoch war, so hat sich dieser Wert nur kläglich von seinem Tief erholen können. Bei Diesen Zahlen natürlich auch kein Wunder!!

Crazy.Wings

P.S.

Und wallstreet:online ist auch noch für den  Online Star 2004 nominiert!

Meinungsfreiheit kennt WO anscheinend nicht!!      

Letzten News !

3U: Michael Späth weiter an Bord(Instock)

In diversen Internetforen kursiert derzeit das Gerücht, daß der erst im August bestellte Generalbevollmächtigte Michael Späth seit wenigen Tagen nicht mehr als Finanzchef bei 3U Telecom tätig sei. Den Spekulationen zufolge soll es einen Streit zwischen Späth und den Vorständen Schmidt und Thieme gegeben haben.

So wie es aussieht scheinen hier ein paar Leichen im Keller zu liegen!3U und der baldige Konkurs !? 1645452

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,57%

Holzauge:

???

19.09.04 20:08
Für eine Meinung 2 Thread.

3U

Also maximal noch einer dann sind die 3 erreicht. ???
Antworten
Moneyworks:

Hey, Crazy...

19.09.04 23:01

...scheint ja dann eine sicherere Sache mit UUU zu sein. Was sagt denn der Loddar zu...?*GGG*
Antworten
Crazy.Wings:

@Moneyworks oder..

19.09.04 23:59
soll ich lieber In-Stinkt-Broker von Wallstreet-online sagen?

Was macht denn  dein Leibeigener ArbiMod so? Leckt er Dir immer noch schön die Stiefel sauber? Habe noch nie einen Mod erlebt der so einen Scheißhausparhollenerzähler, wie Du einer bist, dermaßen aus der Hand frist!

Und versuchst Du immer noch das Märchen 3U, aus tausend und einer Nacht zu erzählen?

Deine angeblichen Kontakte zu Analystenhäuser und das Fantasieshorten von Aktien, sprechen nur für deinen IQ, der dem eines trockenen Toastes entspricht.

Ärgert es Dich noch immer, das Du so viel Geld mit 3U verloren hast und das der dicke Fisch Drillisch dir einfach davon geschwommen ist und nun Du und dein kleiner Arschkriecher ArbiMod keine negativen Argumente über 3U mehr zulassen, da ansonsten Euer ganzes Taschengeld verloren gehen kann?

Wie schon gesagt ohne deinen Speichellecker ArbiMod bist Du nur eine kleine zwei Watt Glühbirne. Denn im Gegensatz zu Wallstreet-online, lassen sich hier die Mods nicht verarschen und kriechen irgendwelchen Usern in den A....

Crazy.Wings

P.S.

Weiterhin erfolgreiches Geldverbrennen mit 3U !!

Antworten
Crazy.Wings:

So langsam aber sicher...

20.09.04 00:11
nähern wir uns dem Untergang der M.S. UUU

Alleine die Zinslast ist enorm und zehrt ordentlich am Cashbestand!

Ist nur eine Frage der Zeit bis die Klitsche die Pforten zu macht!!

Crazy.Wings
:)
Antworten
Moneyworks:

Hey Crazy,

20.09.04 05:55

...von welcher Zinslast schreibst Du denn ? Klebt wohl in Deiner Wohnung schon der Kuckuck auf Deinen WINDMÜHLENROTORBLÄTTER ?*GGG*...
Antworten
Crazy.Wings:

3U ein langsamer Tod..

20.09.04 09:37

steht bevor!

20.09.2004
Schwächer erwartet: Freenet, 3u, Fabasoft, Infineon, MobilCom
wirtschaftsblatt:online-Poll für diese Woche auf Basis der Aktien Cup-Daten
Merken Sie sich diese URL:

http://boerse.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/IFG/cup_tendenz

Hier steht mehr Wahrheit drin als es so manch ein User und sein Stiefellecker wahr haben will!

Da werden nur Analysen hervorgehoben, die nur in  das Schema des Psychopaten und seines Handlangers passen.

In-Stinkt-Broker ich warte noch immer auf die Analyse von SES ! Wo sind denn deine tollen Verbindungen ?

Oder verwechselst Du mal wieder Fantasie mit  Realität ? HA! *GGGG...*3U und der baldige Konkurs !? 1645855

Crazy.Wings

Antworten
Crazy.Wings:

3U Rebount zu ENDE

20.09.04 10:07
Von falschen Kundenzahlen über Cashburning hat sich die fundamentale Situation zur Vorblasenzeit verschlechtert. 3U dreht ein größeres Rad und das läuft nicht rund, vorher nicht und der Wettbewerbsdruck erhöht sich. 3U möchte das mit dem eingekauften Sanierer in den Griff bekommen, mehr als unbestätigte Hoffnung gibt das nicht. Hier steht offen die Überlebensfähigkeit zur Debatte, in einem kritischen Marktumfeld und ohne handfeste Nahrung dürften die € für Reboundzocks nicht locker sitzen. UUU hat Aktionären auch nach Vorstandsabschied die Finanzen geschönt verkauft, wer soll hier aus welchem Grund einen Euro für die Aktie zahlen?

Antworten
Moneyworks:

...he, he...

20.09.04 10:12

...na das ist wirklich crazy, bist es Du schon wieder Steffen...???...warum führst Du denn hier Selbstgespräche...???*GGG* ...würde in Deiner Stelle mir mal lieber die WINDMÜHLENROTORBLÄTTER mal ölen...Ärbeten hat noch keinem geschadet...!*GGG*
Antworten
Crazy.Wings:

@Moneyworks alias IB usw..

20.09.04 10:34
Sag mal Du kleiner Psychopath, fällt nichts anderes mehr ein ?

Junge Du kannst dich wenden und drehen wie Du willst. Das ändert aber noch lange nichts an der Tatsache das 3U dem Untergang geweiht ist.

Du kannst ja den geistigen Dünnschiss und deine Fantasiegewinne weiterhin mit deinem Arschkriecher ArbiMod im WO verbreiten. Hier hast Du keine Chance!

Ich kann es verstehen wenn man voller Hoffnung einen Wert kauft wie 3U der sich dann im nachhinein als ein gewaltiger Griff ins Klo entpuppt und man es nicht wahr haben will das nun das ganze ersparte  futsch ist. Da Du ja aber den Geruch von Mist gewohnt bist ist es ja nichts neues für Dich !

Also komm endlich mal mit Argumenten und nicht mit deinen Kinderwindmühlen.

Meine kannst Du ja im 1 Posting nachlesen.

Weiterhin erfolgreiches Geldverbrennen mit 3U

Crazy.Wings3U und der baldige Konkurs !? 1645933
Antworten
poste:

3u, die neue 4mbo?

20.09.04 10:44
so seh ich das. die braucht man nicht mit substanzwerten vergleichen. die aktionäre werden bei der info politk des ladens sowieso erast nach schließung von der insolvenz erfahren. vermutlich mit der bummelpost :)

hat schon seinen grund, warum die da unten sind. und meiner meinung nach zu recht. selbst wapme ist da zu seinen aktionären ehrlicher :)

der "rebound" kam eh nur durch 2 kaufsignale, aber die sind nun vorbei. ich gehe davon aus, das die jetzt wieder zusammensacken und evtl. sogar ein neues tief bilden. fundamental ist von denen nichts zu erwarten außer horrormeldungen. mein beileid an die investierten.

gibt es irgendeinen echten grund die zu kaufen, wenn ja, welcher?

mfg

poste
Antworten
SeaPeace:

Wer noch an 3U glaubt

20.09.04 11:00

der wird auch in meinen Augen noch ein böses Erwachen erleben. Der Grund ist so einfach, wie auch intuitiv plausibel:

Die Gesprächsgebühren/Preise sind horrend und absolut nicht mehr wettbewerbsfähig!
Schaut euch doch mal selbst auf der Homepage die Tarife an, die sie verlangen.
Die sind zum Teil nur knapp unter denen der Dt. Telekom und desweiteren um ein VIELFACHES teurer als die Call-by-Call Konkurrenz! Von den Tarifen für Auslandsgespräche sprechen wir lieber erst gar nicht!!

