3-Priester-DoomChart

Thema bewerten
Zugriffe: 47.495 / Heute: 1
DAX 23.771,43 -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   ---

loshamoon:

3-Priester-DoomChart

2
10.04.14 11:34
>6x bewertet
loshamoon:

DAX-Halbierung in kommenden 12 monaten...

2
10.04.14 11:49
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 713130
Bewerten
>2x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

loshamoon:

das ausmass der katastrophe

10.04.14 19:47
der s+p anstieg geht synchron mit der steigenden Verschuldung, ausgelöst durch die zinslosen weltweiten Kredite der Zentralbanken.

überhitzte Situation....hoffentlich hat man die Streichhölzer gut versteckt....
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 713333
Bewerten
loshamoon:

an all die....

10.04.14 20:54
die die das Geld fremder leute spazieren führen.......

hier ist Endstation........

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 713360
Bewerten
>1x bewertet
nullminus:

3 Priester

10.04.14 21:16
habe deine beiträge - mit zu berge stehenden haaren verfolgt!!!was soll denn da auf uns zukommen - wenn es denn so kommen sollte !!
das thema - 3 p.. habe ich die tage schon mal im anderen tread gelesen, da ich aber zu
dem thema " voll auf dem schlauch stehe " - kann mir zwar was zu dem chart zusammenreimen was aber -rate mal mit rosenthal  - gleichkäme , könntest du mich etwas aufklären was die 3 jungs betrifft.
dankenschön !

Bewerten
loshamoon:

wenn ein chart......

3
10.04.14 21:39
die folgende mathematische Konstellation aufzeigt.......wird er sich halbieren....

3 Priester ist ein merkmal aus der Statistik, der Name leitet sich ab vom Entwickler dieser formel (Priest)

hier kommt die formel, viel spass beim nachrechnen auf dax Basis....
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 713390
Bewerten
>3x bewertet
loshamoon:

und es wird..

10.04.14 22:20
goldener regen vom himmel fallen, doch trinken könnt ihr ihn nicht und euer Mammon wird versinken in dem sand, auf das ihr euer selbst gebauet habt und übrigbleibet werden vertrocknete träume vom Reichtum und glück. doch den Reichtum den ihr suchtet waret nicht  zu finden und düster  eure tage die da kommet und euer ermattet herz beschweret.

Evangelium der Maria Magdalena vers 343

3-Priester-DoomChart 713410
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Antimon-Alarm

NevGold, Perpetua und UAMY entfesseln den US-Kampf um kritische Rohstoffe
loshamoon:

Marc Faber ........

10.04.14 23:06
Donnerstag, 10.4.14. um 19 Uhr mez.

the stock market is Setting up for a decline more painful than sudden Crash of 1987

ist very likely that we are seeing an 87 type Crash in the next 12 month.....and i will suspect that will even be worst.....

bei ihm haben auch die 3 Priester angerufen......
Bewerten
>1x bewertet
Faktor X:

Ah nee

10.04.14 23:16
deine formel toppt alles in diesem sinnlosen threat :D
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
loshamoon:

Ich weiss...

10.04.14 23:21
es ist schwer zu glauben das der dax 50 Prozent verliert in kurzer zeit....

eins ist sicher.....das wird so kommen....die frage ist nur, was hat sich ereignet um ein solches Szenario zu verursachen, eine statistische formel kanns ja wohl nicht sein....

alle Investmentbanker und Fondsmanager lassen dieses formel über alle indices weltweit laufen und das jeden tag und in allen varianten. ein treffer ist so selten wie ein sechser im Lotto, aber wenn er trifft ist die kacke am dampfen.....

und jetzt sind sie erschienen die 3 Priester am himmel und verkünden böse Sachen.
Bewerten
>1x bewertet
nullminus:

die formel

11.04.14 01:00
werde ich morgen mal genauestens überprüfen - oder die die nächsten 365 tage...lach !
vielen dank für die info !
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

die Botschaft der Priester.....

2
11.04.14 11:13

im  bild sieht man einen hochhauskomplex in China und mitten drin ein riesiges Loch. man könnte meinen das sei entweder ein Kunstgriff des Architekten oder das Geld war schneller zu ende als das Bauvorhaben.....

weit gefehlt.....

hinter dem Hochhauskomplex sieht man einen Berg. In diesem Berg wohnt ein Drache. Damit man dem Drachen seinen Ausblick aufs Meer nicht verbaut und er ungehindert fliegen kann hat man dieses loch eingebaut. Damit der Drache besänftigt ist.

Der Berg (Drache) steht für Russland. Der gesamte Hochhauskomplex für Europa und das Loch für die Krim, das sich der Drache geschlagen hat.

Wenn der gesamte Hochhauskomplex fällt, fällt ganz Europa.

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 713552
Bewerten
>2x bewertet
loshamoon:

und steiget herab....

2
11.04.14 11:29
von euren hohen thronen ihr geldverschieber und heiligenfresser. Auf Scheiterhaufen befeuert mit euren geldbündeln werdet ihr brennend in die hölle einfahren und als krüppel wiedergeboren werden.

Hütet euch vor den Gezeichneten.

Evangelium des Joseph Vers 456
3-Priester-DoomChart 713559
Bewerten
>2x bewertet
Laufenberg:

spinner

3
11.04.14 11:30
Bewerten
>3x bewertet
loshamoon:

und auf den spitzen....blitzen

11.04.14 12:44
die Sterne der Priester.....

