Insgesamt konnten gestern ordentlich Punkte generiert werden.....
Politisch und da lege ich mich fest, wird der Wählerwille weiter ignoriert. Ich finde, das ist das grundsätzliche Problem in unserem Land. Es müsste so sein, die Wahlsieger mit den meisten Stimmen müssten eine Regierung bilden. Demokratisch ist nach meinem Verständnis eine Regierung die durch Mehrheiten nicht durch Verhinderung abgebildet wird.
Und ob wir eine Partei oder auch eine andere Mögen oder nicht, Brandmauern werden fallen das werden die nächste Wahlen immer deutlicher zeigen. Wir leben in einer Welt voller Veränderungen und tun uns damit zunächst immer schwer. Aber man muss Veränderung auch zulassen um echte Änderung zu bekommen....... Wir sehen das bereits in vielen weiteren europäischen Ländern. Das es natürlich der EU und im besonderen "Uschi" nicht passt ist den meisten auch klar. Aber auch hier darf zumindest dran erinnert werden, wie diese Frau an eine 2. Amtszeit gekommen ist und welche Vita da hinter steht..... Politik ist und bleibt eben ein großes Lügengeschäft und ehrlicherweise möchte ich dies nicht betreiben wollen.....Das zählt für alle Parteien!
Schauen wir auf die Landkarte für heute....
Value 925/827 POC 876
wir handeln an der Oberkante der Value leicht drüber
Tagesspanne gestern 948/771
Pre Value 969/904 Pre Poc 950
VPOK nach morgentlichem short gedreht auf long
Soweit meine Zusammenfassung. Auf der Insel soll es die nächsten Tage ungemütlicher werden. Die Wärme bleibt, jedoch sind Gewitter und Sturzfluten angekündigt, dazu Sturm. Ein Vorgeschmack gestern schon im Osten der Insel
Für mich geht es Morgen zurück, wenn es das Wetter dann zulässt
Wie immer fette Beute und viel Erfolg!
Werbung