Während die anderen Mitbewerber ihr Netz ausgebaut haben ist 3U auf dem Stand vom letzten Jahr hängen geblieben und hat den Anschluss verschlafen. Während die Mitbewerber ihre Preise erheblich gesenkt haben tritt 3U immer noch auf der Stelle.
Die Folge sind ein massiver Kundenabgang um 60% von 200k auf 80k!!!

Und auch der Cashbestand sieht nicht mehr so "rosig" aus! Mal abgesehen von den Verlusten, die sie schreiben, haben sie mit LambdaNet noch eine weitere GROßE Last, die den Cashbestand neben den Kaufkosten auch in den nächsten Quartalen erheblich belasten sollte!
Ich kann nicht verstehen, wie man so DUMM sein kann und sich in einer solchen schwierigen Phase des Hauptgeschäfts eine zusätzliche Last ins Boot holt!
Ich jedenfalls erkenne dem Managment jeglichen Realitätssinn ab!

Keine Frage, die Zukunft von 3U ist mehr als ungewiss! Ich lasse lieber die Finger davon!! Das Papier ist nur noch was für Zocker!!

Good Trades,
SeaPeace
Antworten
Crazy.Wings:

@poste

20.09.04 11:00

- Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden und Unternehmensgründers Udo Graul. Verkauf von   privaten 3U-Telecom-Aktien. Auch könnte sich der Unternehmensgründer nun von seinem 18-Prozent-Anteil an 3U trennen

Erinnert mich so ein bisschen an die Haffas!

Was daraus werden kann..........EM.TV-Gründer Haffa vor Gericht...........Nur mit dem kleinen Unterschied, das hier der Schein ganz vom Markt verschwinden wird!3U und der baldige Konkurs !? 1645979

Antworten
poste:

das war der grund, warum die aus meinem

20.09.04 11:11
depot geflogen sind. dazu das gestammel von dem rest bekräftigte mich nur darin. naja, nun ist der kurs nochmals um einiges tiefer, und von 3u kommt nichts. das kennen wir von allen pleitegeiern, der werdegang ist immer der gleiche, obwohl sich das schon frühzeitig erkennen lässt, wird bis zum bitteren ende geschwiegen. die zahlen sprechen eindeutig für sich, und wer fliehen konnte, ist mittlerweile weg.

und ja, darin gebe ich dir uneingeschränkt recht, wir kennen  das alle, nicht nur von den haffas, sondern von jeder 2. neuen markt bude. diese marktschreier von vorständen müsste man für ihre worte verbindlich verantwortlich machen. dann würden die sicher nicht so locker mit falschaussagen umgehen. ich erinnere mich gut an worte dieser bude, wie toll sie doch sind. ist keine paar monate her. entweder sind die senil, oder die wurden von einem zug überrollt. und täglich grüßt 4mbo, oder wie auch immer die heisen.

mfg

poste
Antworten
Crazy.Wings:

Das Orderbuch ein..

20.09.04 11:21

reines Fakebuch!!

Im BID wird gefaked was das Zeug hält und das ASK wird immer wieder schön aufgefüllt. Man hält die Möchtegernzocker immer schön bei der Stange indem man den Kurs ein bisschen laufen lässt um dann den restlichen Schrott an den Mann zu bringen.

Da gibt es tatsächlich User wie Moneyworks ( IB ) im WO-Board, die von dieser Art der Manipulation dermaßen überzeugt sind, das sie dies noch als Kaufindikator darstellen.

Meine Fresse lernen diese User niemals ? Oder gibt es immer noch so viele DUMME nach den NM-Crash?

Crazy.Wings3U und der baldige Konkurs !? 1646028
Antworten
Chartsurfer:

@crazy

20.09.04 11:49
wenn du nicht in 3U investiert bist - oder vielleicht doch in die entgegengesetzte richtung *britgrins* - WARUM machst du hier einen auf Messias, und willst uns ALLE vor 3U warnen? Bist du so ein guter mensch, der den ganzen tag NICHTS anderes zu tun hat, als uns arme fehlgeleitete börsenschafe (nein, -lemminge) vor der pleite zu retten?

NEIN, ich unterstelle dir andere ziele ... und das KOTZT mich an!!  
Antworten
Crazy.Wings:

@Chartsurfer

20.09.04 12:01
Es Kotz immer einen an, wenn es User gibt, die eine andere Meinung vertreten.
Börsenboards sind schließlich da um Meinungen darzustellen zu können und nicht um irgendwelche Sachen zu unterstellen. Wenn Du aber die gleichen Ziele verfolgst wie Moneyworks und sein Handlanger dann bist Du im WO-Board bestens aufgehoben. Da brauchst Du keine Angst vor negativen Postings zu haben, da diese sofort dem Erdboden gleichgemacht werden und die entsprechenden User gesperrt werden.

Doch stelle ich Dir auch die selbe Frage? Nenne mir ein paar Gründe warum 3U überleben sollte?

Meine Punkte kannst Du im 1.Posting nachlesen. Doch deine Unterstellungen sind für mich ein klares Zeichen von Hilflosigkeit!

Crazy.Wings
Antworten
Crazy.Wings:

Hier ein kleiner

20.09.04 12:10

Auszug aus dem WO-Board!

Instiktbroker = Moneyworks

#598 von Instiktbroker  Userinfo  Nachricht an User  Beiträge des Users ausblenden   20.09.04 11:59:28  Beitrag Nr.: 14.332.875   14332875
einen Beitrag nach unten Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben     

@Arnold,

...Antwort von der IR von UUU, arbeiten fiberhaft dran. Wird in Kürze veröffentlicht, denke dürfte sich max. um vielleicht ein oder zwei Wochen handeln...!

Gruss
Ins...broker

Wie schon gesagt. Auf Fundamentaldaten kann man im WO-Board lange warten, dafür gibt es aber eine Menge Scheißhausparolen!

Antworten
Chartsurfer:

@crazy

20.09.04 13:08
du bist NULL auf MEINE kritik eingegangen! Ich kann dir keine gründe nennen, warum man in 3U investieren sollte - es gibt auch keine! Ich habe mit 3U auch genug geld verloren, aber in der vergangenheit!

MICH interessiert was anderes, und darauf bist du NATÜRLICH nicht eingegangen, weil es DICH entlarven würde! WARUM schreibst du posting um posting über eine aktie, die du NICHT besitzt? WARUM ist es dir soooo wichtig, uns die augen zu öffnen, wenn du nicht der jesus des Xetra bist? WARUM beschimpfst du hier andere leute und machst einen auf sherlock holmes des ariva oder W:O-boards?

DIESE fragen interessieren mich!!!

Im übrigen - zur Sache ausgesagt: du kannst auch nur vermuten, denn die börse funktioniert noch immer nach ihren eigenen gesetzen - und wärst du der allwissende kursvorhersager, würdest du deine zeit nicht mit zig postings zum gleichen thema vergeuden, sondern dein geld arbeiten lassen, und in der karibik sitzen!
Antworten
Crazy.Wings:

@Charts..

20.09.04 13:34
WARUM schreibst du posting um posting über eine aktie, die du NICHT besitzt? WARUM ist es dir soooo wichtig, uns die augen zu öffnen, wenn du nicht der jesus des Xetra bist?

Weil es genauso viele User gibt, die die Aktie immer noch besitzen und der Realität nicht ins Auge sehen wollen. Diese Leute lügen sich selbst und anderen möglichen Interessenten was vor, indem sie Märchen verbreiten und irgendwelche Hoffnungen schüren wo es keine mehr gibt!