3-Priester-DoomChart 713585
Bewerten
Sufdl:

Fehler

11.04.14 20:35
in der Formel gefunden:

(19|-x1/2| + 4/7) x (y-3/8x)

das macht KEINEN Sinn wenn Du die vorherige Klammer kürzt ist das Ergebnis <1

Bewerten
loshamoon:

willst du wirklich

11.04.14 21:10
einem hochverdienten Statistiker der durch den verkauf dieser formel Milliarden verdient hat, hier sagen, seine formel sei fehlerhaft und die Käufer dieser formel damit in eine rechtliche Position des schadensersatzes setzen ??

bist du bereit vor einem internationalen Gerichtshof für mathematische Gerechtigkeit als sachverständiger deine hier vertretene Position detailliert darzulegen und einen eid auf die göttliche Bibel zu schwören ??

Ich denke nein.
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

jeder bitte nur ein kreuz...

11.04.14 21:37
zur Beerdigung des DAX bitte gradeaus und die zweite links......
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 713788
Bewerten
Dr.UdoBroem.:

Das ist bis jetzt echt keine schlechte Satire

11.04.14 22:00
Der internationalen Gerichtshof für mathematische Gerechtigkeit *lol*
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Bewerten
loshamoon:

für montag bitte dran denken...

11.04.14 22:08
3-Priester-DoomChart 713807
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

12.04.14 19:08
Wenn wir weiterhin auf dem Weg sind hier in Deutschland Selbstbewußtsein zu entwickeln kommen die Begriffe "deutsch" und "jude" noch auf den Index und für die Gruppen werden dann so undiskrimminierende Bezeichnungen wie "schwarze" für "Neger" eingeführt. :-)

Es ist ein genialer Thread den Du hier kreiert hast, richtig Klasse. Unheimlich mystisch und niveuvoll. :-D

Darf man Dich bei Deinem fundierten Wissen rund um Gott mal fragen welche Religion Du angehörst oder ob Du keiner angehörst und erkannt hast, dass die Bibel spitze ist aber nur von den Religionen mißbraucht wird?  Oder gibt es schon das Thomasevangelium als Religionsgemeinschaft? :)
Bewerten
>1x bewertet

12.04.14 19:17
Thema hat mich jetzt vor ein paar Wochen gefesselt wenn man mal so hinterkommt was mit uns Menschen gemacht wird und wie wir belogen werden.  Ich habe sonst nie so richtig an die Bibel und Gott geglaubt aber jetzt denke ich schon die Bibel ist wohl das beste Geschichtsbuch was wir haben und ob es jetzt Gott gibt oder nicht - irgendwas besonderes war da in Vergangenheit wohl schon los wenn man sich mal mit Pyramiden und so beschäftigt...

Und es gibt ja auf youtube genug Filme die Bock machen mehr über die Bibel und Vergangenheit zu erfahren was die Historiker und Religionen so erzählen. :-D
Bewerten

12.04.14 20:34
gehöre keiner Religion und keiner sekte an . ich bin niemandsten Herrn und habe keinen Herrn.

ICH VEREHRE DEN GOTT EINES JEDEN MENSCHEN

wie auch immer er heissen mag.
Bewerten
loshamoon:

Widerspruch

12.04.14 21:21
habe aus formalen gründen und im sinne der ordnungsmässigkeit  folgenden widerspruch gegen die Löschung eingelegt.

Werde natürlich die antwort, falls es eine gibt (aber wahrscheinlich gleich eine sperre für 5 jahre oder so) hier an diesem ort allgemein zugänglich machen.

"Junge, du hast doch keine Ahnung von was du das faselst. was die einem im rahmen der abendländischen Kultur aus der Bibel zitieren, wertest du als unangemessene Äusserung. wenn man nicht in der lage ist Sachverhalte zu beurteilen, sollte man die finger von lassen,

aber seis drum ..... geschenkt."
Bewerten

12.04.14 23:45
Das ist ja untypisch bei Deinem "Bibelwissen". Aber genau darauf wollte ich hinaus. Den Weg will ich auch einschlagen. Austreten und einen Teil der Kirchensteuer jedes Jahr an unsere kleine Dorfkirche spenden.

Ich denke letztendlich laufen auch fast alle Glaubensrichtungen auf einen Gott oder eine andere nicht ganz bekannte Historie der Erde hinaus.

Ich rechne auch mit einen Crash sondergleichen - wahrscheinlich auch weil der Wunsch Vater des Gedanken ist. Besser einen Tag zu früh wie zu spät für 99,5% der Erdbevölkerung. Die Kreditbilanz von Dir ist sehr interessant.
Bewerten
heavyfarmer:

Zeitpunkt

12.04.14 23:52
Aber so 3 Priester kann man doch schon manchmal in Indizes finden und es ging nicht sehr viel abwärts bzw. garnicht.  Von der Wahrscheinlichkeit her ist ein starker Fall aber wohl auf jeden Fall wesentlich realistischer.  Das Momentum passt auch.

Ich drücke jedenfalls die Daumen.  
Bewerten
anjab:

2011war der dritte priester lol

13.04.14 00:19
danach plus 100%

Bewerten
pleb:

marius müller westernsiegfried würde ich ungelesen

13.04.14 00:48
verbieten, wegen unerträglicher musikalischer untalentiertheit ...
Bewerten
DAXERAZZI:

Das ganze kruse Kauderwelsch

13.04.14 16:20
dass sich hier in einzigartiger Art und Weise dem geneigten amüsierten oder wahlweise entgeisterten Leser darbietet, lässt sich eigentlich in einem einzigen Bild in der Tiefe seiner Sinnhaftigkeit zusammenfassen:

Ich danke Walter Moers, dem einzig wahren Philosophen und Historiker :-))

3-Priester-DoomChart 714026
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

es muss doch keiner lesen....

