nabend!
abgesehen von den guten fundamentaldaten hat die 3s charttechnisch eine doppelte unterstueltzungsfront bei ca 13,5 euro zu bieten. sollte es nicht zu einem vorherigen schnellen return kommen, dann richtiger und vernuenftigerweise im bereich 13-14 euro.
eine langsame seitwaertsbewegung mit geringer steigung waere dann am gesuendesten. 8 Monatskursziel wird konservativ charttechnisch und meinungsgebildet im bereich 24-26 euro gehandelt.
uebrigends zur unterstuetzung meiner positiven zukunftserwartung von swiss solar:
habe meinen hauptbestand am 29.06.2006 gekauft (also steuerfrei)
und die gewinne werden solange meine steuerfreien gewinne bleiben, bis ein gesamtmarktcrash absehbar ist. wenns nicht frueh genug erkannt wird dann greift irgendwann das long sl (derzeit bei 9,3 euro).
haelt der markt sich noch einige jahre, so glaube ich (meine meinung!!) das da noch viele viele 100prozente in dem kurs stecken. solarworld war auch mal nichts wert!
und ich kanns nicht oft genug schreiben:
worldwater(hat schon gut angefangen) , open energy, und solar energy ltd sind von den potrenziellen aussichten aehnlich bewertbar!
schoenen abend noch,
euer alpha