WARUM beschimpfst du hier andere leute und machst einen auf sherlock holmes des ariva oder W:O-boards?

Immer öfter konnte ich beobachten das User die bei Wallstreet-online  sich  im Drillisch- , 3U- Thread  oder anderen Threads gegen den Boardhooligan  Instinktbroker ( Moneyworks )aufgelehnt haben und auf sein wirklich dummes Gequatsche eingegangen sind, auf kurz oder lang von ein und dem selben MOD ( AbriMod )gesperrt wurde. Ich persönlich wurde auch davon betroffen sowie der User Steffen71200 ( mittlerweile wieder entsperrt ) und viele andere mit denen ich mich in Verbindung gesetzt habe. Nun, wenn das kein Zufall ist.......

Ich für meinen Teil bin wieder bei WO angemeldet ( Logge mich über einen anderen Server ein ), da es leider zur zeit kein anderes Board gibt das mehr besucht wird.

Dennoch werde ich es in Zukunft möglichst unterlassen dort meine Postings zu veröffentlichen. Ich betrachte mich dann eher als einen stillen Teilnehmer!
Antworten
Crazy.Wings:

4investor

20.09.04 13:53

Info.

3U Telecom trifft auch mit Späth auf Widerstand
20.09.2004 - Kostenlose Aktientipps – wöchentlich per Mail: hier klicken!!!

Im Internet aufgekommene Gerüchte, der erst kürzlich zum Generalbevollmächtigten Finanzen bei 3U Telecom berufene Michael Späth wäre nicht oder nur noch in anderer Form bei 3U tätig, werden vom Unternehmen zurück gewiesen. Ein 3U-Sprecher bestätigte, dass Späth nach wie vor als Finanzchef tätig sei. Anderslautende Gerüchte werden dementiert. Charttechnisch hat die Aktie in den letzten Wochen vom Boden bei 65 Cent aus eine leichte Erholungsbewegung gestartet, notiert aber weiterhin deutlich im Pennystockbereich. Aktueller Kurs am Montagmittag im XETRA-Handel: 81 Cent, ein Minus von mehr als 2 Prozent zum Vortag. Ein Widerstand tut sich im Bereich um 85 Cent auf. An unserer Empfehlung zur Aktie ändert sich nichts: Der Wert bleibt auf verkaufen, insbesondere bei Kurserholungen, und ist maximal für kurzfristig orientierte "Zocker" interessant.

Antworten
Crazy.Wings:

Nachtrag zu 21.

20.09.04 14:00
Anscheinend ist bei 4i endlich ein Licht aufgegangen. Bei der Schuldenlast, die 3U hat, reicht der lächerlich Cashbestand vielleicht gerade mal um die immensen Zinsen zu tilgen  !!

Das Pleiteszenario gewinnt langsam an Fahrt!! 3U und der baldige Konkurs !? 1646326
Antworten
Hauptbrandm.:

Erholung, Erholung...

26.09.04 14:45
wo bleibst Du nur ?? :)

Hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Der Wert steht unmittelbar vor dem aus ! Gebe diesen Gaunerverein maximal 1 Jahr!!

HBM

Antworten
Hauptbrandm.:

Charttechnisch schafft es...

28.09.04 10:05

3U nicht mehr auszubrechen. Die Puste ist raus!!!

Der Chart verschlechtert sich zunehmend und die Nachrichtenlage......man wird hier gezielt im Dunkeln gelassen, bis die Hiobsbotschaft kommt und es dann kein zurück mehr gibt.

Da helfen auch nicht die Parolen von irgendwelchen Usern, die immer noch mit Scheuklappen durch die Börsenlandschaft rennen und irgendetwas von einem Rebount faseln.

3U ein klarer Pleitefavorit für die nächsten 12 Monate!!

Antworten
Waleshark:

@Hauptbrandmeister, das sehe ich genauso o. T.

28.09.04 10:18
Antworten
Hauptbrandm.:

3U...

28.09.04 17:41

...hat die Analystenveranstaltung von Oktober auf November verschoben !!

Wenn jetzt die Alarmglocken nicht leuten, wann dann??

Wie schon gesagt hier wir auf Zeit gespielt und es werden weiterhin DUMME gesucht, die den Müll abkaufen.

http://www.3u.net/main.php?id=25

Antworten
Hauptbrandm.:

und auch...

28.09.04 17:46
...die Prognose für GJ 2004/2005 wurde auf November verschoben !!

Ich sage nur der letzte macht das Licht aus !!

STRONG SELLLLLLLL!!
Antworten
ecki:

Das lese ich bei wallstreet-online

28.09.04 17:59
Auch das Aus mit der Quelle-/Neckermann-Kooperation????

Wenn es dem so ist, dann ist der Vertriebskanal für die anderen Produkte zu, was sehr negativ wäre....

Quelle: www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/cn/cn_artikel/i...
Extra: Quelle-Katalog droht das Aus
Dem Katalog des Versandhauses Quelle droht im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen des Karstadt-Quelle-Konzerns das Aus.
HB FÜRTH. Er ist eine Art Enzyklopädie der modernen Warenwelt und ein Bestseller zugleich - auf seinen 1 500 Seiten präsentiert der Katalog des Versandhauses Quelle zuletzt mehr als 80 000 Artikel. In jedem dritten Haushalt hat er einen Platz. Jetzt droht dem mehr als ein Kilogramm schweren Hauptkatalog das Aus. Im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen des KarstadtQuelle-Konzerns sollen die Werbemittel künftig stärker auf „Profilierungssortimente“ ausgerichtet werden, wie es heißt.

Aber das müssen die UUUler selber besser wissen, was das bedeutet.

Grüße
ecki  
Antworten
steffen71200:

@ uuu-aktionäre! es kommt täglich ein puzzle

28.09.04 18:07
manche leute brauchen halt ein wenig länger zum bilderraten! mit den verbindlichkeiten in DER branche war mir das schon lange klar... und instiktbroker wird vermutlich weiterziehen, nachdem er ja uuu im nachhinein "geshortet" hat. gott ist das ein psycho...

wo ist die pappnase eigentlich? will er nicht die verschiebung aufpumpen? weder auf wo noch hier aufzufinden  :lol:

s.
Antworten
steffen71200:

#697 von Stahlhelm 28.09.04 18:43:44 auf wo

28.09.04 18:51
versenkt! :LMFAO:
Antworten
Hauptbrandm.:

Was zum Lachen!!

29.09.04 01:17

Auszug aus dem WO-Board.

@Stahlhelm,

...hoffe Dir ist bewust das Du mit dem shorten auf dem jetzigen Kursniveau ein verdammt hohes Risiko eingehst...!Habe heute mit UUU und EamS gesprochen und daher geht hervor das UUU 2005 an der Gewinnschwelle (als Bassis 5 relativ aktuelle Analysen) ordentlich schrammt, und was das für ein HALLO bei den Börsenbriefen und Käsblätterschreiber darstellt verbunden mit Hochstufungen von Analysten das möchte ich auf Rücksicht auf Deine Psyche lieber hier nicht ausmahlen !

...kann Dir nur raten noch rechtzeitig zu covern, bevor Dich die Zeit einfach überholt...!
Gruss
Ins...broker

http://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gif http://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gif http://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gif http://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gif http://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gif http://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gif http://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys1/laughing.gif

Ich hoffe nur das der liebe Kerl nicht irgendwann mal mit Toten spricht!

Also wirklich das WO-Board ist eine Ansammlung von Idioten. Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen. Und ich bin der festen Überzeugung, das es noch Leute gibt, die so einen Müll glauben!