13.04.14 17:20
ich wundere mich, das leute, wahrscheinlich  aufgrund innerer komplexe und zwänge, ausgelöst durch fehlerhafte Muttermilch...oder so...., also das solche leute hier postings mit abwertenden Inhalten bzgl. meines threads verbreiten.

mmmm.......muss doch keiner lesen, kann man lesen , muss auch keiner gut oder schlecht finden, was genau ist dann euer Problem? Minderwertigkeitskomplexe? neid ? Hass ?

ich muss leider die leute hier sperren, nicht wegen ihrer Meinung, sondern um die Gefahr zu bannen, das sie hier alles zu posten mit ihrem scheiss, den keinen menschen interessiert, ausser die anderen neider und hasser.. gibt ja genug von...

Bewerten
loshamoon:

Botschaft der Priester für die Karwoche....

13.04.14 17:37
3-Priester-DoomChart 714039
Bewerten

13.04.14 17:53
"goldener regen vom himmel fallen, doch trinken könnt ihr ihn nicht und euer Mammon wird versinken in dem sand, auf das ihr euer selbst gebauet"

Nicht nur der Mammon wird versinken, sondern auch der Hochmut oder besser die Überheblichkeit.
Bewerten
loshamoon:

commerzbank....hütchenspieler

13.04.14 19:57
die Commerzbank Aktie ist eine der Aktie, wo das übel der gierheit am deutlichsten wird und wie Analysten mit unglaublichen aussagen diese Aktie pushen.

diese Aktie ist in Wirklichkeit ein pennystock, die Bewertung der Commerzbank ist doppelt so hoch wie die Bewertung der deutschen bank, sie hat kein funktionierendes geschäftsmodell und ohne Staat wäre sie überhaupt nicht fähig selbständig zu existieren.

das ist die Wahrheit. stattdessen werden kursziele von 20 euro und mehr berechnet, also 3mal so teuer wie die deutsche bank und wenn es an ein paar tagen mal nach oben geht, wird sofort seitens der Hütchenspieler  zum nachlegen aufgefordert.

ein seriöses Investment sieht anders aus. wer sich als zocker begreift ist hier gut aufgehoben, alle anderen kann man nur die  schnelle flucht empfehlen.

ich höre heute schon das gekreische der Anleger, wenn das ding platt geht und ihre rufe nach staat, richter und Gerechtigkeit.

ihr müsst es dann so sehen: das was ihr verloren habt, war der preis für eure gier, und solange in euch diese gier lodert, müsst ihr diesen, euren Gott euer Mammon opfern.

3-Priester-DoomChart 714068
Bewerten
loshamoon:

Teil 1: Der krieg...

13.04.14 23:10
heisst nachfolgendes Kunstwerk vom deutschen Künstler klapheck, 1965.

gezeigt werden militärisch angeordnete teils defekte Standbohrmaschinen, die vermenschlicht dargestellt werden (Antropomorphisierung).

(Verkleinert auf 35%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 714107
Bewerten
loshamoon:

2. Teil: MenschMaschine

13.04.14 23:13
die Antropomorphisierung ist auch das zentrale  Thema einer der erfolgreichsten deutsche Musikgruppe Kraftwerk.......

3-Priester-DoomChart 714109
Bewerten
loshamoon:

3. Teil: Schwarz - Rot- weiiss

13.04.14 23:25
Auffällig bei beiden Kunstwerken ist die hervorstechende Farbgestaltung Schwarz und rot und weiss.

Alle drei farben waren die Bestandteile der heute verbotenen deutschen Reichsflagge, wie auch der verbotenen Naziflagge (schwarzes hakenkreuz auf runden weissen grund, eingerahmt in rot)

Ein Kunstwerk des amerikanischen Künstlers Ben Kim, zeigt in einer Verschiebung dieser 3 farben wie aus dem Album Menschmaschine von Kraftwerk diese Naziflagge entsteht. Das Kunstwerk will ich hier nicht zeigen, weil das zeigen von Nazi Emblemen zu Recht verboten ist in Deutschland.

was der Künstler sagen will ist, das unabhängig von dem was Farben vordergründig zeigen, bei einer vorliegenden Prägung, das unterbewusste anders wahrnehmen kann.

Die Farben der ukrainischen Flagge sind Blau und Gelb.

Bewerten
loshamoon:

4. Teil : in der Buchhandlung

13.04.14 23:33
habe ich folgendes Buch gesehen...

na, da war doch was.....

3-Priester-DoomChart 714110
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

5. Teil : Der Frieden..

14.04.14 00:57
blau....gelb...

3-Priester-DoomChart 714120
Bewerten
loshamoon:

10000 im dax

14.04.14 01:15
die Reissleine der grossen vermögensfonds liegen um die 8900 im dax....

das ist morgen der fall.

10000 im dax wäre dann ungefähr so, als hätte man versuchen wollen die beschädigte Apollo 13 auf dem Mond zu landen.

Bewerten

14.04.14 18:05
Das ist wohl eher fer 3-Priester-Dummchart.

Du musst unbedingt mal schreiben, was für ein Zeug Du nimmst. Das muss wirklich was können.
Bewerten
loshamoon:

Continental

15.04.14 01:25
Neben der Commerzbank ein anderes Phänomen....

Die Zeitschrift "Der Aktionär" hat sich der Aufgabe verschrieben, diese Aktie grenzenlos zu pushen. Hier wird alles aufgefahren, was zur verfügung steht. Ein Kursziel von 220 wurde ausgerufen und kürzlich bestätigt mit dem Artikel: Einsteigen und anschnallen die 200 euro marke wartet.

