22 brozent plus in 2011im Depöle


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 612 / Heute: 1
anjab:

22 brozent plus in 2011im Depöle

 
06.01.12 02:21
nochmal nachgerechnet
Antworten
anjab:

abhe.null.null

 
06.01.12 02:22
Antworten
anjab:

meine größten verlustbringer waren immo-fonds

 
06.01.12 02:25
nicht zu fassen

verdammte Idioten - nichtma einen Immofonds können diese Scheissbanker verwalten
Antworten
anjab:

ich sach nur axa immo brrrrrrrrrr igit

 
06.01.12 05:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--