Antworten
steffen71200:

HBM,

29.09.04 05:02
krass!

instiktbroker ist halt ein wenig zurückgeblieben. ich habe eine reihe von chronologisch sortierten postings á la IB aus dem DRI-board gespeihert, die aufzeigen wie durcheinander es in seinem haar-halte-hut-trage-medium vor sich gehen muss. gehört aber jetzt nicht hierher...

ist halt schade, dass erst jetzt die menge diesen vogel erkennt. bei dri, alsauch uuu! hat mich unter vollem einsatz meine alte ID gekostet. war es mir aber wert ;)

s.
Antworten
steffen71200:

IB,

29.09.04 05:17
wiedermal typisch für dich. kein wort über stahlhelm's postings verloren! eine sachliche unf auf fakten beruhende diskussion ist mit dir nicht möglich. hat sicher jetzt auch der langsamste und spätzündendste bemerkt. enthielten doch die postings von stahlhelm genug diskussions"spreng"stoff. und dein geschwafel wie "habe mit uuu und EamS telefoniert" kannst du für dich behalten, macht dich noch lachhafter! haben die dir davon erzählt, das die A-konferenz verschoben wurde?  :lol:

...bei uuu wird alles verschoben, auf zeit gespielt....  :lol:
Antworten
Moneyworks:

Ein Psychphat !

29.09.04 08:53

...es gibt eine Person hier die gar nicht merkt wie lächerlich sie sich macht. Denkt hier das gleiche Spiel mit MehrfachIDs und persönlichen Beleidigungen wie bei Wallstreet-Online abziehen zu können...

...aber dem wird über kurz oder lang auch hier ein Riegel vorgeschoben...!

Nur zu Deiner Info Steffen, der MOD von WO hat mir geraten Dich aufgrund der permanenten persönlichen Beleidigungen strafrechtlich anzuzeigen, also wache bitte auf aus Deinem Dornrösschenschlaf, das Eis auf dem Du Dich bewegst ist verdammt dünn geworden !!!

Moneyworks
Antworten
Hauptbrandm.:

@Money oder..

29.09.04 09:45
wie auch immer Du heißen magst!

Eine Anzeige so wie Du und dein Freund der MOD ( scheint doch was wahres dran zu sein ) sich vorstellen ist gar nicht so einfach, vor allem im WWW.

Eher würde ich M. Jackson verteidigen bevor Du eine Anzeige gegen den User Steffen in die Wege leiten könntest. Solange keine wirklichen kriminellen Handlungen dahinter stecken und nur lächerliche Kindereien, wirst Du mit deiner Drohung sehr wenig erfolg haben.
Würde an deiner stelle sehr vorsichtig sein und nicht irgendwelche Mails veröffentlichen, wo Du angebliche Kontakte zu Firmen und Börsenblättern verlauten lässt. Sollten diese nicht stimmen, so ist hier eine wirklich Straftat vorhanden. So was nennt man Vortäuschung und Irreführung.

Außerdem hat sich an der Nachrichtenlange zu 3U und den wirklich katastrophalen aussichten nichts geändert.

HBM

Antworten
Moneyworks:

Hauptbrandsonstwas...

29.09.04 09:57

...sowas kann auch nur wirklich einer schreiben der sich über UUU überhaupt nicht aus mehreren Quellen informiert ! Gibt 5 aktuelle Analysen über UUU nach dem Halbjahresbericht, die sehr wohl in die ZUKUNFT gerichtet sind ! Und wenn diese nun mal mit Deinem Weltbild nicht übereistimmen ist es nun wirklich nicht mein Problem !

...im übrigen ist die Identität des Users Steffen sehr wohl schon bekannt, und für persönliche Beleidigungen mit gespickten Kraftausdrücken, wie sie hier doch sehr leicht schwarz auf weiss zu belegen sind, gibt es sehr wohl sowas wie ein Bussgeldkatalog, also User Steffen kann es meinetwegen darauf ankommen lassen, denke so ein paar Scheine nebenbei sind immer willkommen...!!!

Moneyworks
Antworten
conga:

jo, sowas kann nach hinten losgehen...

29.09.04 09:57
Gericht verurteilt erstmals Privatanleger wegen Kursmanipulation im Internet
Geständiger Angeklagter muss 5.400 Euro zahlen

Erstmals musste sich ein Privatanleger in Deutschland vor Gericht verantworten, weil er durch eine Falschmeldung im Internet den Kurs einer Aktie manipuliert und damit gegen das Wertpapierhandelsgesetz verstoßen hat. Wie das Anlegermagazin 'Börse Online' berichtet, warf ihm die Staatsanwaltschaft in ihrer Anklage am Donnerstag, 2. September, vor dem Amtsgericht München vor, am 18. Oktober 2002 unter einem Pseudonym eine frei erfundene Nachrichtenagenturmeldung in einem Forum der Finanz-Plattform Wallstreet-online.de veröffentlicht zu haben.

In der erfundenen Meldung hieß es, der Softwarekonzern SAP habe 51 Prozent an dem angeschlagenen E-Commerce-Anbieter Intershop aus Jena übernommen. Kurz nach Erscheinen der vermeintlichen Top-Nachricht um 14.53 Uhr stieg der Kurs der Intershop-Aktie bei deutlich erhöhtem Handelsvolumen von 1,09 Euro auf 1,26 Euro. Wie das Magazin weiter berichtet, untersuchte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) den Fall, der schließlich zur ersten Gerichtsverhandlung wegen eines Verstoßes gegen Paragraph 20 a Wertpapierhandelsgesetz führte. Die Richterin verurteilte den geständigen Mann zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen zu je 60 Euro.

"Gerade in diesem sensiblen Milieu, wo alle unter Pseudonym auftreten, kann man nicht so leicht über Manipulationen durch Falschmeldungen hinwegsehen", führte die Richterin in ihrer Begründung aus. Der Anleger nahm das Urteil an, es ist damit rechtskräftig. "Wenn ich gewusst hätte, was sich daraus entwickelt, hätte ich das nie getan", sagte er in der Verhandlung. Das ganze tue ihm sehr leid.

Versuche, über Falschmeldungen im Internet Börsenkurse zu beeinflussen, kommen häufig vor. Bislang kamen die Verantwortlichen jedoch fast immer ungeschoren davon. Eine Gesetzesänderung im Juli 2002 erleichterte die Arbeit der Ermittler ein wenig. Die Bilanz ist jedoch ernüchternd. Danach untersuchte die BaFin innerhalb von zwei Jahren 87 Verdachtsfälle. Je einmal wurden ein Bußgeld und ein Strafbefehl ausgesprochen. Nur der Intershop-Fall kam vor Gericht. Der Ursprung der Meldung des unter einem Pseudonym auftretenden Internetnutzers ließ sich in diesem Fall leicht zurückverfolgen, weil er den Rechner an seiner Arbeitsstelle benutzt hatte. Das Wertpapierhandelsgesetz sieht bis zu fünf Jahre Haft für Kurs- und Marktmanipulationen vor. (as)
Antworten
ecki:

tja money, da hast du aber allerhand

29.09.04 10:00
miese über Drillisch gepostet, damit deine shorts zum tragen kommen. Prozesse können wirklich sehr leicht nach hinten losgehen....

Grüße
ecki  
Antworten
steffen71200:

moneyworks,

29.09.04 10:27
vorsicht! ganz vorsichtig.

mach hier keinen falschen fehler! weder poste ich hier unter mehreren ID's noch begebe ich mich auf strafrechtliches niveau über deinem!

unterstellungen in sachen mehrfach id's dürften schonmal 1:0 für mich sein! und die nachvollziehbarkeit deiner lügen unter wo_dri dürften das 2:0 sein.
-------------------------
#5345 von Instiktbroker      22.05.04 15:04:25  Beitrag Nr.: 13.200.987   13200987
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

@Rentner,

Was faul bei DRI ?...