Nach diesem Artikel ging Continental erstmal kräftig nach unten, und der aktionär legte nach mit den worten: Die deutsche Bank würde kaufen.

im rahmen der bevorstehenden dax-halbierung wird diese Aktie weit unter 100 euro fallen.

mal sehen was der aktionär dann so meldet....
Bewerten
loshamoon:

continental II

15.04.14 09:35
die Zeitschrift "Der Aktionär" hat nachgelegt....

nach dem Hinweis "Die Deutsche Bank würde kaufen", gibt es einen tag später einen neuen Artikel mit dem den Worten "Analysten sehen Luft nach oben".

Auffällig dabei ist, das der text der vorstehend erwähnten Artikel identisch ist.

Bewerten
Sufdl:

und schon

15.04.14 10:12
ists vorbei mit dem gelb blauen himmlischen frieden...
3-Priester-DoomChart 714480
Bewerten
loshamoon:

Mein Widerspruch....

15.04.14 10:26
wie bereits erwähnt hatte ich einen widerspruch gegen die Löschung eines postings eingelegt. Jetzt liegt die antwort vor.

zwischenzeitlich hatte ich hier die Ursache der Löschung gepostet. Da ich den in rede stehenden satz dabei wiederholte, wurde mein account für 12 stunden gesperrt.

die vorliegende Begründung der Löschung heisst: auch wenn der in rede stehende satz ein zitat aus der Bibel ist, sind solche äusserungen hier unerwünscht.

na dann.....frohe Ostern.
Bewerten
heavyfarmer:

Tja, die die gute alte Willkür

15.04.14 12:02
Warum werden dann die postings nicht gelöscht die gegen Russland hetzen und definitiv gelogen sind.

Dieses Verhältnis verstehe ich nicht.
Bewerten
loshamoon:

Totale Mondfinsternis 15.4.14

15.04.14 13:28
eine totale mondfinsternis nennt man auch Blutmond, weil ein Pfeil der sonne den Mond trifft und verwundet.

Während der Mondfinsternis treiben dunkle gestalten ihr unwesen. Es sind die drei Priester, sie ziehen übers land und zurückbleiben Hunger, Tod und Pest und kündigen den Beginn der Apokalypse an, die da kommt.

" Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden. Blut, Feuer und Rauchdampf. Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in blut verwandelt werden, ehe denn der grosse schreckliche tag des Herrn kommt."

aus dem Buch Joel

der blutmond über Finanzmetropole Frankfurt am Main

3-Priester-DoomChart 714543
Bewerten
loshamoon:

Offenbarung des Johannes...

15.04.14 13:59
die vier apokalyptischen reiter als boten der nahenden Apokalypse, des jüngsten gericht.

der erste Reiter, der weisse Priester, symbolisiert Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit.

der zweite Reiter, der der rote Priester, symbolisiert Blut und Tod durch Kriege.

der dritte Reiter, der schwarze Priester, symbolisiert Tod und Hunger.

(Die Bedeutung der Farben schwarz, rot, weiss, siehe weiter oben)

der vierte Reiter, ein fahler König, symbolisiert Furcht, Krankheit, Niedergang, Tod.

die vier APO-reiter während der Mittagspause, von links nach rechts, der schwarze, der weisse, der rote und abseits der fahle.

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 714552
Bewerten
Dr.UdoBroem.:

Süß - die machen sogar Mittag :-)

15.04.14 14:01
Was gabs denn?
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Bewerten
loshamoon:

wahrscheinlich

15.04.14 14:24
pouchiertes Menschenfleisch an einer wacholder-zimt-Sauce-Reduktion.

die Historiker sind sich da aber nicht ganz einig.

Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

fiktion und Perspektivität

15.04.14 14:48
Der Ort der oben dargestellten Mittagspause der Apo-reiter, so haben Ausgrabungen ergeben, ist heute der Rasenplatz vor dem Reichstag. Im Hintergrund sind die 4 Pferde der APO-reiter zu erkennen, die sogenannten eroten.

die APO-reiter mussten, nachdem sie ihr werk vollbracht haben, ihre Dienstwagen, äh Pferde, natürlich abgeben. zur Erinnerung an die APO-reiter und weil man nicht wusste was man nun mit den alten kläppern machen sollte, kam es sehr gelegen , das Napoleon zu besuch kam. Er  sah  diese 4 kläpper, hat einen wagen dranspannen lassen und ist mit ihnen nach paris zurückgefahren. 7 jahre später kam ein gewisser blücher im rahmen eines gegenbesuches in paris vorbei und ist dann mit dem selben wagen und den selben alten kläppern nach Berlin zurückgefahren und hat die ganze chaissellounge in Metall eingiesen lassen und  auf einen Steinhaufen stellen lassen.

Seine Frau Irene wurde statt seiner auf den wagen gestellt und ebenfalls in Metall eingegossen, so war dieser blücher die alte auch los.....wenns läuft, dann läufts dachte er.

der Steinhaufen mit metallgieserei sieht heute so aus:

3-Priester-DoomChart 714570
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

blutmond lässt dax untergehen...

15.04.14 16:27
und fordert seinen Blutzoll in der ukraine.....mit einer Panzerschlacht zwischen Russland und ukraine ist in kürze zu rechnen.....
Bewerten
loshamoon:

crash ?

15.04.14 17:26
vor ca. 2 Wochen hat ein Analyst namens bernecker auf dem Fernsehsender daf das ende der korrektur verkündet. dieser bernecker ist dafür bekannt ungehindert und stetig die Commerzbank Aktie zu pushen.

jetzt haben die vom daf, diesen bernecker zurückgerufen und nachgehakt. er hätte doch das ende der korrektur verkündet, und jetzt das ????  bernecker war etwas ungehalten ob der frage und sagte...ein Crash kommt nicht das ist Unsinn.

