3 sat börse ZOCKEREI ?????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 789 / Heute: 1
jule:

3 sat börse ZOCKEREI ?????????

 
23.01.00 20:38
Haltet ihr diese Depots nicht für zockerei der Kandidaten . Mittlerweile kann man innerhalb von minuten die Kursanstiege bei L&s nachverfolgen wenn die was empfehlen . Mich würde interssieren wieviel die vorher selbst kaufen lassen  Was ist eure meinung ?????
Antworten
foca:

Allerdings!!!

 
23.01.00 20:44
Die verdienen sich doch durch diesen 5 Minuten Auftritt "DUMM und DÄHMLICH"

Komisch!!!! Alles was die anfassen wird zu Gold!  Komisch komisch !!!


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--