Habe mir darüber vor etlichen Wochen/Monaten die gleichen Gedanken gemacht. Nach einigen Gesprächen mit Anals und der IR von DRI bin ich zu dem Schluß gekommen das mit der Qualität der Forderungen aus der VV-Übernahme etwas nicht stimmt !
Wird demzufolge noch erheblichen Korrekturbedarf bestehen.
Doch bevor ich hier wieder als Basher abgestempelt werde, fordere ich Euch auf, Euch mal selbst diesbezüglich zu informieren. Auch die HV würde ich diesbezüglich für Fragen in diese Richtung nutzen, o.k. aber bitte bevor die Tomaten und faulen Eier geworfen werden...!
------------------------
jetzt höre auf mir mit schaumgummibällen zu drohen, sonst werde ich auch sauer. ...krachsauer mein freund!

die beleidigungen dir gegenüber dürften lächerlich ins gewicht fallen!

du bist und bleibst ein....

s.
Antworten
Hauptbrandm.:

@Money

29.09.04 10:33

Noch einmal zu Erklärung

Doppelt ID und kindische Beleidigungen hin oder her....Es kommt letztendlich auf den Inhalt an. Es interessier keinen Richter wie viel ID`s ein User hat oder ob er zu einem anderem User Idiot oder Penner. sagt, sondern was er damit anrichtet!

Für doppelte Registrierungen und lächerliche Beleidigungen sind die MODS zuständig und nicht ein Richter.

Wenn ich mir aber so dein Postings im WO-Board anschaue und deine heimliche Zusammenarbeit mit einem bestimmten MOD, beschleicht mich das Gefühl, das Du dich auf wirklich verdammt dünnem Eis bewegst.

Also schrei nicht so laut, vielleicht bist Du der zweite der bald eine Strafe zahlen muss !?

HBM

P.S

Schau Dir das genau an und vergleich das mal mit deinen Beiträgen im WO-Board

Erstmals musste sich ein Privatanleger in Deutschland vor Gericht verantworten, weil er durch eine Falschmeldung im Internet den Kurs einer Aktie manipuliert und damit gegen das Wertpapierhandelsgesetz verstoßen hat. Wie das Anlegermagazin 'Börse Online' berichtet, warf ihm die Staatsanwaltschaft in ihrer Anklage am Donnerstag, 2. September, vor dem Amtsgericht München vor, am 18. Oktober 2002 unter einem Pseudonym eine frei erfundene Nachrichtenagenturmeldung in einem Forum der Finanz-Plattform Wallstreet-online.de veröffentlicht zu haben.
Antworten
Chartsurfer:

könnt ihr für euren kleinkrieg nicht woanders

29.09.04 11:10
...hingehen?

das hier soll doch ein 3U beitrag sein, und keine schlachtfeld ...  
Antworten
Moneyworks:

Ist das Euer ernst !

29.09.04 12:05

Beleidigungen kein Problem für Euch ??? Hey, mit sochen letzten Menschen in der Reihe möchte ich einfach nichts zu tun Haben !!! Haben wir uns verstanden !!! Und bei der nächsten Beleidigung mache ich hier auch auf Ariva ernst.

Und Steffen Du bist auf WO wegen DoppelIDs, Reinstellungen von Falschmeldungen und wiederholten persönlichen Beleidigungen zu RECHT gesperrt worden. Und von so einem wie DIR soll ich mich belehren lassen ??? Junge Du bist nicht normal, nicht ganz sauber hinter der Birne !!! Auch eine persönliche Meinung zu !!!

Moneyworks
Antworten
steffen71200:

money,

29.09.04 12:18
"...Reinstellungen von Falschmeldungen ..." das war eine falschaussage! eine unterstellung und verleumdung...

mach nur weiter so...

s.
Antworten
steffen71200:

money,

29.09.04 12:36
"...Junge Du bist nicht normal, nicht ganz sauber hinter der Birne !!!..." na wegen beleidigung kriegst du mich nicht mehr an den arsch! hast du wohl jetzt ebenfalls mehrfach getan...

sei nicht so sensibel- kumpel!   :lol:

s.
Antworten
steffen71200:

#5345 von Instiktbroker 22.05.04 15:04:25

29.09.04 12:44
"...Nach einigen Gesprächen mit Anals und der IR von DRI bin ich zu dem Schluß gekommen das mit der Qualität der Forderungen aus der VV-Übernahme etwas nicht stimmt !..."

stehst du noch dazu ?

..könnte dich ehr belasten als kleine kindergarten-schimpfwörter mich!

s.
Antworten
Hauptbrandm.:

@Money..

29.09.04 13:53
Hör mir mal ganz gut zu Du kleiner Schaumschläger, Einzeller, Hinterweltleer, verbreiter von Falschmeldungen und Speichellecker von ArbiMod

Ich habe kein Problem mich mit Dir anzulegen und deine Sprüche kannst Du dir ja sonst wohin stecken.
Also pass ganz schon auf das der Schuss nicht nach hinten losgeht!!

HBM

Nun zu 3U!

Tja, hier fällt mir wirklich nicht mehr viel ein, außer das der Wert so oder so die Pleite in ganz großen Schritten ansteuert.

Ich sage nur :

-siehe Posting 1
-grottenschlechte Zahlen
-hoher Cashburn
-Analystenveranstaltung von Oktober auf November verschoben
-Prognose für GJ 2004/2005 wurde auf November verschoben
Antworten
steffen71200:

nur zur info insti,

29.09.04 19:33
ich bin nicht hauptbrandmeister. erspar dir einen IP/ID-vergleich via MOD!

nur, recht hat er :lol:

s.
Antworten
steffen71200:

3U TELECOM AG beruft neuen Finanzvorstand

30.09.04 20:13

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Marburg, den 30. September 2004 - Die 3U TELECOM AG beruft zum 1. Oktober 2004
Herrn Berth Hausmann (45) zum Finanzvorstand des Konzerns. Herr Hausmann
verfügt über langjährige Erfahrung als Controller des Adidas-Konzerns und war
in den vergangenen fünf Jahren als Finanzvorstand der Callino GmbH und der
Healy Hudson AG tätig. Innerhalb der 3U TELECOM AG wird er insbesondere für

die Bereiche Finanzen, Controlling, Administration und Personal verantwortlich
zeichnen. Gleichzeitig endet die Interimstätigkeit des Generalbevollmächtigten
Herrn Dr. Michael Späth zum 30. September 2004, der dem Unternehmen von nun an
projektweise als externer Berater zur Verfügung steht.

Ansprechpartner:

3U TELECOM AG
Ulrich Wiehle
Tel.: 06421-999 1200
wiehle@3u.net

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 30.09.2004

moneyworks,

den vorwurf der falschmeldung kannst du somit verwerfen! war halt vershofen bei wo 2 wochen früher informiert! tja, späth hatte verdammt gute referenzen. auf ein neues mit dem nächsten... kann sich nur um wochen handeln, bis dieser die akten hinschmeisst  :lol

s.
Antworten
Hauptbrandm.:

@Steffen..

01.10.04 09:11
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

So was nenne ich die letzten Zuckungen eines sterbenden Patienten!
Hier wird noch schön hin und her geschoben bis der letzte Vorhang fällt!

Mich würde es außerdem auch interessieren ob die Probleme bei Quelle  ein Auswirkung auf die Kooperation mit 3U haben ?

Hier sind mittlerweile mehr als nur Leichen im Keller. Doch im WO-Board wird durch bestimmte User und deren Handlanger weiterhin das blaue vom Himmel erzählt!

HBM

Antworten
Hauptbrandm.:

Und die..

01.10.04 11:03
Reise geht weiter nach unten. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste, da helfen auch nicht die verzweifelten Lügnerversuche von Moneyworks ( WO Board / Instiktbroker ) den Kursverfall zu stoppen!

Der Wert hat bei den Anlegern mangels vertauen und massenhafter Enttäuschungen ganz einfach verspielt! Hier wird Geld verbrannt auf Teufel komm raus. Wie schon gesagt sind das die Vorboten des Untergangs einer Firma die nicht s anderes gemacht hat als die Anleger zu enttäuschen.