Alles klar, wenn er das sagt.
Bewerten
loshamoon:

es ist krieg

15.04.14 18:13
russische fallschirmeinheiten sind in der ukraine gelandet........das wars mit dem Thema Diplomatie und das was mit dem Thema Börse.

heute am Blutmondtag  haben die 3 Priester die Herrschaft übernommen und das empire of Evil ausgerufen.

3-Priester-DoomChart 714652
Bewerten

15.04.14 18:43
mit den 4 Reitern auf dem Brandenburger Tor ist echt höchstinteressant!!!

Aber ich mache mich bei allen Leuten hier im Dorf und in meiner Verwanschaft weil ich nur Panik verbreite und alles Müll sei. Es ist zum Kotzen wie hoch das Vertrauen in unsere "Regierung" ist.... :-(
Bewerten
loshamoon:

posting nr. 33

15.04.14 19:08
die Botschaft der Priester für die Karwoche hiess Crash....bitte nachlesen.

es soll immer noch ein paar leute geben, die die Priester nicht ernst nehmen.

unverständlich......aber na gut.
Bewerten
loshamoon:

apokalyptica

15.04.14 19:59
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 714698
Bewerten
loshamoon:

der dax macht sich bereit.

16.04.14 12:58
nochmal kurz einatmen und dann abtauchen.......

3-Priester-DoomChart 714910
Bewerten
loshamoon:

hätt ich nicht gedacht...

16.04.14 13:21
die chinesische planvorgabe von 7,3 Prozent wurde um 0,1 auf 7,4 Prozent übertroffen.

es ist bewundernswert, wie die Realität und die chinesischen pläne nahezu eins zu eins gehen. da kann man nur den hut vor ziehen......da ist kein platz für Spekulation.

Bankenrun im norden Chinas, anleihen werden nicht bedient, kreditvergabe wird eingestampft, da können die Chinesen nur drüber lachen.....das Wachstum können diese dinge nicht bremsen... wie die das wohl machen......

böse zungen behaupten, die zahlen seien nicht richtig. Ja was soll das denn ? Frechheit. den kleinen Chinesen so was vor den kopf zu ballern. da könnt ich...

3-Priester-DoomChart 714918
Bewerten
stanley:

hättest Du Deinen

16.04.14 20:01
Artemios Ventouris Roussos - nein nicht den edlen Wilden - aufmerksam gelesen

wäre Dir das erspart geblieben..
Bewerten
Cliff Fiscal:

3-Priester-DoomChart haben die Maschinen so

16.04.14 20:39
getradet, das wurde so einprogrammiert um möglichst Viele hinters Licht zu führen.
Bewerten
heavyfarmer:

Könnte sein, muss aber nicht.

17.04.14 08:52
Vielleicht wissen wir heute abend mehr. Ich bin mir noch sehr sicher innerhalb der nächsten 5 Tage unter 8800 im DAX zu sein.
Bewerten
2
17.04.14 10:33
Quark .. Dat isse ne 3-Priester-Dumm-Chart.
Der Dax steigt erst bis 9940 bis er sich zurücksetzt. (Quelle.: frisch geputzte Glaskugel)
Bewerten
>2x bewertet
bashpusher99.:

Ich glaube die drei Priester

17.04.14 14:42
haben auf Schubumkehr geschaltet und furzen aus dem Mund.

:0
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

good friday

17.04.14 21:29
und ihr da, die ihr des glaubens überdrüssig seit, erhöhet euch nicht selbst, auf das ihr nicht erniedrigt wird. Ihr Tore und blinden, ihr sehet mücken und verschluckt ein Kamel.
ihr tanzt auf getünchten Gräbern und werdet doch nicht der Höllenbrut entkommen können.

gepriesen sei der der da kommt und eure stunde ist da.

(Verkleinert auf 94%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 715410
Bewerten
loshamoon:

Krieg voraus...

17.04.14 22:43
das Genfer abkommen erinnert mich stark an das münchener abkommen.....

als Chamberlain mit hocherhobenen zettel aus dem Flugzeug stieg und behauptete der frieden sei gesichert, hier ist die Unterschrift.

wer will eigentlich die Separatisten entwaffnen, die ukraine hats ja versucht, ging daneben. vielleicht die russen ? zufällig haben sie paar Soldaten an der grenze stehen, die könnten mal kurz vorbeischauen und entwaffnen und wenn sie schon mal da sind, gleich diese Region durch präszens sichern.

Ziel erreicht herr Putin: Einmarsch mit Zustimmung der eu, USA und ukraine.

Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

Milchmädchenrechnung

17.04.14 23:13
die Quersumme beider Jahreszahlen ist 7

3-Priester-DoomChart 715465
Bewerten
loshamoon:

nein nein nein

17.04.14 23:40
es ist doch garnicht 7.......

mal genauer hinschauen und etwas nachdenken und die zeit dazwischen nicht vergessen

nicht täuschen lassen.....
Bewerten

18.04.14 11:23
3-Priester-DoomChart 715525
Bewerten

18.04.14 12:16
1938=1+9+3+8=21     2+1=3

2014-1938= 76           7+6= 13         1+3=4

4+3=7

Meinst Du das? :-D

Ich liebe ja solch Zahlenspiele.
Bewerten
heavyfarmer:

@ losha

18.04.14 22:31
Hast Du denn einen Bezug von der Offenbarung und einen apokalyptischen Krieg gegen Russland?

Eigentlich wäre das doch eher gegen das osmanische Reich oder? mit 7 Berge Konstantinopel und dem Öl als Grund.

Mich würde mal Deine Einschätzung dazu informieren. weil ich da nur so youtube Wissen habe.
Bewerten
loshamoon:

Putin setzt russische truppen in marsch....

