Mit Schrecken und Entsetzen habe ich die negativen Reaktionen der Erfolglosen im Ariva-Board unter der Publizierung "Segelflieger" zur Kenntnis genommen. Nicht nur ich, sondern der gesamte Börsenclub 2000 können es nicht verstehen, dass es solch geistige Kleinkinder gibt, die erfolglos sind und den Erfolgreichen die Serienerfolge nicht gönnen. Sie sollten sich lieber abends in Bett legen und die 3-Sat Börse und ganz besonders Hern Förtsch mit ins Gebet einschließen. Es ist doch einmalig und lobens -und bewundernswert, dass die 3-Sat Börse, im hier behandelten Fall besonders Herr Förtsch auch Kleinanlegern die Möglichkeit geben, ohne großes Risiko hin und wieder die Haushaltskasse um ein Paar Tausender aufzubessern. Tatsache ist, dass die Empfehlungen von Herrn Förtsch immer zum Selbstläufer wurden und jeder auch Tage nach der Empfehlung (wenn auch zu etwas höheren Kursen) noch einsteigen und richtig absahnen konnte. Das hinter Herrn Förtsch stehende Researchteam ist der billigste Freifahrtschein für die Kleinanleger. Alle sollten sich wünschen, dass wir noch lange an der Erfolgsserie des Herrn Förtsch partizipieren dürfen und die 3-Sat Börse Herrn Förtsch endlich eine Einladung als Dauergast gibt. Lange lebe die 3-Sat Börse mit den Erfolgen der Musterdepotinhaber, und nochmals ein besonderes GLÜCK AUF für Herrn Förtsch.