HBM
Antworten
steffen71200:

@hauptbrandmeister, o. T.

01.10.04 13:13
mich ärgert am meisten, dass es usern wie instiktbroker so leicht gemacht wird. er schreibt nur zeug, was im netz längst verfügbar war und brüstet sich dann genau dieses von der IR direct im dialog erfahren zu haben, parolt mit hauptsätzen zu dem jeder nebensatz passt, posi-alsauch negi! ...und was die moderatoren bei WO angeht, sollte man tatsächlich ein stockwerk höher mal anklingeln :-(

ich lese nachwievor unkommentiert die dahergeleierte grütze von dem typen und schüttel mich auch desöfteren vor ekel und inkompetenz seinerseits! was ist denn alles eingetreten? wohl nicht seine prognosen. pfui....
meine wenigkeit wurde denunziert, gesperrt und ein WO-moderator empfiehlt diesem fehlplatzierten sonderschüler noch strafanzeige gg. mich zu stellen.

ist ArbiMod = InstiktBroker ?

s.
Antworten
steffen71200:

hbm

01.10.04 13:15
mich ärgert am meisten, dass es usern wie instiktbroker so leicht gemacht wird. er schreibt nur zeug, was im netz längst verfügbar war und brüstet sich dann genau dieses von der IR direct im dialog erfahren zu haben, parolt mit hauptsätzen zu dem jeder nebensatz passt, posi-alsauch negi! ...und was die moderatoren bei WO angeht, sollte man tatsächlich ein stockwerk höher mal anklingeln :-(

ich lese nachwievor unkommentiert die dahergeleierte grütze von dem typen und schüttel mich auch desöfteren vor ekel und inkompetenz seinerseits! was ist denn alles eingetreten? wohl nicht seine prognosen. pfui....
meine wenigkeit wurde denunziert, gesperrt und ein WO-moderator empfiehlt diesem fehlplatzierten sonderschüler noch strafanzeige gg. mich zu stellen.

ist ArbiMod = InstiktBroker ?

s.
Antworten
Hauptbrandm.:

Das Lügenboard..

01.10.04 14:09

Wallstreet-online ?

Die ersten Stimmen werden laut !

Hier ein Auszug aus dem WO-Board.

#720 von sven-svenson  Userinfo  Nachricht an User  Beiträge des Users ausblenden   01.10.04 11:23:51  Beitrag Nr.: 14.447.529   14447529

einen Beitrag nach unten Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben   

das ist nun wirklich hart! erst heißt es, man hat gute kontakte zur ir von uuu;
dann wird zur hexenjagd geblasen; threads gelöscht; user gesperrt; versucht eine klare aussage " das können wir SO nicht bestätigen" schönzureden ...
und bei der jetzigen ad-hoc keine erinnerung mehr ???
keine entschuldigung, noch nicht mal der versuch das eigene unvermögen einzugestehn ...

mir fehlen die worte,
insti

Da hat CrazyWings gar nicht mal so unrecht gehabt!

Instiktbroker ( Moneyworks ) und ArbiMod v. WO ein und die selbe Person ????

@Moneyworks

Zeigt Dich du Verräter und hinterhältiger User !!3U und der baldige Konkurs !? 1659447

Ich hoffe nun wirklich das Du mit deiner Pleitefirma so richtig auf die Schnauze fällst!!

Antworten
steffen71200:

hbm,

01.10.04 14:33
scen-svenson ist nicht inst, sven hat sich wohl er unglücklich ausgedrückt mit dem "insti"...

in seinem posting hat er sich auch 100ig auf den lügenbaron bezogen, der sven kann den instiktbroker genauso wie ich! ...hatte ausführliche nette diskussionen mit SVEN! ;)

naja der tag der abrechnung kommt!

s.
Antworten
Hauptbrandm.:

@Steffen..

01.10.04 17:13
Das ist mir schon klar, das scen-svenson NICHT Instiktbroker ist !!!!!
Antworten
steffen71200:

hbm,

02.10.04 09:22
na dann ist doch das wochenende gerettet!

s.
Antworten
geldschneider:

@crazy wings Ich bin kein Hellseher,

03.10.04 08:23
habe aber mich vor alnger zeit bereits aus 3 U zurückgezogen, wegen derer neuen Geschäftspolitik.
Außer mir fand das keiner bedenklich. Als Sebständiger und Unternehmensberater habe ich sicher oft eine andere Sichtweise, als die Allgemeinheit.

Gruß
gs
Antworten
Chartsurfer:

@geldschneider

04.10.04 11:47
Entschuldige, dass ich lachen muss, aber sollte ein Unternehmensberater nicht auch die deutsche Sprache beherrschen, oder schreibt deine Sekretärin aus Polen die Beiträge hier? *lach* .... nichts für ungut!!

Was ich aber eigentlich sagen wollte: DER SPEKULANT beschreibt im Schmusekurs den überaus fraglichen Rücktritt/Rauswurf des neuen Finanzvorstands mit den folgenden salbungsvollen Worten ... es fehlt nur noch das AMEN hinterher:

Einige Neuigkeiten gab es in den letzten Tagen bei unseren Musterdepot-Werten. 3U Telecom hat zum 1. Oktober 2004 Herrn Berth Hausmann (45) zum Finanzvorstand des Konzerns berufen. Herr Hausmann verfügt über langjährige Erfahrung als Controller des Adidas-Konzerns und war in den vergangenen fünf Jahren als Finanzleiter der Callino GmbH und der Healy Hudson AG tätig. Innerhalb von 3U wird er insbesondere für die Bereiche Finanzen, Controlling, Administration und Personal verantwortlich sein.
Gleichzeitig endete etwas überraschend nach nur zwei Monaten die Tätigkeit von Herrn Dr. Michael Späth als Finanzleiter zum 30. September 2004. Medienberichten zufolge soll es zu Unstimmigkeiten innerhalb des Managements von 3U gekommen sein. Nach Herrn Dr. Späth, der auf Analysten einen guten und beruhigenden Eindruck machte, sind wir nun gespannt auf Herrn Hausmann, der schon einmal über einen interessanten Lebenslauf verfügt. Es bleibt zu hoffen, dass die Firma mit Herrn Hausmann auch wieder zu einer offeneren Informationspolitik - wie noch vor wenigen Monaten - zurückkehrt.

Antworten
Hauptbrandm.:

3U Charttechnisch..

04.10.04 12:22
nur noch ein Trauerspiel.

Es werde immer weniger Tage bis zur Hiobsbotschaft! Hier ist der Ofen fürs erste aus!

Querellen im Vorstand, Geldverbrennung, keine Perspektiven was die Zukunft angeht und ein gefaktes Orderbuch um den letzen Schrott noch an den Mann zu bringen.

Doch im WO-Board herrscht Aufbruchstimmung und Scheuklappendenken für ein Wert der wenn er dieses Jahr nicht Pleite macht, es man als ein wirkliches Wunder bezeichnen kann!

HBM.
Antworten
steffen71200:

Wort des Borads :

04.10.04 12:33
REBOUND   LLLLOLOLLLOLOLOL
LMFAO
Antworten
steffen71200:

monkeyworks,

05.10.04 06:03
wo ist der optimismus? ....die infos von der IR? ....die gehaltvolle diskussion? (gab es mit dir noch nie)

.....und wieviele "letzte postings" hatte ich eigentlich schon?  tja, sieht wohl so aus als fehlt dir der ArbiMod von der Luschenplattform WO. du bist hier, wie crazywings es schon erwähnte, ein kleines nichts- eine 2W glühbirne- (selbst diese dürfte mehr auf'm kasten haben)

LMFAO
s.
Antworten
Hauptbrandm.:

.

