300% in 3 Wochen ----- Ich hoffe ihr seit drin !


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 495 / Heute: 4
Bobby333:

300% in 3 Wochen ----- Ich hoffe ihr seit drin !

 
03.07.06 18:16
Das war doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Rede ist von der beliebten Q-Cells Aktie, das die wieder volle Fahrt aufnehmen wird. Der Kurs kennt nur noch die Richtung Norden. Vor 3 Wochen habe ich 23.800 Optionsscheine auf Q-Cells gekauft. Kaufpreis damals 0,02 €. Der aktuelle Preis heute 0,07 €. Mehr als 300 % in dieser Zeit sind heute realisierbar. Doch ich gehe davon aus, das der rasante Aufstieg sich fortsetzen wird. Ich hoffe das viele von euch hier, auch den Braten gerochen haben und rechtzeitig aufgestiegen sind. Gruß @ All.  
Antworten
Bobby333:

WKN ---------- DB167A o. T.

 
03.07.06 18:27
DB167A o. T.">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--