24.04.14 15:54
die Apokalypse der ukraine hat begonnen.....

Bewerten
loshamoon:

....und europa geht unter....

24.04.14 15:55
Bewerten
loshamoon:

und nun ?

24.04.14 16:06

3-Priester-DoomChart 717037
Bewerten
loshamoon:

darum gehts.....

24.04.14 19:50
die eu und USA wollen die ukraine vertraglich an den westen binden. dafür brauchen sie eine legitimierte Regierung die die verträge unterzeichnen kann. deshalb müssen im mai diese wahlen stattfinden. die russen wollen das nicht und müssen diese wahlen verhindern. die wahlen kommen nicht zustande, wenn sie die ostukraine besetzen und vor der faschistischen Junta aus Kiew beschützen. um einmarschieren zu können, wäre ein legitimer grund dafür hilfreich. die heutige Militäraktion der faschistischen Junta wurde seitens der eu und der USA sofort beendet, als die russen anfingen ihre panzer an der grenze zu bewegen. man darf keinen grund für die russen liefern und alle massnahmen gegen die Separatisten dürfen nur im rahmen sein. deshalb ist es auch immer wichtig, bei solchen Aktionen, sofort mitzuteilen das es keine toten gibt. mal drauf achten. desweiteren sollen die Drohungen mit Sanktionen die russen vor solchen schritten abhalten. die Sanktionen werden nie kommen.

wie auch immer versucht wird nicht zu provozieren, es wird nichts bringen. die russen werden bis zum 25. mai in die ukraine einmarschieren, gründe lassen sich finden.

nur dann wird es keine wahlen geben und nur darum geht es. keine wahlen in der ukraine.
Bewerten
loshamoon:

der untergang europas

24.04.14 20:11
mit dem Einmarsch der russen, wird Europa politisch zerlegt. nach dem wirtschaftlichen zusammenbruch vor 5 jahren, der seit dem nur durch notmassnahmen offiziell verhindert wird, folgt das politische Aus. niemand in Europa, und vor allem nicht die Bevölkerung, will wegen der ukraine wirtschaftlich durch Sanktionen oder politisch durch militärische Aktionen leiden müssen. die jeweiligen Regierungen werden dafür kein Mandat kriegen und Europa wird vollkommen handlungsunfähig zerbröseln.

zur zeit laufen Verhandlungen zwischen der eu und georgien und Moldawien um sie in Europa zu integrieren.

die 3 Priester: der erste Priester hiess Napoleon und seine Herrschaft endete in Moskau. der zweite Priester hiess hitler, sein untergang begann in Stalingrad, der dritte Priester ist die eu, ihre Osterweiterung beendet deren machtträume.

Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

und schon wirds amtlich....

25.04.14 11:47
gestern vermutet, dass durch die ukraine die eu politisch zerbröselt, heute die Bestätigung durch reuters: die Uneinigkeit der eu hätten die USA bisher von weiteren Sanktionen abgehalten.

genauso wird es kommen. viele eu-länder wollen keine wirtschaftssanktionen, in Zeiten von überschuldeten eu-staaten ist ein Wirtschaftswachstum notwendig, Sanktionen würden die überschuldeten eu-staaten und damit die gesamte eu in Gefahr bringen.

Moral und Prinzipien und völkerrechtsgebrabbel muss man sich eben leisten können. damit wird die eu immer lächerlicher und handlungsunfähiger. eu-wahlen im mai ? Was soll ich damit ? Olivenölkännchenregulierung in Restaurants, Steinkrugverbote, Harmonisierung von Toilettenwasserspülungen. eu-politiker die von ihren ländern nach brüssel abgeschoben wurden und sich dort dann ihre taschen vollstopfen.

so was will ich mir nicht mehr leisten können.  
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

Auffällig

2
25.04.14 13:09
die ukraine wurde besucht von John brennan. Chef der CIA und vor kurzem von Joe bidden, vice president USA.

jeweils kurz nach diesen besuchen startete die ukraine anti-terror-massnahmen im osten. es liegt nahe, das dies nach Aufforderung dieser us-politiker erfolgte. die frage einer us-journalistin an eine regierungsbeamtin ob es da eine Verbindung gibt, wurde nicht beantwortet. die frage wurde einfach übergangen.

Bewerten
>2x bewertet
loshamoon:

auf you tube zu sehen

25.04.14 13:11
eingeben:

state dept`s psaki sharply refuses RT
Bewerten
nullminus:

loshamoon

25.04.14 13:22
deine 3 priester haben was - wenn auch mit deutlicher verzögerung!
die von dir eingestellten  berichte ebenfalls!
bin mal gespannt inwieweit  "deine" vorhersagen - ahnungen - den teufel an die wand malen - geschichte eintreffen.
die 2 x witzig- für die rückfragen zu der formel - obwohl von mir positiv beurteilt - waren für mich  ja auch nicht vorhersehbar !
Bewerten
loshamoon:

unterschätzt ?

25.04.14 13:26
vor ein paar tagen sagte ich in einem Gespräch: ich glaube nicht, das irgend jemand so blöde sein wird, wegen dieser ukraine einen mächtigen krieg vom zaun zu reissen.

heute bin ich mir da nicht mehr sicher.

nachdem die Bayern gegen real 1 zu 0 verloren haben, haben alle spieler und verantwortliche in die Kameras grossen Optimismus gefaselt was das Rückspiel betrifft. als ich das so hörte, bin ich mir sicher, das sie ausscheiden werden.

zu viel Arroganz und Überzeugung, ähnliches sehe ich bei den Diplomaten, besonders Steinmeier, der den ernst der lage nicht begriffen hat.
Bewerten
loshamoon:

verzögerung ?