05.10.04 22:59
.
Antworten
steffen71200:

rebound :lol:

07.10.04 07:13
ach instiktbroker, du jämmerlicher kleiner hüpfer! nimmt dich keiner mehr ernst? bei DRI reagiert man schon gar nicht mehr auf deine geistes-blähungen. du hast fertsch!!! A:::::

HEX HEX HEX   :lol:
s.
Antworten
Hauptbrandm.:

Und immer noch..

08.10.04 09:32
kein Rebount!

Ach was wurden im WO-Board für Versprechung und Hoffnungen durch Moneyworks ( Instiktbroker ) und seiner Rückendeckung ArbiMod gemacht!

Siehe Posting #1

Hier wurden diverse Überraschungen und Analysen versprochen. Doch eingetroffen ist bis heute nichts. Der Kurs dümpelt im Bereich um 0,75 € und das Orderbruch wird weiterhin immer schön aufgefüllt um den restlichen Müll an 3U Aktien an den Mann zu bringen.

Moneyworks alias Instiktbroker und sein Handlanger räumen langsam aber sicher das Feld!

HBM
Antworten
steffen71200:

GAGI

09.10.04 11:18
#22 von gagi47      07.10.04 21:48:01  Beitrag Nr.: 14.501.952   14501952
... nein mustang das war ich nicht. ich bin langfristig investiert, glaube schon an 3u, insbesonders an lambdanet/VoIP und bin sicher das wir morgen über 0,8 stehen werden.

...........................
was für ein tarnkappenidiot   LOLLLLLLLLLLLLLL
Antworten
Hauptbrandm.:

Das Ende

11.10.04 10:06
naht !!

3U Telecom: Zocker, Augen auf!
10.10.2004 - Unser Tipp: Aktuelle Nanotech-News direkt in Ihr Mail-Postfach: hier klicken!!!

Auf niedrigem Niveau stabilisiert hat sich der Kurs von 3U Telecom. Derzeit relevante Begrenzungsmarken für den Kurs sind der Widerstand bei 87 Cent und die Unterstützung bei 64 Cent. Innerhalb dieser Trading-Zone hat sich zuletzt die 50-Tage-Linie als Widerstand gezeigt, an der der Kurs von 87 Cent aus bis zuletzt auf 76 Cent abwärts gedriftet ist – hier notiert auch der GD 50. Kann die 50-Tage-Linie übersprungen werden ergibt sich Trading-Potenzial bis zum Bereich 85/87 Cent. Die Aktie bleibt allerdings nur etwas für Zockern, fundamental heißt es weiterhin äußerste Vorsicht!
Antworten
steffen71200:

Instiktbroker=Moneyworks,

16.10.04 08:36
wo bleibt der rebound? seit 10 wochen schreibst du von diesem... von analysen, die nicht kommen und unternehmensausblick 2004/2005?  die betonung liegt auf 2004 (wir haben ende oktober....  Lollllllollllollololllllllloll LMFAO

du bist ein kleiner möchtegern-investor! ein bluffendes kleines nichts mit dem traum mal im gespräch zu sein...

s.
Antworten
Parocorp:

@ariva

16.10.04 09:10
könnt ihr den thread bitte ins richtige forum schieben?

danke!!
Antworten
steffen71200:

moneyworks=instiktbroker,

16.10.04 13:20
ZITAT AUS DEM WO-BOARD! :

"........#54 von Instiktbroker      24.08.04 10:55:12  Beitrag Nr.: 14.123.613   14123613
@all,

...die SESler bringen die Tage noch eine Analyse über UUU mit neuem Rating raus, der Tenor dürfte sich der EamS gleichen, wobei diese SESler von der relativ hohen Gewinnmarge von der Neuerwerbung angetan sind...!

...man wird demnächst hier lesen...

Gruss
Ins...broker

.........."

ich lach mich schlapp du luftnummer!

LMFAO
s.
Antworten
Hauptbrandm.:

@steffen

19.10.04 09:25
Der kleine Spinner und sein Handlanger haben sich vom Acker gemacht !!
Antworten
steffen71200:

HBM,

19.10.04 09:50
instiktbroker=monkeyworks ist doch in asien! wahrscheinlich kleine thailänderinnen durchvö.....weil er hier ohne dafür zu bezahlen nix abbekommen hat (wundern würde es mich nicht)!

ich glaube dieser typ kommt erst wieder, wenn die 38er nach oben gebrochen ist  *lol*

seine comments im drillisch-thread (WO) waren ja wieder absolut pervers. und das schönste: keine sau nimmt stellung. der arme kerl, möglicherweise hat er aber auch meinen tipp ernstgenommen und ist jetzt endlich bei fachleuten in stationärer behandlung .... *ggg*

s.
Antworten
steffen71200:

rebound *lol*

21.10.04 11:12
ach monkeyworks wo bist du nur geblieben? wo bleiben die dir persönlich zugesicherten prognosen und ausblicke? du lügenbaron, der letzte trottel hier hat dein spiel und gebluffe hoffentlich durchschaut... auch gagi?  lol

0.71... below 38MA
LMFAO
s.
Antworten
Hauptbrandm.:

Noch nie war die Pleite..

22.10.04 10:14

so nah! 

3U Telecom: Schwere Vorwürfe

22.10.2004 - Top-Aktientipps von www.4investors.de – jede Woche kostenlos per Mail: hier klicken!!!

Der Herausgeber der Prior-Börse, Egbert Prior, erhebt schwere Vorwürfe gegen das Management von 3U Telecom. Dort soll der stellvertretende Aufsichtsratschef Ralf Thoenes zurückgetreten sein. Hintergrund der Demission sollen Unregelmäßigkeiten beim Kauf von Lambdanet durch 3U Telecom sein.

Dabei hätten laut Prior die 3U-Vorstände Roland Thieme und Michael Schmidt sowie der 3U-Aufsichtsratschef Hubertus Kestler Lambdanet zunächst über einen Strohmann erworben und quasi im gleichen Atemzug mit einem Aufschlag von angeblich einer Mio. Euro an 3U weitergereicht haben. Bestätigen sich diese Vorwürfe, käme es zu einem handfesten Skandal.

Bislang zeigt die Aktie allerdings keine Reaktion auf die Vorwürfe und notiert bei 71 Cent.
( mic )

Ich möchte hier noch einmal an die verlogenen und hinterhältigen Versprechungen eines Users und seines Handlangers erinnern! Die Rede ist von INSTIKTBROKER alias MONEYWORKS und ARBIMOD ( WO-Board) , der im stets den Rücken gedeckt und immer dafür gesorgt hat, das User gesperrt wurden, die sich gegen die Machenschaften und verlogenen Taktiken aufgelehnt haben. Im WO-Board wurden durch dieses kriminelle Subjekt Versprechungen wie, positive Analysen und Kontakte zum Vorstand von 3U gemacht. Nichts aber auch wirklich nicht ist eingetroffen ! Ganz im Gegenteil, der hier erwähnte User hat langsam aber sicher das Feld geräumt !!

Ich möchte hier noch einmal vor diesem verlogenen Verbrecher warnen !!

HBM !!

Antworten
tetsuo:

4investors

22.10.04 10:48
Vielleicht sollte man auch einmal die unrühmliche Rolle von 4Investors nennen, die lange für die 3U Telekom getrommelt haben. Wegen guter Fundamentals. Ich glaube nicht dass sie die Bilanzen wirklich gelesen haben.
Unabhängig? Lach.
Man schaue sich nur an, wie sie Brain Force seit längerem pushen.
Es ist unter alle Stopp Losses gefallen, und bewusst nicht aus dem Musterdepot genommen worden. Wegen der Chancen. Der Chart erzählt eine andere Geschichte.
Gruß
tetsuo
Antworten
steffen71200:

HBM,

22.10.04 10:57
tetsuo,

wieder einer, der die "facts" verdrängt? thoenes zurückgetreten, späth hat resigniert und dann noch die strohmanngeschichte! ohohhhhhhhhhhhhh.....

