2620 am nasdaq / schon ne unterstützung d.brochen? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 2.456 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.350,57 +0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +1089,58%
 
Parocorp:

2620 am nasdaq / schon ne unterstützung d.brochen? o.T.

 
05.02.01 15:43
Antworten
HAHAHA:

2530 im NSADAQ100 ist die wichtige Unterstützung

 
05.02.01 15:55
ich erwarte mir eigentlich jetzt einen Rebound um bis zu 100 Punkte - sollte es unter die 2500 gehen - dann geht es noch einmal um ein ganzes Stück tiefer.

haha
Antworten
HAHAHA:

das war's

 
05.02.01 15:56
vielleicht schon - jetzt könnte es zügig aufwärts gehen

haha
Antworten
daxbunny:

eien Rebound von 100 Punkten in welchem

 
05.02.01 16:02
Zeitraum? Für heute wäre das sehr heftig ( knapp 4% )und das vor den Ciso-Zahlen ?! Hoffe Du hast Recht. Gruß DB  
Antworten
HAHAHA:

jetzt sollte es eigentlich einen stärkeren Rebound

 
05.02.01 16:03
geben.

Wird die 2530 in kürze nochmals erreicht - wäre ich negativ überrascht, selbst wenn sie dann vorerst halten würde,wäre das kein gutes Zeichen.

haha
Antworten
HAHAHA:

Cisco-zahlen sind inline - auf die Prognosen wird

 
05.02.01 16:04
es ankommen.

100 Punkte halte ich sogar heute für möglich (obwohl das schon etwas optimistisch erscheint).

haha
Antworten
daxbunny:

sehr optimistisch!! Bewegen uns gerade gegen S o.T.

 
05.02.01 16:08
Antworten
HAHAHA:

2430 im NASDA100 eben durchbrochen

 
05.02.01 19:12
sieht nicht gut aus

haha
Antworten
HAHAHA:

und gleich geht es richtig runter o.T.

 
05.02.01 19:40
Antworten
Parocorp:

2419 o.T.

 
05.02.01 19:40
Antworten
HAHAHA:

ups -sehe gerade - Fehler in den ersten Posting

 
05.02.01 19:48
die Unterstützung im NASDAQ100 war  bei 2430 und nicht 2530.
Ich gehe davon aus, dass der Dow jetzt runterkommt - und damit auch die NASDAQ und der DOLLAR.


haha
Antworten
HAHAHA:

Versuch die 2430 zurückzuerobern -

 
05.02.01 20:12
sieht nach Scheitern aus
Antworten
Parocorp:

könnte klappen... hmm.... o.T.

 
05.02.01 20:29
Antworten
Parocorp:

jetzt nicht abprallen... o.T.

 
05.02.01 20:31
Antworten
Parocorp:

DOW zieht davon , folgt NASDAQ ? o.T.

 
05.02.01 20:36
Antworten
Hopes:

Könnte doch klappen...

 
05.02.01 20:39
...unsere amerikanischen Freunde brauchen doch immer etwas länger um zu registrieren, daß die 2430 gehalten haben (Siehe Präsi-Wahl).
Jetzt sollte noch jemand bei denen anklingeln, daß sie nun den Pullback einleiten können.
Wir haben's schließlich vorgemacht am Nemax50.

We hope so
Hopes
Antworten
Parocorp:

heißer kampf... hoch oder runter ? spannung pur ! o.T.

 
05.02.01 20:40
Antworten
Parocorp:

ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh ! ;o) könnte was werden o.T.

 
05.02.01 21:02
Antworten
Parocorp:

usa auf shopping tour... wow... o.T.

 
05.02.01 21:06
Antworten
HAHAHA:

nagut - dann erklären wir den heutigen intraday

 
05.02.01 21:16
Bruch der 2430 als false break - der wird aber erst durch Cisco-Zahlen und nicht ganz zu düsteren Prognosen bestätigt.

um die Prognosen mach ich mir Sorgen, weniger um die Zahlen
Antworten
TamerJ:

@Hahaha ich glaube CMRC überholt glech ARBA o.T.

 
05.02.01 21:17
Antworten
redcrx:

und die dummen euroländer wieder um ...

 
05.02.01 21:32
20 uhr in die tiefststände gejagt, immer das gleiche spiel :-( ...

naja, CMRC gooooo ;-)
Antworten
Parocorp:

@redcrx> nicht so pessimistisch ! ;)

 
05.02.01 21:44
aber wenn die aussichten für CSCO mies sind, werden wir morgen eh nix von dem intraday reversal haben... *g

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--