25.04.14 13:27
ich sprach von 12 Monaten ?

sind die schon rum ?
Bewerten
loshamoon:

Sternschnuppen.....

25.04.14 13:46
3-Priester-DoomChart 717399
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

12 ist eine erhabene zahl

25.04.14 13:59
die eu-flagge besteht aus 12 Sternen. 12 Apostel....12 geschworene in einem gerichtsprozess.....12 tierkreiszeichen......12 stunden hat der tag....12 stunden die nacht.....12fingerdarm.....ein Sonnenjahr beinhaltet 12 mondzyklen....der 12te mann....der Kreuzweg mit seinen 12 Stationen......

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 717404
Bewerten
loshamoon:

12 monat bis erfüllung der priester offenbarung

25.04.14 14:02
Bewerten
loshamoon:

Pressekonferenz Sanktionen....

25.04.14 20:16
3-Priester-DoomChart 717509
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

ukraine wird zu putinien

2
25.04.14 21:38
die eskalationsspirale ist in ihrer spitze angelangt. die Schnelligkeit mit der die russen nächste Woche vor dem wichtigen 1 mai feiertag in Russland Fakten schaffen werden, wird die Planlosigkeit und Uneinigkeit des westens in aller Ausführlichkeit demonstrieren.

die völlig führungslose ukraine, nur noch von aussen gelenkt, wird die Sache selbst in die Hand nehmen und unbedacht ihr land komplett ruinieren.

die Priester werden ihr versprechen einlösen.

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 717540
Bewerten
>2x bewertet
loshamoon:

Fingerzeig

26.04.14 16:44
g7 hat nun weitere Sanktionen gegen putinien beschlossen. noch ist nicht klar, was da kommt. aber die Merkel hat schon mal geplaudert:was Deutschland betrifft heisst das  mehr einreiseverbote und kontosperren.

das gibt ärger in der eu. sollte nicht der leader der eu, die deutschen, bei den knallharten angekündigten Sanktionen beispielgebend vorangehen ? glauben den diese deutschen, das die ärmeren länder für die ukraine bluten sollen ? Ja, das glauben wir.

goodbye EU......

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 717690
Bewerten
loshamoon:

Santo Subito

27.04.14 13:41
ein profitables Geschäftsmodell in Zeiten schweren Siechtums und bitterer armut

Die Selig- und Heiligsprechung in der katholischen Kirche ist ein sog. zweistufiges Kanonisationsverfahren. der unterschied zwischen selig- und Heiligsprechung liegt darin, das ersteres nur eine lokale Verehrung gestattet, das andere aber die universelle Verehrung der gesamtkirche erlaubt.

Kandidaten für die Seligsprechung nennt man Diener Gottes. Wird im Prüfprozess der heroische Tugendgrad festgestellt, nennt man ihn einen Ehrwürdigen Diener Gottes (Venerabilis Dei Servus).

im zweiten schritt ist eine auf Fürsprachen des Kandidaten erfolgten wunders notwendig, meistens ein Heilungswunder. Für die Heiligsprechung ist der nachweis eines zweiten wunders notwendig.

die kosten des Kanonisationsverfahrens belaufen sich auf ca. 50.000 Euro. papst joh. Paul nr. 2 hat hunderte selig und heilig gesprochen........

Oh Ihr raffsüchtigen, meineidigen Halunken, Spielautomatenbarone, Geldwäscher und Zuhälter, ihr eitlen Greise  mit den viel zu jungen Weibsbildern, die eure glieder straffen und euer essen vorkauen, das licht am ende eures weges ist  ein Irrlicht.

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
3-Priester-DoomChart 717836
Bewerten
loshamoon:

Meine Worte....

28.04.14 16:34
auf der internetseite finanzmarktwelt.de. ist heute ein Artikel über kreditfinanzierte Aktienkäufe erschienen mit dem Titel: a beautiful mind.  eine Anspielung auf den gleichnamigen Spielfilm über das leben des Nobelpreisträgers John Nash.

eine doppelte Anspielung: einmal die Erkenntnis von nash über gleichgewichtige märkte im Vergleich zum Kreditmarkt, zum zweiten, war nash bekanntlich schizophren, auch das finde ich als Beschreibung der jetzigen kreditmärkte ebenfalls sehr treffend.

Besser hätt ich es auch nicht sagen können.

3-Priester-DoomChart 718202
Bewerten
>1x bewertet
loshamoon:

immer das selbe....

30.04.14 08:01

das folgende war mein posting von vor einer Woche, man kann es riechen, wenn fiktion und Realität aufeinandertreffen:

nachdem die Bayern gegen real 1 zu 0 verloren haben, haben alle spieler und verantwortliche in die Kameras grossen Optimismus gefaselt was das Rückspiel betrifft. als ich das so hörte, bin ich mir sicher, das sie ausscheiden werden.

zu viel Arroganz und Überzeugung

Bewerten
bodyone:

es ist wieder soweit !

03.05.16 17:32
^^^
Bewerten
bodyone:

das selbe wie bei Gold nur das jetzt der dax

03.05.16 17:39
Bewerten
bodyone:

dow doom

03.05.16 17:54
Bewerten
bodyone:

die drei priester schlagen wieder zu !

11.05.16 09:23
^^^

;-)
Bewerten
bodyone:

bestimmt sind mr walt und mrs disney

11.05.16 16:47
schuld..dass es runter geht !
Bewerten
bodyone:

priester gesucht auf 450 € basis !

