Die Werbeeinnahmen (von ProjectPlace) können sie doch gut gebrauchen. Mehr davon ;-)
|
Die Werbeeinnahmen (von ProjectPlace) können sie doch gut gebrauchen. Mehr davon ;-)
Hi, bin hier neu, allerdings verfolge ich den Thread-Bereich seit einer Weile.
Was ist nur mit dieser Aktie los? Leider habe ich noch keine vernünftige Antwort gefunden, die erklärt, warum es so extrem stockt :(
Dachte wir sehen den 1 Euro doch in naher Zukunft, bin aktuell allerdings nicht mehr ganz so fest davon überzeugt.
Kann mir jemand sagen, wie groß hier das Risiko ist, dass es mit der Aktie immer weiter bergab geht?
Bin eher langfristig orientiert, aber tut langsam weh dies mit anzusehen...
PS: Gefällt mir gut wie hier kommuniziert wird:)
Grüße
Fab
sind wir hier anscheinend:)
Kaum noch einer im Forum dabei...schlechtes Zeichen!
Schauen wir mal was die Zeit bringt. Meine Posi ist leider nicht so klein, als das ich bereit bin nun rauszugehen..:( und Hoffnung habe ich für den Sektor eigentlich schon!
Diese stirbt bekanntlich zu letzt.
was haben die Aktienübertagungen von der LL Trust zu bedeuten? bzw. wie deutet Ihr diesen Handel von knapp 600k Aktien?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.902 | Die Chancen der 3W Power S.A. NEW | Bozkaschi | earlgrey | 25.04.21 13:03 | |
| 42 | Roland Berger kauft 3w9 auf | xelleon | Der Banker | 25.04.21 00:59 | ||
| 14 | 84 | 3W Power Holdings, WKN A0Q5SX | Solventzo | tbhomy | 25.04.21 00:31 | |
| 21 | 1.181 | 3W Power S.A. aber jetzt? | gvz1 | gvz1 | 24.04.21 23:47 | |
| 6 | 3W Power S.A. | gvz1 | 24.04.21 23:41 |