3.360.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 27.06.2018,17.45 H

Beiträge: 27
Zugriffe: 4.407 / Heute: 1
3.360.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 27.06.2018,17.45 H BackhandSmash
BackhandSm.:

weiter mit Donnerstag 🎈 unter:....

6
27.06.18 11:12
#26
http://www.ariva.de/forum/...spiel-donnerstag-28-06-18-17-45-h-553165

============================.=========================.
Links zu den nächsten Tagen siehe:
http://www.ariva.de/forum/...tuellen-DAX-Tippspiel-2014-495466#bottom
===========================.===========================      
3.360.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 27.06.2018,17.45 H sfoa

#19 / @Waleshark -

4
#27
ja, Bergtouren (nicht zu heftig, z.B.  mit klettern, ausgesetztes Gelände etc. - bin auch schon im "arbeitsfreien" Alter, wo die Kondition und Sicherheit nicht mehr so ist wie früher...), aber ebenso oder noch mehr "intensiv" Mountainbiken (ohne Motor! aber TOP-Bike mit TOP-Parts! leicht...), wo ich vielen nicht so gut trainierten "jungen" Jungs und Mädels  gut paroli bieten kann - zumindest auf Strecke konditionell ;-))  und, ab ca. 25%/26% Steigung (auf Schotter schon ab ca. 20%/22%) fange ich auch an zu schieben, da hat der Ehrgeiz seine Grenzen ;-)  Viele Jahre geht auch das nicht mehr ;-(
Zuhause in unseren bayer. Bergen, wenn oben Schnee langsam weg ist, wird zwischen Mai und Oktober gebiked. Wetterabhängig sind wir Juni/Juli und nach Ferragosto 2x im Jahr in den Bergen in A, CH und mehr in Südtirol/Trentino (Dolomiten = meiner Chefin und mein Lieblings-Bike- und Wander-Revier...).
Und darum, Waleshark, solange die anderen User nicht motzen, verlängere ich mal meine "Tipps mit Berg-Foto" für ein paar Tage, obwohl wir am Sonntag, 01.07. wieder gen Heimat fahren.
So, nun noch kurz zum DAX, damit das hier kein off-Topic wird: der DAX möge allen Tippern bitte demnächst wieder mehr Freude machen. Der DAX soll doch mal die Probleme dieser Welt für eine Weile vergessen, bitte!
 

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--