...manche lernen es nie! hast du überlesen was 4i geschrieben hat? sollte sich dies als wahr herausstellen, gibts ärger. und solchen teilzeit-pushern/bashern wie monkeyworks=instiktbroker(WO) sollte im gleichen atemzug das handwerk gelegt werden. volles strafmass ! sollte es darum gehen, ich bin dabei....wegen diesem amateur-trader habe ich meine kult-id bei WO verloren!

...ausserdem ereilt mich das gefühl, dass er unter einer 2. ID bei WO postet! "kaese....." wäre zu prüfen!

gruss
s.
Antworten
optiman:

Schwachsinn, tetsuo

22.10.04 13:46
Die haben damals, als die Bilanz von 3U noch in Ordnung war (also VOR den ganzen Zukäufen und damit ZU RECHT unter Hinweis auf die Fundamentals), die Aktie im Musterdepot gehabt und sind dann im Gegensatz zu "Der Spekulant" rechtzeitig wieder raus, als die Sache mit Lambdanet kam.

Siehe hier, nachzuvollziehen unter www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=musterdepot&ID=1
3U Telecom: Kauf St. 1.500 zu 9,53 Euro (Schnitt) - Verkauf zu 12,50 Euro (Stoploss)

Macht rund 3 Euro Gewinn je Aktie. Du musst nicht aus welchen Gründen auch immer (Konkurrenz, 3U investiert und jetzt frustriert???) auf andere einprügeln die Gewinn mit der Aktie gemacht haben und rechtzeitig raus sind, weil sie die Probleme haben kommen sehen. Schwaches Bild von Dir!
Antworten
steffen71200:

latest news

22.10.04 16:59
#####################################

#741 von Instiktbroker      22.10.04 16:34:07  Beitrag Nr.: 14.830.078   14830078

@all,

...nachdem aus mehreren unabhängigen Quellen die Seriosität der UUU massiv in Frage gestellt wird, habe ich mich aus diesem Zock/Invest verabschiedet, unabhängig der anstehenden Analysen. Aus einer Quelle wurden gar Zweifel an der Bilanz anberaumt...

...wünsche somit den Investierten noch viel Glück...!

Gruss
Ins...broker

#####################################

war auch nur eine frage der ZEIT! das grauen hat ein ende *lol*.... ach hat der trottel gelogen und geblufft.....

s.
Antworten
Hauptbrandm.:

@Steffen

22.10.04 17:34
Nun hat das verlogenen Stück Sch.......  das Feld geräumt um sich den nächsten Bluff zu suchen um nun dort seinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten!

Es ist einfach nur noch traurig das WO nichts gegen solche User und deren Handlanger unternimmt !!

Thread Closed !!

HBM
Antworten
Hauptbrandm.:

Richtigstellung zum Posting...

23.10.04 23:19

WO-Board

Hier der Vorwurf!!

Liebe User,

ich bitte um Verständnis, dass wir die AGB-widrige Verwendung von Mehrfach-Identitäten oder deren Nachfolgern in Aktienthreads hart verfolgen, da diese u.U. zur Manipulation von Aktienkursen eingesetzt werden können.

So wurden heute und in letzter Zeit Postings von unerwünschten Usern entfernt:

1. Mehrfach/Nachfolge-Identitäten von Steffen712000 alias backtoreality etc., hat zuletzt gepostet unter LeonardI.
2. Mehrfach/Nachfolge-Identitäten von Hauptbrandmeister alias Mr.KingDingeling alias Mc.Joker alias Boersenprophet alias Crazy.Wings etc.

Bei weiteren Doppel-ID-Verdachts-Fällen uns bitte wie gewohnt per Boardmail informieren. Das gilt übrigens auch für Beschwerden über andere User. Wenn die Postings Boardregelverstöße enthalten, einfach eine Meldung an uns, dann prüfen wir es nach. Persönliche Angriffe sind immer tabu - auch die stillen Leser beklagen sich bei uns über die Störung von Sachdiskussionen.

Einen schönes Wochenende wünscht

ArbiMod

Es immer schöne eine Aussage zu tätigen ohne dabei die Gegenseite zu hören !!

Da ich keine Möglichkeit mehr zur Stellungnahme im WO-Board  habe werde ich dies hier tun !!

RICHTIG ist, das ich all diese Name, die vom ARBIMOD hier aufgelistet wurden benutz habe. Als da wären Hauptbrandmeister alias Mr.KingDingeling alias Mc.Joker alias Boersenprophet alias Crazy.Wings etc.

FALSCH ist, das ich diese Namen gleichzeitig angemeldet und zur Kursmanipulation benutzt habe!!!

RICHTIG ist, das ich die hier aufgezählten Namen immer nach einer Sperrung versucht habe neu anzumelden. Es fand zur keiner Zeit eine Doppeltanmeldung statt. Der wirkliche Grund für meine Sperrungen war, das ich mich gegen den User INSTIKTBROKER (WO-Board) alias MONEYWORKS (ARIVA-Board) aufgelehnt um seine verlogenen Postings angezweifelt und diese angeprangert habe. Bis heute bin ich der Annahme, das ARBIMOD und INSTIKTBROKER gemeinsame Sache machen. Und das wurde mir leider zum Verhängnis !! Hier wurden vom User INSTIKTBROKER, Falschaussagen und Lügen verbreitet. Es wurden Analysen und angebliche Kontakte zur Geschäftsführung von 3U vorgegaukelt. Eingetroffen ist aber bis heute nichts. Trotz meiner Meldung an WO wurde nicht IB gesperrt sondern ich!! Hmmmmmmm... sollte einem doch zu denken geben.

Auch sein Verhalten im Drillisch-Thread ist alles andere als vorbildlich. Wer es mir nicht glaubt, sollte sich mal die Mühe machen und in Drillisch-Thread nach dem User IB fragen!

Hier ein kleiner Auszug seiner Lügen und Versprechungen!

#598 von Instiktbroker  Userinfo  Nachricht an User  Beiträge des Users ausblenden   20.09.04 11:59:28  Beitrag Nr.: 14.332.875   14332875
@Arnold,

...Antwort von der IR von UUU, arbeiten fiberhaft dran. Wird in Kürze veröffentlicht, denke dürfte sich max. um vielleicht ein oder zwei Wochen handeln...!

Gruss
Ins...broker

Diese Liste lässt sich endlos so weiter führen.

HBM

P.S. Ich hoffe es findet sich ein User, der dieses Posting im WO-Board veröffentlicht !!

Antworten
poste:

kauforder 2000 stck.

27.10.04 12:19
hab die aber auf 20 cent limitiert. was meint ihr, ist das noch zu teuer? :))

liegt im xetra, wär schon, wenn wir da heut noch hinkommen. bei solchen wachstumswerten sollte man unten abgreifen :)

mfg

poste
Antworten
Chillout:

Die letzten Zuckungen

25.11.04 09:58
eines sterbenden Patienten!

Hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, da hilft auch der Spekulant und wie auch immer die anderen Käseblättchen so heißen mögen nicht mehr!

Wo ist denn der Superguru Instinktbroker alias Moneyworks und seine tollen Analysen ??

Hat uns der kleine doch so viel versprochen ! :):)

Chillout

Antworten
Chartsurfer:

@chillout

25.11.04 11:54
meinst du nicht auch, das die von uns aktionären seeeeeeeeeeeeeehnlichst erwartete rückkehr von SUPER-GRAULI zurück in den vorstand uns alle retten kann? der spekulant hat doch kurse von 1,20 unmittelbar vor augen --- wußtest du, dass eine währungsreform ins haus steht? :-)
Antworten
Moneyworks:

Wo sind denn nun die Schwachmatten ?

13.12.04 21:20

Oder sind sie nun gar in UUU investiert ???*GGG*

Moneyworks
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 682 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c Highländer49 01.12.25 17:17
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25

--button_text--