11.05.16 20:03
... ach da fällt einem ein 9540 nur ein kleiner zwischenziel

die illuminati brauchen urlaubsgeld  
Bewerten
bodyone:

sorry 9450 wegen 450€ basis

11.05.16 20:08
.. der kleine mann soll auch langsam aus seinen bausparverträgen rausgekündigt werden..

seine lebensversicherungen die immerhin 0,9% bringen kündigen um in den aktienmarkt zu gehen

irgendjemandem muss ja verkauft werden ... ach 10tsd. billlig ... ach 9tsd. spottbillig

eh 8tsd schnäppchen

illuminati füllen so gegen 6220 auf ..ja das schmeckt
Bewerten
bodyone:

ach ja und die goldsperre nicht vergessen

11.05.16 20:14
denn das dollarpapier macht den hintern wund

gute nacht... nicht nur heute

wann ist eigentlich dieser doom-day

muss ich mal mein illuminati-freundchen fragen shalom
Bewerten
bodyone:

onkel rothschild hat gesagt

12.05.16 18:09
alles läuft nach plan...cousin warburg und rockefeller sind schon mal vorgefahren ....
Bewerten
bodyone:

david meint dass seine 7te herztransplantation

13.05.16 09:01
ansteht ... und ihn die entwicklungen hinsichtich des daxes freut
Bewerten
bodyone:

schwager JPM soll weiterhin den silber und gold

13.05.16 09:06
preis unten halten ....

goldman sachs macht dann den rest  
Bewerten
bodyone:

der priester auf 450€ basis wurde

13.05.16 15:56
eingestellt .. vor einem sell off steigt die volatilitäterättääää

uh tante illu ruft an !  
Bewerten
bodyone:

irgendwie hat tante

13.05.16 16:56
illu die schwester von minati vom black friday gefaselt ... kann ich mir nicht vorstellen igendwie

so schönes wetta aktuell und so !
Bewerten
bodyone:

dunkele wolken ziehen auf

17.05.16 17:31
die prieste formatieren sich erneut 7 an der zahl !
Bewerten
bodyone:

Distributionsphase

17.05.16 18:51
Der letzte Abschnitt ist geprägt von spektakulären Kursgewinnen, hohen Umsätzen, einem sehr guten Geschäftsklima und von optimistischen Meldungen über die zukünftige Entwicklung. Die gut informierten Anleger, die in der Akkumulationsphase frühzeitig in Aktien investiert hatten, beginnen damit ihre Positionen abzubauen, bevor die anderen Aktionäre verkaufen
3-Priester-DoomChart 914486
Bewerten
bodyone:

nichts passiert aus zufall besonders nicht

17.05.16 22:13
in der "politik"

brexit wird beschlossen werden ! die familie will es so....
Bewerten
bodyone:

und nicht zu vergessen !

18.05.16 19:10
.. die chinesische immobilienblase ! ..

das wird spannend
Bewerten
bodyone:

es wurden neue pakete geschnürt

18.05.16 20:08
und dem kind ein neuer name verpasst ! und diemäkte damit gefüttert !
Bewerten
bodyone:

es ist auch kein zufall dass die märkte

18.05.16 20:33
vorher hoch sollten...
Bewerten
bodyone:

noch

19.05.16 17:55
...ist nichts passiert ;-)
Bewerten
bodyone:

beim Geld ohne Gegenwert von billigem

19.05.16 17:58
Geld zu sprechen ist ein Paradoxon  
Bewerten
bodyone:

demnächst werden den guten charttechnikern

20.05.16 08:56
auffallen dass hier was nicht stimmt... aber nur den "guten" ;-)
Bewerten
bodyone:

habe eben mit JPM telefoniert

20.05.16 20:54
der hansel sagte ..die im meeting zeigen alle daumen runda ..komisch

er fragte ob ich jemanden kenn der keller vermietet weil die angeblich kein platz mehr für ihre silberlinge haben
Bewerten
bodyone:

das nächste szenario soll

23.05.16 14:04
die zerschlagung der EU sein ... einleiter bzw auslöser wird wohl der brexit sein !

Bewerten
bodyone:

das problem ist dass durch das reinpumpen von

23.05.16 14:12
gegenwertlosem geld durch EZB und FED ... nicht das eigenkapital der bänkster erhöht wurde sondern wieder pakete(kredite) geschnürt wurden und im großteil an die EUländer vergeben wurden...

komischer weise saugen rothschild, warburg und co. KG die kreditausfallversicherungen
bis zum erbrechen auf !!!

man stelle sich vor : man schließt eine brandversicherung auf des nachbars haus ab ... aus heiterem himmeln brennt es am nächsten tag... und sackt sich zusätzlich die kohle ein !

;-)))

pervers aber business

die wette gegen die EU ist eingelöst ..zeitpunkt X  bleibt abzuwarten
Bewerten

23.05.16 14:32
es ist kein zufall dass diese nicht verboten wurden bzw. werden !
...die politik spielt mit ....
Bewerten
bodyone:

das platzen der EU staatsanleihenblase

23.05.16 14:45
wird nicht nur ein nebeneffekt sein  
Bewerten
Keithb:

bodyone

23.05.16 14:50
hast dich hier zum Monolog niedergelassen?
Bewerten
bodyone:

wollte es einfach mal niederschreiben !

23.05.16 14:56
Keithb ... ob ich schreib oder nicht ist eigentlich auch unwichtig/unnütz

ich(wir) bewegen nicht die kurse

grüß dich

wünsche uns die richtigen entscheidungen (die "kleinen sollen" auch mal ihre chancen die sich ergeben nutzen und gewinnen)
Bewerten

27.06.16 19:57
Bewerten
bodyone:

hust

27.06.16 19:59
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 36.424 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:02
57 5.466 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 12.06.25 22:33
  377 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 12.06.25 21:10
328 314.222 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 12.06.25 19:20
18 4.619 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 12.06.25 09:27